Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Uralten Hercules Film
#1
0
So da ihr mir scho desöfteren in sachen alte games finden helfen konntet hoff ich mal das auch bei Filmen klappt Wink

Also Glaube das es ein Hercules film war, der seine kraf aus einen Haaren od zöpfen zieht, wenn man ihm diese abschneidet verliert er die kraft und ist normal "stark". Ansonsten mit zöpfe eben übermenschlich stark. Die Zöpfe werden ihm in laufe des Filmes naürlich auch mal abgeschnitten
Kann wie gesagt Hercules gewesen sein od auch nicht.

Ja ich weis nicht ist nicht viel aber eine hoffnung ist da Wink

Oder kennt ihr ein Filmforum das sich mit alten Filmen beschäftigt?

thx lg
(\\_/)
(O.o)
(> <)
Zitieren
#2
0
Klingt eher nach Samson und seiner "Mähne" als nach Herkules...
http://de.wikipedia.org/wiki/Samson
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#3
0
kann natürlich auch gut möglich sein aber DER ist es mal nicht.
Sonst noch welche tipps?
(\\_/)
(O.o)
(> <)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 272.509 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  [Film] Blade Runner 2049 (Film-Nachfolger) SonataFanatica 8 4.538 10.11.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Rings (der dritte "The Ring"-Film) SonataFanatica 1 2.106 04.02.2017, 01:27
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] Suche Film... SonataFanatica 14 4.142 01.03.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt Sir.ART 361 135.257 28.07.2015, 22:51
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste