Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: NexGen Konsolenbereich
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, finde ich gut, alles unter einem Dach
72.22%
13 72.22%
Nein, gibt andere Foren
27.78%
5 27.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Erweiterung Konsolen Bereich
#1
0
Wollte mal Fragen was Ihr von einem weiteren Unterbereich haltet, in dem sich alles um die Konsolen PS2, PS3, Xbox, X360, Gamecube ect. dreht. Also ein Bereich wo man sich mit anderen Usern über zuvor genannte Konsolen austauschen und diskutieren kann. Natürlich nicht nur über Hardware sondern auch Software mit Spieleempfehlung ect.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Gute Idee! Bin dafuer. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Bin definitiv damit einverstanden. Es kommen immer öfter Threads in denen es auch um die neueren Konsolen geht! Pleased
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Ich finde das auch einen super Idee. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#5
0
Ich bin auch dafür, tangiert mich zwar schwach, klingt aber nach mehr Ordnung.

Und wer sind die Leute, die dagegen sind? Vielleicht sollten sie sich mal äußern, anstatt klammheimlich gegen den Vorschlag zu stimmen.
Zitieren
#6
0
Die Xbox 1 ist schon so gut supported, dass man eine eigene Area dafür machen könnte. Schliesslich gibts dafür schon viel Software (XBMC und so) aber es kann auch zu Problemen kommen (Fehler in Games, usw)
Ausserdem hat die Box ja auch vollen FTP-Support, ist auch ein grosses Thema (hab jetzt ein NAS-Drive für meine Filme, war aber nicht ganz problemlos)

Also es würde schon irgendwie Sinn machen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Bin auch dafür. Man könnte sich speziell beim thema "Xbox als Emu-Host" austauschen, welche Spiele in welchem Emulator mit welchen Einstellungen am besten laufen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von dx1
Bin auch dafür. Man könnte sich speziell beim thema "Xbox als Emu-Host" austauschen, welche Spiele in welchem Emulator mit welchen Einstellungen am besten laufen.

Stimmt! Vorallem bei N64 ist es manchmal sauschwer...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
grundsätzlich kann ich dieser art vorschläge nur zustimmen...mehr ordnung, besseres stöbern möglich...differenziertere themen, etc. ...
Zitieren
#10
0
Wenn man es richtig macht, dann müßten auch die alten Computer und Konsolen getrennt werden.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Wenn man es richtig macht, dann müßten auch die alten Computer und Konsolen getrennt werden.

hm...wäre sicherlich auch nicht verkehrt...wobei man sich da auf "die größeren" beschränken könnte...c64, amiga, master drive, snes, nes...atari...etc. ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die zuletzt gekaufte Old-Konsolen-Cartridge! Atreyu 74 22.425 26.03.2023, 10:30
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Konsolen vorbestellt? Heinrich Reich 17 2.493 21.10.2020, 14:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Neue Konsolen Gottf 20 7.928 11.02.2020, 08:33
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die besten Games für ältere Konsolen! Atreyu 94 22.305 26.06.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Atreyu
  PC > Konsolen vs Konsolen > PC vs Birnen = Äpfel ? Dornfeld 31 6.080 22.09.2014, 15:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste