Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Review] [Sammelthread] Die besten Reviewer aller Zeiten! v1.43
#81
0
Naja, ich hab den Film damals auch im Kino gesehen und fand ihn ebenfalls nicht schlecht. Mir ist vor kurzem erstmalig aufgefallen, wie nervenzerreissend asi der Großteil des "Stargate"-Kinofilms ist!! Angry Hab den damals (mit 11 oder so) im Kino gesehen und war hin und weg. Da guck ich den letztens wieder und erst da fiel mir auf, wie absolut ASOZIAL die Army-Typen zu dem Forscher sind! Klar, das ist Image, aber die sind so völlig grundlos destruktiv asozial, obwohl sie auf ihn angewiesen sind!! Wenn dein Leben von jemandem abhängt, machst du ihn dann an einer Tour fertig, obwohl er gerade schwitzend auf Hochtouren versucht, dich zu retten??!! Angry Ich glaub eher weniger...
Zitieren
#82
0
Hallo *

Es gibt einen neuen GAMECHECK mit Kaddi auf YOu FM:

LEGO HARRY POTTER

[Bild: normal_HarryPotterLego1.jpg]

...der GameCHECK mit COLDMIRROR...

[Bild: de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbC...IzNzgyOQ__]
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#83
0
Kann mir einer sagen, was mit Spoonys Augen im Ultima 9-Review los ist?

[Bild: spoonyeyes00cx7.jpg]

Sieht aus, als wäre er auf Drogen oder hätte 3 Tage lang nicht geschlafen. Ich mach mir schon Sorgen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#84
0
Atreyu schrieb:Kann mir einer sagen, was mit Spoonys Augen im Ultima 9-Review los ist?

[Bild: spoonyeyes00cx7.jpg]

Sieht aus, als wäre er auf Drogen oder hätte 3 Tage lang nicht geschlafen. Ich mach mir schon Sorgen...
Das hat er extra so gemacht – es soll so aussehen, als würde ihn das Spiel total auslaugen. Es wird vom Aussehen immer schlimmer im Verlaufe des Reviews. Gegen Ende sieht's dann noch extremer aus:

[Bild: neuesbild19jdm.jpg]

[Bild: neuesbild1ytkyy.jpg]

[Bild: neuesbild3rnkf8.jpg]

[Bild: neuesbild2ctjer.jpg]
Zitieren
#85
0
Stimmt, als ich mir Teil 4 angesehen habe, ist mir so einiges klar geworden. Ich hoffe, er macht bald wieder mal ein NES-Review, oder vielleicht eine Fortsetzung der FMV-Hell, die waren die besten!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#86
0
Meine Fresse, ist Rachel Tietz HEISS <3

[Bild: rachelylyge.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#87
0
Wann kommt eigentlich der verdammte AVGN-Film raus? Ich muss schon die ganzen Trailer skippen, weil ich mir die Überraschung nicht verderben will. Aber so langsam könnte die mal fertig werden.
Ich wollte ja unbedingt ein signiertes Poster vom Film, aber es gibt nicht mal mehr unsignierte Sad
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#88
0
Atreyu schrieb:Meine Fresse, ist Rachel Tietz HEISS <3

[Bild: rachelylyge.jpg]
Ja, du hast Recht. Die ist echt süß. Smile

[Bild: 1379997_1015174089741d6ue9.jpg]
Zitieren
#89
0
Gehört jetzt wohl zum festen Team des Nostalgia Critic. Sie spielt in vielen Videos mit! Umso besser *händereib*
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#90
0
Atreyu schrieb:Gehört jetzt wohl zum festen Team des Nostalgia Critic. Sie spielt in vielen Videos mit! Umso besser *händereib*
Jap, sie ist vom NC eingestellt worden.
Also ist ihr Job, selbst hat sie eigentlich nicht viel mit Reviews zutun und ist auch eher unnerdig. Hat bei YT nen Kanal wo sie über Gott und die Welt labert.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#91
0
Thorium schrieb:
Atreyu schrieb:Gehört jetzt wohl zum festen Team des Nostalgia Critic. Sie spielt in vielen Videos mit! Umso besser *händereib*
Jap, sie ist vom NC eingestellt worden.
Also ist ihr Job, selbst hat sie eigentlich nicht viel mit Reviews zutun und ist auch eher unnerdig. Hat bei YT nen Kanal wo sie über Gott und die Welt labert.

Ich finds nur witzig, dass aus einer netten Idee plötzlich ein erfolgreiches Geschäft wird Smile Nur, wenn sich zuviel ändert, kann es doof werden.

Wie heisst ihr YT-Kanal?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#92
0
Atreyu schrieb:Wie heisst ihr YT-Kanal?
http://www.youtube.com/user/rachelissmiling
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#93
0
Hier noch ein Bericht über den AVGN: http://www.nydailynews.com/entertainment...-1.1749283
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#94
0
Schaut der Nerd eigentlich mal andere Reviews? Ein paar seiner Reviews wurden schon von anderen gemacht. Spoony zB hatte Street Fighter 2010 schon gut zwei Jahre vor dem Nerd gemacht. Und der Nerd KENNT Spoony, die beiden waren zusammen in einem Anniversary-Event...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Review] re.play – ATAC: Der geheime Krieg gegen die Drogen (Microprose/Argonaut - 1992) HRMeinert 22 11.035 18.06.2016, 14:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Review] Die Reise ins All (RPG-Maker 2003, Realtroll) Prometheus 11 7.582 01.02.2013, 16:12
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Review] FILM: Professor Layton und die ewige Diva SonataFanatica 7 6.331 04.07.2011, 06:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Review] Das Schwarze Auge I - Die Schicksalsklinge (PC, 1992, Attic) Usul 4 5.055 19.05.2007, 22:59
Letzter Beitrag: Usul
  [Review] DSA Die Schicksalsklinge (Atari ST, Amiga, PC-DOS) - 1992 Syntax 1 3.861 12.08.2006, 15:58
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste