Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Heute wieder: unglaubliche Massenverblödung....
#1
0
--auf pro 7 Gleich gehts los! The Next Uri Geller. Mit im Programm natürlich wieder 10 Mentalisten Kandidaten und die unglaublichen Tricks des Uri Geller. Ich sehe seit Tagen die forcierte Propaganda von Pro7 und hab die Flimmerkiste bereits eingeschaltet, um mir das mal anzuschauen, nachdem ich von diesem Blödsinn immer nur gelesen hab. Hoffentlich kann ich danach noch denken... Cool
Zitieren
#2
0
Aber die Prominenten find ich Klasse! Die eine von Sechserpack und sone kleine süße, noch nie gesehn. und Simon Big Grin, hoffentlich hat der mal youtube vor der Sendung angeschmissen und ein bissi was angeschaut, der ist doch predisteniert dafür, mal was aufliegen zu lassen Elefant
Zitieren
#3
0
JUHUU! Der Urin Spieler ist wieder da!




....Blöd
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Nemu
...Ich sehe seit Tagen die forcierte Propaganda von Pro7 und hab die Flimmerkiste bereits eingeschaltet, um mir das mal anzuschauen, nachdem ich von diesem Blödsinn immer nur gelesen hab. Hoffentlich kann ich danach noch denken... Cool

Schon verloren :-) Nichts wird wieder sein wie vorher.
Zitieren
#5
0
Habs nebenbei geguckt, der geilste Typ der ganzen Sendung war:

*trommelwirbel*

SIMON GOSEJOHANN !!!!!!

Was hab ich gelacht Big Grin

Diese ganzen Zauberkünstler aka Mentalisten aka Betrüger und/oder Verrückten waren alle fürn Arsch.

Wo ich doch etwas verwundert war, waren die beiden Schweizer. Aber der Typ hat bestimmt durch die Binde sehen können und irgendwo war n Spiegel platziert...

@StFA: die kleine Süße (was für ein Hammerteil *lechz*) is Gabriella von *hust* Queensberry *kotz*
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
Uri Geller ist übrigens bei allen Magiern und Zauberern so ziemlich unten durch

Bei Zaubershows herrst ja so ne Art "Gentlemens Agreement" Sprich die Zuschauer wissen das derjenige nicht Zaubern kann, derjenige weiss das die Zuschauer es wissen, aber alle tun so als wär es echt

bei Uri Geller nicht, der verkauft seinen einzigen Trick da als echt, ein One Trick Pony
Zitieren
#7
0
ja..echt billige nummer. ABER... der einzige, der wenigstens etwas unterhaltsam war, war der Simon. Hab gedacht, dass der noch mehr Sachen bringt. Schade, dass da nicht mehr kam. Ansonsten für mich die Sendung ne glatte fünf...Mit der Kohle, die man in die Sendung pumpt, sollte man sinnvolleres anstellen...

denken konnte ich hiernach nicht mehr... Cool


Edit: Und der nächste Knaller von Pro7: Wok-WM wird als Dauerwerbesendung gekennzeichnet...Interessant an dieser Sache ist: dass für den ganze Tag nur noch 50 minuten Werbung ausgestrahlt werden dürfen.. Smile hehe..auf einen fast werbefreien tag!

Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Serien, die man erst heute mag SonataFanatica 8 4.114 25.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Atreyu
  Heute auf RTL2: MacGyver Fexel 3 1.905 29.04.2012, 01:40
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Musik] Nicht schon wieder - Schlumpfenlieder! Atreyu 8 2.865 08.01.2012, 10:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Musik] Nightwish ist wieder da! Corsafahrer 11 3.505 09.10.2007, 23:21
Letzter Beitrag: Maestro
  Mal wieder ein intellektuelles G.dicht TaRtuNCuluM 0 1.404 13.06.2003, 17:12
Letzter Beitrag: TaRtuNCuluM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste