Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Seriöse "Kennen-lern" Seite
#1
0
Huhu,

kennt wer ne gute Seite wo man leute (z.b. mädels Big Grin) kennenlernen kann?

nach möglichkeit was seriöses, wo man net am ende des monats sein ganzes gehalt aufn tisch legt, oder nen anwalt einschalten muss Wink


mfg
Zitieren
#2
0
du meinst so kontaktanzeigen mässig?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#3
0
Wirklich seriöse Seiten, die kostenlos sind, wirst Du kaum finden, schätze ich. Auf allen anderen gibt es mehr als genug Leute, die nur dort sind um Unsinn treiben (ist im übrigen auch ein Hobby von mir Big Grin). Also..... PC AUS UND RAUS AUS DER BUDE! Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Es gäbe Foren zu solchen Themen wo man auch Leute kennenlernen kann, Benutzerprofile, usw...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Ansatzweise seriös ist das Studienverzeichnis bzw. MeinVerzeichnis - das allerdings ist wohl nicht sooo auf's Dating ausgelegt. Man kann allerdings auch gut drin... na, sagen wir... "stöbern". Big Grin

Ansonsten gilt, was Gadler so nett umschrieben hat: einfach mal vor die Tür und mit ein paar Leuten losziehen. Irgendwer kenn immer irgendwen über eine andere Person usw. Das sind Chancen! Meine jetzige Freundin hab ich vor nem Jahr in nem Laden getroffen, wo mein Bruder arbeitet, sie ist ne Arbeitskollegin von ihm. Man weiß nie, wo sich was ergibt! Also: Kopf hoch und mal was unternommen! Wink
Zitieren
#6
0
sagt sich so leicht, wenn man am arsch der welt wohnt Wink

wenn ich da 200km fahr, wwill ich wenigstens den ansatz einer chance haben Smile

die seiten von SonataFanatica werd ich mir schonmal angucken.

mfg
Zitieren
#7
0
Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg.

Und ein Tipp : Wenn Sie (oder Er, ...zum Test) nicht Telefonieren wollen, gerade "auf der Arbeit sind" ..... Vorsicht!

Da gibts nämlich Leute die wollen dich nur ärgern ! Gadler und ich zum Bleistift. Auf keinen Fall zu empfehlen ist Freenet. Spam ohne Ende- ääähm, hab ich mal gehört. Zunge raus

So dann wie gesagt, viel Erfolg.
Zitieren
#8
0
schau dir doch mal facebook an...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#9
0
Der beste Rat ist der von Gadler: PC AUS UND RAUS AUS DER BUDE! Und nocheinmal Gadler hat recht!Einen anderen und unmittelbaren Weg um Maedels kennenzulernen gibt es nicht.

Aber in Yahoo-Chat koenntest Du einen Blick werfen. Es loehnt sich!
Zitieren
#10
0
wer-kennt-wen, das ist sehr beliebt bei "normalen" internetusern, also leute die sich nicht auskennen und übers internet kontakte suchen. das wer-kennt-wen ist auch kostenlos. Da habsch nach Leuten aus meiner Heimat gesucht, aber niemanden gefunden...nur die hässlichen. aber sehr viele leute da mit Foto und aktuellen Status. versuch mal dein glück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Ist diese Seite gehackt worden? woody 3 3.311 25.05.2009, 23:43
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Hilfe für meine Cube-Seite terror 0 1.720 05.12.2007, 00:59
Letzter Beitrag: terror
  [Suche] Link zu ner Polnischen/Russischen Seite ReservoirDog 10 2.940 27.05.2006, 13:45
Letzter Beitrag: H2k
  SEITE MIT ALLEN ROMS ZU ALLEN SYSTEMEN Glurak 113 33.507 07.11.2005, 19:02
Letzter Beitrag: maybee84
  Seite zum Mp3 download roman-90 46 12.549 23.03.2005, 17:54
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste