Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Fallout 1
#1
0
kleine frage: hab das spiel jetzt endlich mal angespielt und hab inzwischen rausgefunden, dass man npc ja ein bisschen ausrüsten kann indem man ihnen einfach gute waffen "verkauft". Meine Frage wäre jetzt, ob sie auch munition benötigen oder haben die einfach unendlich? können die ausser waffen und stimpacks noch andere sachen verwenden?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
du musst mit deinem mitstreiter nicht handeln...kannst ihn auch einfach bestehlen...munition braucht er wie du auch...
und ausser schießen und heilen würde ich ihm sowieso keine aufgaben geben...wie oft ist es schon passiert das mir der freak in den rücken schießt und ich mit kritischem treffer in die ewigen jagdgründe eingehe... Teufel
nie speichern vergessen
[Bild: button-large.png]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von LAC
wie oft ist es schon passiert das mir der freak in den rücken schießt und ich mit kritischem treffer in die ewigen jagdgründe eingehe...

jo, hab irgendwo gelesen, dass man ihnen keine waffen geben soll die "burst" haben Teufel

kann ich gut verstehen wenn ichs mir so überlege! aber mist, hab echt gedacht ich kann um die munition rumkommen Big Grin
aber die können unendlich viel tragen für mich oder?
kann man eigentlich unbegrenzt viele haben?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Manny Calavera
Zitat:Original von LAC
wie oft ist es schon passiert das mir der freak in den rücken schießt und ich mit kritischem treffer in die ewigen jagdgründe eingehe...

jo, hab irgendwo gelesen, dass man ihnen keine waffen geben soll die "burst" haben Teufel

kann ich gut verstehen wenn ichs mir so überlege! aber mist, hab echt gedacht ich kann um die munition rumkommen Big Grin
aber die können unendlich viel tragen für mich oder?
kann man eigentlich unbegrenzt viele haben?

Ich meine das wäre von deinem Charisma wert abhängig.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
kann man denn die charakter werte nur bei bestimmten leveln steigern oder wie ist das?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#6
0
die char werte kann man nur am anfang des spiels bestimmen...und ändern sich soweit ich dass noch weiß im laufe des spieles nicht!
dein begleiter hat auch ne maximal tragfähigkeit....also kann auch nicht unendlich viel tragen...
[Bild: button-large.png]
Zitieren
#7
0
verdammt - und ich hab kleinen körperbau gewählt, weil ich dachte, dass ich ja später stärke steigern kann Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#8
0
Puh, also, FO1 ist schon sehr lange her bei mir, aber iirc hast du das durchaus richtig gemacht.

Stärke sollte später durch die Powerrüstung gesteigert werden.

Später kannst du bei Stufenanstieg als Bonus auch Skills steigern ... oder ging das nur in Teil 2?
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren
#9
0
ich meine nämlich auch ich hätte das mal gelesen mit dem stufenanstieg ich bin gespannt ^^

weiß eigentlich jmd was die vers 1.1 für vorteile bringt?

edit: AAAHHH Schnapszahl....999 posts! die 1000 sollte was besonderes sein Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#10
0
Zitat:dein begleiter hat auch ne maximal tragfähigkeit....also kann auch nicht unendlich viel tragen...

Wenn man die Sachen über das Handeln Menü tauscht schon, da wird das Gewicht nicht überprüft.

Zitat:Später kannst du bei Stufenanstieg als Bonus auch Skills steigern ... oder ging das nur in Teil 2?

Jo, gibts erst im Zweiten.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von 14ZeroZero
Zitat:dein begleiter hat auch ne maximal tragfähigkeit....also kann auch nicht unendlich viel tragen...

Wenn man die Sachen über das Handeln Menü tauscht schon, da wird das Gewicht nicht überprüft.

Wenn man es dann über stehlen amcht, hat es keinen nachteile für die npc wenn man sie überläd?

Zitat:Original von 14ZeroZero

Zitat:Später kannst du bei Stufenanstieg als Bonus auch Skills steigern ... oder ging das nur in Teil 2?

Jo, gibts erst im Zweiten.

Schade, dann muss ich wohl auf die rüstung warten Elefant


edit: Huch, da war ja mein 1000ter post Big Grin ...so schnell hat man ihn vergeben - von wegen was besonderes Rotes Gesicht
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fallout 1 & 2 Mods Gismo 14 6.373 26.03.2020, 16:56
Letzter Beitrag: Gismo
  Fallout kostenlos auf GoG.com ChuckBROOZeG 30 5.791 08.04.2012, 10:52
Letzter Beitrag: ChuckBROOZeG
  [Info] Fallout 1&2 3kA 4 2.350 24.06.2009, 18:44
Letzter Beitrag: 3kA
  Fallout Nuka Cola Selfmade OTM SAN 6 2.103 28.07.2008, 15:14
Letzter Beitrag: OTM SAN
  [Frage] Fallout US oder UK? OTM SAN 6 2.124 17.07.2008, 14:43
Letzter Beitrag: eIectricsheep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste