Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] TVersity Eintrag aus X-Box 360 entfernen (erledigt)
#1
0
Hallo,

hab ein kleines Problem was mich stört.
Hatte mal vor einer Weile das Programm "TVersity" zum Streamen auf die X-Box 360 auf meinem Rechner.

Jetzt hab ich aber immer noch den Eintrag "TVersity on Rechnername : 1" in meiner X-Box 360 stehen.
Hatte das Programm nur noch mal eben kurz drauf gemacht um zu schauen ob es eine Möglichkeit gibt den Eintrag aus der xbox zu entfernen, hab aber keine gefunden und nach deinstallation bleibt der Eintrag auch noch in der xbox.

Hatt da vielleicht jemand eine Ahnung wie ich den Eintrag weg bekomme. Wink

EDIT: Hat sich erledigt, wo ich den Eintrag angeklickt habe und die X-Box 360 dann nach den Computer gesucht hat, es aber keiner gefunden wurde, da das Programm auf den Rechner nicht installiert war.
Hat es den Eintrag entfernt und es steht seit dem nur noch einfach Computer da. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
Gibt's Userdata oder Savegames, wo das drin stehen könnte?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
Nein leider keins was dazu passt.
Hab schon alle Systeminhalte gelöscht, was nichts geändert hat.

Es gibt sonst nur noch mein Spielerprofil, was ich aber nicht löschen möchte.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] C64: Spieldateien aus Disk Images entpacken indy4-fan 7 632 05.04.2024, 22:19
Letzter Beitrag: marka
  [Frage] DT lite Laufwerk nach Auswerfen automatisch entfernen Commodus 6 764 07.05.2023, 12:10
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Frage] [Windows 16 Bit] Text aus Anwendung extrahieren tuetenelch 8 1.182 01.12.2022, 15:26
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Suche] Magix Music Maker v2000 deutsch [erledigt] Nightflier 0 706 27.09.2021, 18:40
Letzter Beitrag: Nightflier
  [Info] Microsoft hat sein Winfile (Dateimanager aus Windows3.x) opensource gemacht Traxx Amiga EP 3 2.587 10.04.2018, 17:40
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste