Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Review] [Sammelthread] Die besten Reviewer aller Zeiten! v1.43
#41
0
das geht auch mit den hq-videos, da steht dann meistens hq18 oder so dabei
Signaturen stinken
Zitieren
#42
0
Falls noch wer Interesse an den Gaming Historian-Videos hat, soll er sich über PM bei mir melden...

EDIT:
Im neuesten NC-Video "Alone in the Dark" sind wieder Gaststars, nämlich Spoony und Linkara.
Jetzt erklär mir mal einer, wie die sich das leisten können, wegen einem Review durch halb Amerika zu fliegen. Ich meine, Spoony wohnt in Arizona, bei den anderen beiden weiss ich es nicht, aber es ist sicher nicht um die Ecke. Ist schon wahnsinn, was die alles organisieren. Mal ganz zu Schweigen vom Anniversary Event neulich.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von Atreyu
Jetzt erklär mir mal einer, wie die sich das leisten können, wegen einem Review durch halb Amerika zu fliegen.
Im Spoony-Forum stand etwas davon, dass er und Linkara (kommt irgendwo aus Minnesota) auf eine Convention Nahe Chicago sind und dabei den Abstecher zum NC gemacht haben. Und weil der NC gerade mal wieder (hat er ja hin und wieder, kommt wohl vom Schreien und den Winden in Chicago) seine Stimme verloren hat kam dieses Microsoft Sam Dingens dazu...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#44
0
Ha! Das erklärt einiges.
Aber muss muss ja echt sagen, dass sich mit Spoony und Linkara echt zwei gefunden haben. Nach dem, was die alles schon zusammen gemacht haben und noch machen, müssen die wohl sowas wie Best Friends Forever sein.
Wirklich lustig^^

edit:
Gerade hat soulreaver neue Reviews gepostet (Die ich gleich lade) und darauf freu ich mich ganz besonders. Zum einen gibt's ein Kommentartrack zum AitD-Review der 3 (das war doch SOO klar, typisch Spoony), zum Anderen wieder ein Linkara/Spoony Review. Und das haben die beiden schon in Chicago richtig toll gemacht. Review-Fans dürfen also gespannt sein!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#45
0
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Zero Punctuation!! Big Grin Big Grin Big Grin Inzwischen bin ich soweit, dass ich den Kram komplett beim ersten Durchlauf verstehe (war ganz zu Anfang noch nicht so, aber ich hab auch das Gefühl, dass Yahtzee inzwischen nicht mehr soooo schnell spricht wie noch zu Anfang bzw. dass er die Pausen zwischen den Wörtern nicht mehr komplett mit nem Audio-Editor rauslöscht)! Ich schau mir die Videos inzwischen größtenteils deshalb noch ein zweites Mal an, weil ja immer wieder geschriebene (extrem lustige) Kommentare ganz kurz eingeblendet werden. Fröhlich Von allen Reviews (abgesehen von dem AVGN natürlich) sind mir die von Yahtzee immernoch die liebsten. Fröhlich

Ich glaub ich hol mir irgendwann mal so'n ZP-Shirt oder ne ZP-Tasse oder so. Will jemand mitbestellen? Fröhlich
Zitieren
#46
0
Frag nächsten Monat nochmal, dann bin ich für n TShirt dabei.

Yahtzee ist mit Abstand der beste Video-Videospiel Reviewer. Mit dem AVGN kann ich mittlerweile fast nix mehr anfangen... Da wiederholt sich mir zuviel... und sinnfreies Swearwords und Fäkalsprache sind noch dem ersten Mal auch nicht mehr witzig. Yahtzee geht zwar auch nach Schema F vor, aber die minimalistischen Videos legen so ein Tempo vor das ich garnicht dazu komme mich zu langweilen.
Die schönsten Videos vom Nerd sind meiner Meinung nach die jenigen, in denen er nicht sein Alter Ego spielt. z.B. das Video in dem er seine Liebe zum Videodreh und Schnitt bekundet und das alte Super8 Material aus seiner Kindheit rauskramt.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#47
0
Ich will gar keinen Vergleich zwischen den Reviewern anfangen, jeder hat auf seine Art was.
Ich bin grosser Spoony-Fan, der kann reden und reden und dennoch bin ich gebannt. Er hat eine sehr offene und lustige Art zu sprechen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#48
0
ich find die alle nicht sonderlich

aber so richtig scheisse ist ja mal der AVGN, der typ hat ja nun von garnichts nen peil, 2x war das lustig, seitdem ist das für die tonne, pure 08/15 spiele da.. wenns wenigstens schlechte wären..

und wie die sich das leisten können? Inlandsflüge sind da billiger als Bahntickets hier
Zitieren
#49
0
Zitat:Original von Gabumon
ich find die alle nicht sonderlich

aber so richtig scheisse ist ja mal der AVGN, der typ hat ja nun von garnichts nen peil, 2x war das lustig, seitdem ist das für die tonne, pure 08/15 spiele da.. wenns wenigstens schlechte wären..
Seltsame Ansicht, hab ich so auch noch nie gehört...
Wenn du "Bible Adventures", "Superman 64", "Back To The Future", "Ghostbusters" und "Deadly Towers" nicht schlecht findest, welche Spiele SIND denn dann deiner Meinung nach schlecht??!
Und... ich finde... nen "Peil"... hat der definitiv!

Ich schließ mich legen in der Hinsicht an, dass ich ebenfalls finde, dass diese Fluchorgien und Wortneuschöpfungen absolut NIX Lustiges an sich haben (fand ich auch schon in den ersten 2 Videos eher albern, ist halt nicht mein Humor), aber ansonsten find ich ihn einfach sympathisch und mag die Reviews.

Zero Punctuation ist meiner persönlichen Meinung nach aber mit Abstand das Beste. Immer wieder superlustig, spaßig und ideenreich animiert - dazu ist Yahtzee extrem wortgewandt und schlagfertig - so muss das sein.
Zitieren
#50
0
Back to the Future oder Ghostbusters sind defintiv keine top titel, sondern einfach nur mäßige Filmumsetzungen, grottenschlecht ist hingegen was anderes

Bible Adventures ist auch eher erheiternt als Schlecht

Wenn du was schlechtes sehen willst guck mal nach meinem Infinity One upload, DAS ist schlecht, und zwar so schlecht das ich das nicht mal durchspiele..

Dem seine Spiele sind da eher belanglos als schlecht, daher wurden die auch zu recht vergessen, davon das ich den gerne schlagen würde ganz abgesehen, gott ist der unsympatisch
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von Gabumon
davon das ich den gerne schlagen würde ganz abgesehen, gott ist der unsympatisch
Geschmacksache. Und Schlagen spricht nicht gerade von Charakter...
Zitieren
#52
0
Ich würde gern bedeutet nicht das ich das auch tue

Irgendwo gabs mal so nen review wo einer nen spiel gespielt hat und an einer stelle stundenlang nicht weiter kam.. wo ich mich dran erinnern konnte problemlos dran vorbei gekommen zu sein

leider erinnere ich mich nicht mehr wo..
Zitieren
#53
0
Ich werde mich hier nicht mit euch um irgendwelche Reviewer streiten. Der AVGN ist für mich in der Hauptsache unterhaltsam. Ob ich jetzt jedes einzelne Game nachspiele, nur um die Fakten zu prüfen.... eher nicht, interessiert mich aber auch nicht.
Der Typ drückt eine Wut aus, wie auch ich sie oft empfinde, wenn mich irgendwas nervt. Und ansonsten bringt er mir sehr interessante Fakten über alte Konsolen näher und erklärt sie anschaulich.

Wenn ich jetzt was negatives finden müsste, dann würde ich sagen, dass er mir manchmal etwas respektlos mit seiner super Sammlung umgeht. Ich selbst liebkose meine Jaguar lieber, anstatt sie als Klo zu gebrauchen (was eher noch zu den witzigeren Aktionen gehörte)
Aber wenn ich eine Odyssey hätte, würde ich sie auf einen Altar stellen, anstelle mich darüber zu beschweren.

Dennoch unterhaltsam und informativ.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Zero Punctuation!! Big Grin Big Grin Big Grin Inzwischen bin ich soweit, dass ich den Kram komplett beim ersten Durchlauf verstehe (war ganz zu Anfang noch nicht so [...]

Ging mir genauso, musste mich erst reinhören / an die Geschwindigkeit gewöhnen.

Brutal Legend

Hahaha!!! Super "review" schon lange nicht mehr so viel gelacht!!! "fucked up Tyler Durden relationship" einfach GOLD!!!

nearby warehouse explosion Big GrinBig Grin

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#55
0
Kann noch irgendwer die Videos von Yahtzee mit dem Download Helper runterladen? Bei mir geht das nicht mehr und das macht die ganze Sache irgendwie witzlos...


edit: WAAS?! Der Gaming Historian macht neue Videos? Hatte der sich nicht für immer verabschiedet? Weiss da einer mehr?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#56
0
The Irate Gamer
Mario's Time Machine /
Mario is Missing Part 1

01:40 nette Postal 2 anspielung "Oh yeah that's the stuff" Smile
das nur mal btw Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#57
0
jawollja, vo arbeit kommen, bier intus ham, pizza bestellen und den durchgeknallten Doug Walker aka Nostalgia Critic reinziehen

kennt ihr eigentlich (auf der gleichen site) den benzai bzw. benzai's hard corner? auch saugeil. schade, dass der net so viel hardcorner-sachen macht, dat is echt dat geislte vo dem.

edit: gestern mal das let's play phantasmagoria 2 von spoony angeguckt, zu geil.
5 Stunden geht das, hammer.

am besten is wenner die tussi mit dem leichten deutschen akzent nachäfft, hört sich 1a so an wie jurgen aus sam & max Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#58
0
Hi Leute, ich hab ne heisse neue Anwärterin!
Die Kleine nennt sich Obscurus Lupa und hat jetzt schon 2 tolle Reviews draussen!
http://thatguywiththeglasses.com/videoli...5-witchery

@Cyphox: Klar kenne ich Benzai, schliesslich habe ich beide Anniversary Events auf Platte Fröhlich Und neulich habe ich sein Gamefap-Video "Rapelay" gesehen (das Spiel habe ich sogar^^)
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#59
0
endlich ne neues video vom avgn, ich hab schon entzugserscheinungen.
Signaturen stinken
Zitieren
#60
0
Hier kann über Reviewer diskutiert werden, den News-Thread bitte nur für News verwenden!


edit: Achja: Obscurus Lupa ist ja SOOOO SÜÜÜÜÜSS!! <3 <3 <3
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Review] re.play – ATAC: Der geheime Krieg gegen die Drogen (Microprose/Argonaut - 1992) HRMeinert 22 11.036 18.06.2016, 14:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Review] Die Reise ins All (RPG-Maker 2003, Realtroll) Prometheus 11 7.582 01.02.2013, 16:12
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Review] FILM: Professor Layton und die ewige Diva SonataFanatica 7 6.331 04.07.2011, 06:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Review] Das Schwarze Auge I - Die Schicksalsklinge (PC, 1992, Attic) Usul 4 5.055 19.05.2007, 22:59
Letzter Beitrag: Usul
  [Review] DSA Die Schicksalsklinge (Atari ST, Amiga, PC-DOS) - 1992 Syntax 1 3.861 12.08.2006, 15:58
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste