Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche Empfehlung für guten, günstigen 19" TFT
#1
0
Ich habe hier einen HP L1940T geliehen und es ist ein TRAUM. Ein toller Monitor mit klarem Bild und guter Verstellbarkeit. Nur das Ding würde mich neu ~250 € kosten und soviel geht eben gerade nicht.
Vielleicht gibts ja noch günstige Alternativen, es muss kein ganz so tolles Ding sein, aber halbwegs tauglich.
Und wer Erfahrung mit mehreren Monitoren hat, weiss: Es geht immer grösser, aber BITTE NICHT kleiner. Das heisst, ich bin jetzt an 19" gewöhnt und so sollte es auch bleiben.
Vielleicht hat einer einen guten und zuverlässigen Monitor und kann mir das Ding empfehlen. Aber bitte mitsamt Neupreis.
Die Dinger können doch nicht mehr so teuer sein heutzutage.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Kuck dir mal folgendes Angebot an:
http://www.notebooksbilliger.de/product_...dlen_weiss

Shop ist super, wenn der Monitor nichts taugen sollte (was ich nicht denke) dann kannst du ihn immer noch zurücksenden.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#3
0
Schau mal den an:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...onlinevisi
Und auch die Rezensionen. Scheint echt gut sein.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Mit einem Samsung Syncmaster kannste eigentlich nix falsch machen (würde mir selber nichts anderes holen). 19" oder z.B. 22"
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Hier der Sync Master nochmal in Günstig:

http://www3.hardwareversand.de/articlede...1&agid=292
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
Die Syncmaster von Samsung sind echt gut Smile hab selbst einen BW...öhm...*grübel* irgendwas mit 900 ^^ hilfreich bei der kaufentscheidung wäre auch mal, zum ansässigen Händler (gibt ja die großen elektronikfachmärkte) und sich die bildqualitäten der einzelnen hersteller mal anzugucken. so pauschal kann man sicher nicht sagen, welcher nun für das eigene empfinden das beste bild liefert. hab mal beim MM einen tft gesehen, der hatte das beste und klarste bild. echt lupenrein. nachteil: er hat gespiegelt wie verrückt. meiner ansicht nach ein qualitätsmangel...
da ich erfahrung mit Samsung und dem Syncmaster hab, schlage ich nun folgenden vor Smile

Syncmaster 226CW

Ich finde das ist ein toller preis für so ein großes ding...preis-/leistungsverhätlnis gegenüber den kleineren 19 zoller stimmt.
Zitieren
#7
0
Samsung sind wirklich gut. Ich habe auch eins. Und LG sind auch super und nicht gerade so teuer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für guten USB-Stick? Atreyu 19 1.367 11.03.2023, 10:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] 5 1/4 Disketten für C64 terror 11 5.846 04.10.2020, 02:01
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Suche] Suche Konvertier-Programm M4A zu MP3 Gadler 10 6.089 10.10.2019, 17:50
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Downgrade für Nintendo 3DS!!! JohnSheridan 94 23.718 05.04.2017, 11:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Problem] Suche Prozessorkühler SonataFanatica 19 6.576 23.06.2014, 20:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste