Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neuer teil von Bullfrogs Syndicate in mache
#1
0
Für alle die es interessiert, hier ne kurze News:

http://computerandvideogames.com/article.php?id=199521

Die schlechte Nachricht dabei ist wohl das es von EA gemacht wird. Ich hoffe die versauens nicht.
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von XenthorDie schlechte Nachricht dabei ist wohl das es von EA gemacht wird. Ich hoffe die versauens nicht.
Na dann machen wir uns doch schonmal bereit für ne geballte Ladung DRM, Online Aktivierung nebst SecuROM-Rootkit! Hach, ich freu mich schon auf die ganzen Amazon-1-Stern-Rezensionen... Big Grin
Zitieren
#3
0
...hm...neben den wahrscheinlichen kopierschutzmaßnahmen bin ich mir ebenso sicher, dass sie es versauen werden -.- die syndicate-reihe hat soviel potenzial, dass vergeudet werden kann. da ist ea sehr gut drin ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.535 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Neadeital - brandneues ZX Spectrum-Spiel im Stil von Tir Na Og Prometheus 4 1.454 02.01.2021, 11:15
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Hero-U: Rogue to Redemption (sehr stark von "Quest for Glory" inspiriert) Ultimo 1 2.091 30.09.2018, 06:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Neuer ARK-Server startet Thorium 49 17.715 25.12.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] Thaumistry – Neues Textadventure von Bob Bates SonataFanatica 4 3.315 26.10.2017, 23:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste