Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Call of Cthulhu: Prisoners Of Ice
#1
0
Ich häng' da leider im Moment total fest.....

Obwohl ich schon in die Komplettlösung geblinzelt habe, verstehe ich nicht, wie ich an die komplette Tresor-Nummer komme....

Auszug aus der Lösung :

Der Stuetzpunkt :
bla...bla....bla....
Dann gibt man ihm die Zigaretten und den Film.Dann benutzt man den Zettel mit dem Buch und schreibt sich die Nummer auf.

Welches Buch ist gemeint ? - Finde einfach nix......

Wer es schon mal gespielt hat, kann sich vielleicht erinnern..... Rolleyes


Komplette Lösung hier :
http://www.kerstins-spieleloesungen.de/l...isoner.htm
Zitieren
#2
0
"Here, talk to McLagen and give him the cigarettes. Now talk to him again; ask about the film and give the film. After watching it, look at the bookcase in the back of the screen: the book beneath the red lamp is a specific book you can look at. Carefully place the mouse cursor on the single book to read it and search." (Gameboomers)

Wenn Du mit diesem McLagen in dem Projektorraum bist, kannst Du doch im Hintergrund ein Bücherregal sehen. Das Buch neben der roten Lampe ist gemeint. Geh mit dem Cursor darüber, um es zu lesen. Du kannst auch Zettel mit ihm benutzen. Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Ich glaub' , mich tritt ein Schaf !!! Big Grin
Hab' das Buch doch wirklich übersehen.... Rolleyes

Danke für die Hilfe ! Elefant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Grafikfehler bei "Call Of Cthulhu - Dark Corners Of The Earth" SonataFanatica 5 1.725 04.02.2011, 21:39
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  ports of call:serial-nr. 12345 11 6.574 06.07.2009, 19:18
Letzter Beitrag: Nemu
  [Problem] Civilization - Call to Power Eaggra 4 2.217 28.06.2008, 12:02
Letzter Beitrag: Eaggra
  [Info] Prisoner of Ice XP ohne Probleme MIT Sound lauffähig Insanus 9 2.581 07.05.2007, 14:36
Letzter Beitrag: Doremi
  [Frage] Ports of Call XXL kazam 5 1.485 11.10.2006, 16:09
Letzter Beitrag: H2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste