Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wizardry 6-8
#1
0
Moin, ich will jetzt endlich mal Wizardry 6-8 in einem Stück durchspielen (damit ist 2009 dann auch verplant ^^), bin mir aber noch nicht ganz sicher, worauf ich achten muss. Vertragen sich unterschiedliche Sprachversionen, kann es sonst Probleme beim Export/Import geben, die ich womöglich beachten muss? Wie ist das mit neuen Skills in späteren Teilen, komme ich dann da auch irgendwie ran? Und wie verhält es sich mit dem Schwierigkeitsgrad, werden die Monster angepasst oder wird die Party auf Level 1 wieder resettet? Ich habe grad gar keine Vorstellung davon, wie das abläuft, vielleicht kann ja jemand auf ein paar Stolperfallen hinweisen, ich würfle jetzt schon ne Ewigkeit meine Charaktere aus (die verdammte Valkyre will einfach nicht mehr als 10 Skillpoints kriegen *kopfgegenwand*) und möchte das nicht wiederholen, nur weil ich nen dummen Fehler gemacht habe. Wink

MfG Looger
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Unterschied zwischen Wizardry 7 Gold und Nicht-Gold erkennen? braindead 13 5.436 25.03.2022, 23:29
Letzter Beitrag: Juttar
  wizardry 8 - wieviel wert? flungsi 0 777 20.04.2006, 11:45
Letzter Beitrag: flungsi
  [Problem] Mit Wizardry 8 *Inside* Nemu 0 815 01.11.2004, 13:49
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Wizardry 8 als Heftbeilage!!! Camillo 9 3.401 10.10.2004, 15:33
Letzter Beitrag: H2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste