Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Händler für bestimmte PC-Spiele
#1
0
Ich war ja ein wenig am Schwanken, ob ich die Frage lieber im "Online- und Newgames"-Bereich stelle, aber im Prinzip geht es weniger um die Spiele, als um die Bezugsquelle:
Ich suche gerade eine Reihe von Spielen, die alle vom gleichen Entwickler stammen. (Entwicklerlink; Spiele: Blue Sky: Acceptable Casualties, Blue Sky: Replay Unlimited (o.ä.) , Digital Hazard)
Leider gibt es die Spiele dort nicht mehr zu kaufen, ich habe in irgendeinem Nebensatz gelesen, dass die Rechte an eine andere Firma verkauft wurden. (Neuer Besitzer)

Nach ein wenig googeln habe ich zwar die entsprechende Firma gefunden, dort möchte ich die Software aber nur ungern zu einem verhältnismäßig hohen Preis kaufen.
Kann mir vielleicht irgendjemand eine andere Bezugsquelle nennen? Kennt irgendwer einen Shop, bei dem man solche eher minder bekannten Spiele erwerben kann (ob Download-Version oder Retail-Packung ist mir nicht soo wichtig, aber die Zahlung sollte per Paypal oder in Deutschland per Überweisung möglich sein).

Falls sich eine Quelle für Hacker Evolution auftut, wäre ich auch ganz froh - momentan ist mir das mit der Zahlung etwas zu undurchsichtig. Und bei der aktuellen Entwicklung des Dollars werden 20$ von Stunde zu Stunde mehr Geld...

Zumindest für die ersten drei (die älteren) Spiele habe ich bei meiner eigenen Suche nichts finden können, über Hilfe und Tipps von euch würde ich mich freuen.
Zitieren
#2
0
Zitieren
#3
0
Naja, die Wahl fiel mir schwer. Ich war eben der Meinung, dass es mehr um die Verkäuferseite als um die Spiele geht - wer viel Ahnung vom Internet hat, sollte da ja aushelfen können Wink.
Aber anscheinend hat ohnehin niemand einen Tipp. Ich habe eben gerade per Paypal eine Rechnung beglichen, nachdem mir die Demo von "Blue Sky" so gut gefallen hatte. Man konnte sie nur zwei Stunden spielen, bei der Qualität habe ich eine Google-Suche nach Cracks und Co. einfach nicht übers Herz gebracht.

Nun ist es also egal, wo der Thread steht - meine Seele ist verkauft, jegliche Hilfe kommt zu spät.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] programm für ALLE mediatheken? ebenhausen83 1 2.414 16.06.2019, 15:02
Letzter Beitrag: Mustrum
  Wikipedia: was für Kulturnazis!!! JohnSheridan 19 6.462 11.10.2011, 07:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Ratgeber für "vergessene Spiele" lexcom 12 3.808 11.07.2008, 16:20
Letzter Beitrag: Insanus
  [Suche] Gutes Forum für Rechtsfragen *BlackJack* 13 6.737 21.08.2007, 00:58
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  Amazon hat jetzt auch FSK-18 DVD's & Spiele Gadler 3 2.335 07.10.2006, 00:03
Letzter Beitrag: *BlackJack*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste