Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Eine bestimmte Folge einer Serie......
#1
0
Ich weiß, dass es HIERVON definitiv eine Folge gibt - aber ich weiß nicht, ob das jetzt tatsächlich von der Serie "Eerie Indiana" war oder nicht!! Hab schon die komplette Serie, aber die Folge ist nicht dabei!

Also es geht um folgendes: der Hauptdarsteller findet in einem großen schönen Nachbarhaus eine verborgene Treppe und als er sie betritt, landet er in einem Puppenhaus. Er bemerkt schon, wie seine Hand langsam zu einer Puppenhand wird und entflieht schnell wieder.
Irgendwann sieht er das Puppenhaus (ich glaub im Zimmer seiner Schwester) und sieht darin eine Puppe, die verdächtig exakt so aussieht wie eine Person, die zu dem Zeitpunkt als vermisst gilt...
Am Ende der Folge muss der Protagonist übrigens selbst wieder aus dem Puppenhaus entfliehen, bevor er komplett zu einer Puppe wird.

Jemand ne Ahnung?

Wie gesagt: ich weiß definitiv, dass sowas schon im Fernsehen lief, aber ich weiß nicht, ob das unter "Eerie Indiana" lief oder unter was anderem.

Bei "X-Faktor: Das Unfassbare" gab's sowas ähnliches, das lad ich grad bei YouTube hoch - das ist aber nicht das, was ich suche...
Zitieren
#2
0
vielleicht Folge 31 von Grusel, Grauen, Gänsehaut?

Zitat:31. Die Geschichte vom Puppenmacher
(The Tale Of The Dollmaker)

Susan ist auf geheimnisvolle Weise verschwunden. Ihre Freundin Melissa findet heraus, dass Susan in einem Puppenhaus gefangen ist und sich langsam in eine Puppe verwandelt.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von tomwatayan
vielleicht Folge 31 von Grusel, Grauen, Gänsehaut?

Zitat:31. Die Geschichte vom Puppenmacher
(The Tale Of The Dollmaker)

Susan ist auf geheimnisvolle Weise verschwunden. Ihre Freundin Melissa findet heraus, dass Susan in einem Puppenhaus gefangen ist und sich langsam in eine Puppe verwandelt.
Jaaaaaaaa genial!!!! [Bild: yupi3ti.gif]

Ich weiß zwar noch nicht, ob es das ist, aber ich WETTE!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Mensch, ich hatte Grusel, Grauen, Gänsehaut total vergessen! Selbst wenn mir jemand den Titel mal so genannt hätte, hätt ich wohl nicht mehr gewusst, dass ich das mal geschaut hab oder so!! Zunge raus

Vielen Dank!!! Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.767 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.982 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie? JohnSheridan 9 6.543 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Poesie - Eine Sammlung von Glück und Trauer(Gedichtesammlung) Tricia 6 4.283 02.12.2017, 14:24
Letzter Beitrag: purpur
  [Suche] Young Indiana Jones TV-Serie Dirty Harry 8 2.951 11.05.2016, 05:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste