Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was macht ihr so
#1
0
Ich bastel son bissel mit Photoshop 7 rum
Eins meiner Werke >>Schleim<<
Zitieren
#2
0
Ich zur Zeit meine Homepage, Modellieren, Skinnen und auch ein paar normale Texturen...

Alles grafische mach ich mit Gimp
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
edit: ubs da hab ich mich wohl vertan. ich dachte das war off topic und gemeint wär was wir inner freizeit machen.... naja. *schnellwaszumthemaausdenk*

ich bastell grad an nem avatar.
Weiß einer wie man da so schon seinen namen inne ecke kriegt? (mit photoshop)
Zitieren
#4
0
Ich würde sagen wenn du das Wort/Satz fertiggeschrieben hast im Text Modus bleiben und mit STRG den text bewegen (hoffe du wolltest das wissen )
Zitieren
#5
0
genau das wollt ich wissen.

danke
Zitieren
#6
0
Also ich mach auch was mit Adobe Photoshop 7 GhosT`s Page

Aber ist halt nur so einfaches zeug (noch) aber einen Blick wert!!!

Bald mach ich mich mal an die Profi sachen ran ( ich hoffe das wird auch so gut wie das was ich jez gemacht hab) Big Grin
Zitieren
#7
0
Ich hatte mal mit Photoshop 7.0 ne recht gutaussehende Page designed , nur leider ist die verschollen..... (lost in CyberSpace)
Jedenfalls , wer den RPG MAKER 2K kennt , ich warte zurzeit auf den RPG MAKER XP (leider in japanisch :-() dann werd ich mich an ein RPG machen....
Ich überlege gerade auch ob ich der Programmiersprache C oder C++ mächtig werden soll und dann nen Ego-Shooter basteln , aber ohne richtige Grafik Engine , Physik und ohne Team wird das nîx ^^


Duke
Zitieren
#8
0
Naja ich Code seit 8 Jahren jetzt in C++ und ich kann dir sagen das C++ ruck-zuck zu lernen und dann Ego-Shooter sofort zu basteln nichts wird.Sorry du wirst erstmal so 1 Jahr die Grundlagen lernen müssen damit du überhaupt was zügig in DirectX machen kannst.
Ich kann dir BlitzBasic oder Blitz3D empfehlen wenn du was auf die schnelle Coden willst.Beide sind ~ so schnell wie C++ und man kommt super schnell zum Erfolg und wenn du es drauf hast kannste jeden C++ Spiel(Also was von Hobby-Coder gemacht wurde) konkurenz machen Wink
Oder 3dGameStudio ist auch nicht schlecht , ist mir aber zu Lame weil man da nicht viel Coden muss ^^
Ich selbst Code zur Zeit ein Runden-Strategie Spiel , Demo kommt Bald Big Grin
Axo hier mal die Seite für BlitzBasic http://www.blitzbasic.com und für 3d Game Studio http://www.conitec.net/a4info.htm und falls du es doch in C++ machen willst http://www.robsite.de
Dieser Beitrag spiegelt zum momentanen Zeitpunkt
die Meinung des Verfassers wieder, welche jedoch
zeitlich nicht zwangsläufig konstant bleiben muss.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und sämtliche
Kommentare sind geistiges Eigentum. Das Lesen, dieses
Beitrags erfolgt auf eigene Verantwortung. Sollten Sie
in Verbindung mit der Regierung, Behörden, Anti-Piraterie
Gruppen oder ähnlichen Organisationen stehen, ist das Lesen
dieses Beitrags grundsätzlich verboten.
Zitieren
#9
0
Ich Code mein eigenes 16Bit OS in Assembler und C
es hat zwar noch keine Funktionen aber es läuft schonmal Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Welchen Virenscanner nutzt Ihr? Commodus 20 1.179 28.05.2023, 08:54
Letzter Beitrag: GBuster
  Wie scannt ihr Handbücher Eulisker 5 1.509 28.01.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Eulisker
  [Frage] womit mounted ihr eure cds ? K.A.R.R. 12 6.051 28.07.2019, 20:31
Letzter Beitrag: Mustrum
  [DOSBox] Welche Versionen verwendet ihr und von wo? Gismo 19 6.269 13.03.2017, 20:10
Letzter Beitrag: Gismo
  [Suche] Programm was Änderungen verhindert Markocat 4 1.818 22.01.2013, 07:31
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste