Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Geniale Nintendo Werbung!
#1
0
Hier mal Werbung zum Wii Titel "Wario Land: Shake It". Bis zum Schluss ansehen. Absolut gut gemacht! Big Grin

http://www.youtube.com/experiencewii

mfg
Zitieren
#2
0
das ist echt nett gemacht! ne coole idee!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#3
0
Ist ja geil.... ist mir erst gar nicht aufgefallen, das alles nach und nach zu Bruch geht und die Münzen aus dem Screen fliegen Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Ist mir auch erst am Ende aufgefallen. Wenn man das Video dann zurückspult kann man den Bildschirm noch ein wenig mehr demolieren.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Ja sehr geil, habs auch erst am Ende gerafft was so genial an der Werbung ist. ^^

Gibt schon nette Wii-Werbungen: http://www.youtube.com/watch?v=x7PhJp3ci...re=related
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#6
0
schon was nettes! Schön, dass es den Jungs von nintendo nicht an guten ideen mangelt...! Wink
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von legen
Ist mir auch erst am Ende aufgefallen. Wenn man das Video dann zurückspult kann man den Bildschirm noch ein wenig mehr demolieren.
Kann man auch so. Das is ne echte 2D Physic-Engine. Du kannst die Elemente mit der Maus "greifen" und bewegen/rumwirbeln. Big Grin
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#8
0
lol ist ja echt genial, und ich dachte am anfang wie die münzen rausfliegen das das ein fehler im youtube war!

echt cool Wink
(\\_/)
(O.o)
(> <)
Zitieren
#9
0
Super genial!! Sowas hatte ich mal gar nicht erwartet!! Big Grin
Zitieren
#10
0
Sehr geile Sache, echt gut gemacht!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#11
0
echt coole sache aber was hat nintendo wohl gezahlt um den youtube screen auseinander brechen zu lassen??
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.

W.S.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Screenshot-Rätsel (Nintendo & SEGA) SonataFanatica 74 14.529 03.09.2012, 13:07
Letzter Beitrag: Cebion
  [Fun] Neulich in der personalisierten FB - Werbung Manny Calavera 3 2.055 17.02.2012, 00:22
Letzter Beitrag: Gadler
  [Picture] Nintendo Character Evolution L.A.P.P. the 6th GC 4 2.403 20.02.2008, 03:43
Letzter Beitrag: Serebix
  [Video] Mr. T. - WoW Werbung Retro-Nerd 11 2.844 05.12.2007, 07:44
Letzter Beitrag: silda
  [Sonstiges] Nintendo Spiel für 12.000 Dollar ReservoirDog 7 1.847 28.11.2007, 09:37
Letzter Beitrag: acp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste