Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

War jemand schon im neuen von Pixar?..ihr wisst schon...
#1
0
[Bild: wall-e.jpg]

WALL-E? Wollte am WE mit Frauchen in den Film und wollte fragen, was ihr davon haltet. Lohnt es sich den neuen Streifen anzusehen, oder is das alles nur "apple gehype"?

Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren
#2
0
Ich habe ihn (noch) nicht gesehen... bin aber sicher, das Du Dir den bedenkenslos ansehen kannst. Habe NUR gutes gehört, und die Trailer sind auch klasse. Ich freue mich auf den Streifen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Hab mich letztes Wochenende mit ein paar Freunden unterhalten, die den Film schon gesehen haben und die waren restlos begeistert - obwohl es sich bei denen um ziemlich kritische Leute handelt, die CGI-Kram eher nicht schauen (verständlich - wenn ich nur die Vorschau eines Tier-Animations-Films sehe, krieg ich ebenfalls das kalte Kotzen). Wall-E soll allerdings mit soviel recht derber Kritik und fiesem Zynismus gespickt sein - gegen bestimmte Verhaltensweisen und Gewohnheiten der Menschen, besonders aber der Amis! - dass es eine helle Freude ist.

Obwohl ich ihn eigentlich nicht schauen wollte, werd ich ihn mir nun doch noch antun, soviel steht inzwischen fest.
Zitieren
#4
0
Naja der Streifen ist wesentlich erwachsener als seine Genrekollegen, läßt aber kontinuierlich nach, wird zwar nie langweilig und unterhalten wird man stets prima, aber irgendwie wirkt er doch recht naiv.
Find auch dieses Kindchenschema mit den großen Kulleraugen hat sich überlebt (davon abgesehen ist der Robi derbst von "Nr. 5 lebt" abgekupfert) , das man bei Pixar knuffige Protagonisten erschaffen kann, hat man schon mehrfach bewiesen, nun müßte man mal ein Film produzieren, der auch etwas anspruchsvoller ist.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#5
0
Walle ist einfach nur ein schöner Film der in meinen Augen einfach nichts falsch macht ... man geht aus dem Kino einfach mit nem guten Gefühl ...
er ist einfach nur rund ... keine Ecken oder Kanten an denen man sich den Spaß verdirbt ...
also von meiner Seite nur empfehlenswert
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#6
0
Ich fand Wall-E auch klasse.

Die Animationen sind wieder Oberklasse, wie man es von Pixar gewohnt ist und der Humor stimmt auch.

Geh rein. Smile


Ich möchte auch nen Wall-E, der mir den Müll in kleine handliche Päckchen drückt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Gadler
Ich habe ihn (noch) nicht gesehen... bin aber sicher, das Du Dir den bedenkenslos ansehen kannst. Habe NUR gutes gehört, und die Trailer sind auch klasse. Ich freue mich auf den Streifen.

Ot:
Jetzt hast du dich eindeutig für die Nebendiskussion ,die im Uwe Boll Thread enstanden ist, disqualifiziert. Wink
Zitieren
#8
0
Sehr schöner Film. Lebt sehr von den schönen Bildern.
Einzigster Kritikpunkt ist wirklich nur der, den Syntax erwähnte:
Die Kritik und Aussage die der Film ausdrückt könnte echt deutlicher sein.
Aber dann wäre er nicht mehr Kindertauglich Wink
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von 10-4-11
Jetzt hast du dich eindeutig für die Nebendiskussion ,die im Uwe Boll Thread enstanden ist, disqualifiziert. Wink
Wall-E kann wenigstens Schauspielern, hat Charakter und jetzt schon mehr Fans als T.S. jemals haben wird Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Pixar Filme sprechen für Qualität und Unterhaltung und mit Wall-E ist es wieder einmal mehr gelungen.

Ist nette Unterhaltung auch wenn einiges verniedlicht wird, so ist auch tiefgründiges enthalten, z.B. die Menschen die auftauchen und dank mangelnder Bewegungm da Ihnen alles dank Technik bzw. Robotern abgenommen wird und recht fettleibig sind !
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#11
0
Der Film brauch gar nicht diese Reininterpretierei oder gar eine filmische Analyse ... es ist einfach ein schöner Film ... lohnt gar nicht den so Masche für Masche zu kommentieren ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#12
0
Naja wenn Pixar das unter tiefgründig versteht, haben sie ned viel vertrauen in die Intelligenz ihrer Zuschauer.
Menschen die urplötzlich wieder eigenständig sind, nur weil sie ihre Gadgets nicht mehr benutzen? Da komm ich mir irgendwie veralbert vor. Da is mir so DampfhammerKritik ala Rhea M. wesentlich lieber^^ Da hast wenigsten einen ordentlich AC/DC Soundtrack Smile
Nu ned falsch verstehen, fand Wall E auch ziemlich gut, als Unterhaltungsfilm, aber da fehlt halt noch einiges um Animationsfilme einen intellektuellen Anspruch zu unterstellen.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Syntax
Naja wenn Pixar das unter tiefgründig versteht, haben sie ned viel vertrauen in die Intelligenz ihrer Zuschauer.
Menschen die urplötzlich wieder eigenständig sind, nur weil sie ihre Gadgets nicht mehr benutzen? Da komm ich mir irgendwie veralbert vor. Da is mir so DampfhammerKritik ala Rhea M. wesentlich lieber^^ Da hast wenigsten einen ordentlich AC/DC Soundtrack Smile
Nu ned falsch verstehen, fand Wall E auch ziemlich gut, als Unterhaltungsfilm, aber da fehlt halt noch einiges um Animationsfilme einen intellektuellen Anspruch zu unterstellen.

Na ja, Filme und Logik passen eh net zusammen. Zumal Betonhochhäuser niemals 700 Jahre stehen würden. Wink
Im Film stehen die Dinger ja noch. Wink

Der Stahl hält Wind und Wetter ja stand, aber nicht der Beton. Der bekommt Risse und bricht irgendwann zusammen.

Letztens in N24 (oder N-TV) gesehen. War so ne Reportage, in der es darum ging, wenn der Mensch von heute auf morgen von der Erde verschwinden würde.

Nach 500 Jahren bricht jedes Hochhaus in sich zusammen.

Na ja, der Erde gings nach dem Menschen jedenfalls echt spitze. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Pixar ist in manchen Filmen tiefgründiger als der Herr Boll in seinen sogenannten Meisterwerken <lol> ! Klar Rhea M ist auch ein klasse Film, allgemein finde ich persönlich Filme Klasse die Brennpunkte der heutigen Gesellschaft aufgreifen aber da hat jeder wohl seine eigene Meinung.

@Corsa

Die Reportage habe ich auch gesehen, wäre wenn man so darüber nachdenkt, vielleicht sogar das beste was passieren kann.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#15
0
Ich find jeden Film gut der mit 5 Wörtern auskommt Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#16
0
Moin! War mit Frauchen am Samstag im Film und ich muss sagen: schöner Streifen. Pixar hat wirklich gute Arbeit geleistet. Auch Apple war gut und nicht zu penetrant untergebracht: I-pod, Gong sound (MacOsX) beim Starten von Wall-E, Eve´s Design,...

Wirklich unterhaltsam und so manch schöne Breitseite...
Zitieren
#17
0
Habe den Film ebenfalls geschaut und finde Ihn auch gut,man kann den Film einfach nur schauen oder man schaut ihn und liest zwischen Zeilen,wenn man möchte.Glaube kaum das man einen Kinderfilm wie Wall-E mit Botschaft alla Rhea M bringen kann,verstehen die meisten Gören eh nix und ein Kino voller Heulsusen,nein Danke dann lieber die Naive Form.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] neueste Song von Chemical Brothers Dualis 12 4.899 07.02.2022, 16:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.982 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Poesie - Eine Sammlung von Glück und Trauer(Gedichtesammlung) Tricia 6 4.283 02.12.2017, 14:24
Letzter Beitrag: purpur
  Avengers - Infinity War Corsafahrer 1 1.757 29.11.2017, 22:44
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.113 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste