Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Wizardry 8 als Heftbeilage!!!
#1
0
Komme eben in den Kiosk, und sehe das Wizardry 8 bei einer Spielezeitschrift als Goodie dabei liegt. Also wer das noch spielen möchte, sollte diese Chance nicht verpassen. Das Spiel wird offiziell ja schon lange nicht mehr vertrieben. Und günstiger kommt man so schnell nicht mehr ran.

Da es nie übersetzt wurde, liegt es natürlich in der englischen Version bei - was ziemlich Schnuppe ist. Findige Fans haben nämlich einen Sprachpatch heraus gebracht, der richtig gut geworden ist. Ich hatte vor einem Jahr mit diesem Patch das komplette Spiel durch gespielt, und keine Probleme. Ihr bekommt ihn hier: http://www.wizardry-8.de

Lieben Gruss, Camillo.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#2
0
vieleicht sollte man mal erwähenn in welchem heft ^^
Zitieren
#3
0
PC-Action ^^
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#4
0
thx
Zitieren
#5
0
Jau, danke für die Info Smile
Zitieren
#6
0
wOOt? danke....
Zitieren
#7
0
Zitat:Da es nie übersetzt wurde, liegt es natürlich in der englischen Version bei - was ziemlich Schnuppe ist. Findige Fans haben nämlich einen Sprachpatch heraus gebracht, der richtig gut geworden ist. Ich hatte vor einem Jahr mit diesem Patch das komplette Spiel durch gespielt, und keine Probleme. Ihr bekommt ihn hier: http://www.wizardry-8.de

hab das game gekauft, auf den neusten stand gepatcht (was laut übersetzer empfohlen wird) und den sprachpatch installiert.. leider wird nach der installation die cd nicht mehr erkannt...

hatt hierzu einer ne lösung?

evtl. nen patch, damit die cd "korrekt" erkannt wird?
Zitieren
#8
0
Installiere nicht den offiziellen Patch, weil das Spiel schon auf dem neuesten Stand ist.
Versuch nur den Sprachpatch zu installieren.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#9
0
@ H2k

du scheinst dich zu Irren. Pc-Action lieferte es mit einer vorhergehenden version aus.

Habe allerdings die brechstange angesetzt und das Game mithilfe eines No-Cd-Cracks gecrackt.

Übrigens funzte dieser erst nach dem Update auf ver. 1.2.4 Rolleyes

und der Offizielle Sprachpatch wies mich auch darauf hin, dass es sich bei dem installierten spiel um eine veraltete version handelte...

gruß Nemu

Ps.: Wer den Patch fürs "Backup" haben möchte Pn Me!
Zitieren
#10
0
Hm, vielleicht irre ich mich ja auch, aber ich hatte es so in Erinnerung, dass die PC-Action Version schon auf 1.2.4 gepatch war.
Muss ich mal bei Gelegenheit mal wieder installieren ^^
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mac CD Images als Mixed CD? lopez72 31 2.223 04.02.2023, 14:33
Letzter Beitrag: donald
  [Frage] Unterschied zwischen Wizardry 7 Gold und Nicht-Gold erkennen? braindead 13 5.436 25.03.2022, 23:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Dr. Jones Grals-Handbuch als pdf ?? zork 18 3.689 27.01.2012, 12:14
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Kann man Spiele als "Kunst" bezeichnen? Dornfeld 67 9.133 13.08.2011, 14:47
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Cgboard als ALT Tracker Gamer95 12 2.179 23.10.2009, 19:54
Letzter Beitrag: EqPO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste