Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

'The Farm' - Ein beängstigendes Adventure
#1
0
Um von einem sehr guten Grafikadventure, welches im allseits beliebten Adventure Game Studio programmiert wurde, zu berichten, hab ich euch 12 Screenshots hochgeladen, die euch interessieren dürften:

Im Spiel ist man eine recht korpulente und unansehnliche Person, die sich eines Nachts in einer Art Zwischending aus Wohnblock und Konzentrationslager wiederfindet und keine Ahnung hat, warum sie dort ist. Alles weitere solltet ihr selbst herausfinden.

[Bild: 01dq6.jpg]

Aus dem Intro:

[Bild: 02wh1.jpg]

[Bild: 03ke3.jpg]

[Bild: 04ot5.jpg]

[Bild: 05vc2.jpg]


Vom Anfang des Spiels:

[Bild: 06tx3.jpg]

[Bild: 07vv0.jpg]

[Bild: 11975182eq9.jpg]

[Bild: 09mk8.jpg]

[Bild: 10yp9.jpg]

[Bild: 11dq6.jpg]

[Bild: 62479407nl4.jpg]


Die Steuerung ist recht cool gemacht. Es handelt sich dabei um ein Point & Click Adventure. Um den Interaktionsmodus zu benutzen, haltet ihr die Taste "i" gedrückt und klickt dann ein Objekt an, um mit jemandem zu sprechen, haltet ihr "t" gedrückt und klickt dann die Person an und wenn ihr etwas anschauen wollt, haltet ihr die Taste "L" gedrückt und klickt dann etwas an. Ist recht angenehm, wie ich finde!



Die Download-Seite findet ihr HIER

(Ich wollte das Spiel zuerst selbst für das CGBoard hochladen, aber es ist starke 190 MB groß - daher hab ich dann eher den einfacheren Weg gewählt und es einfach als Link in den 'Freegames'-Thread gepackt.)

Viel Spaß damit!! Fröhlich
Zitieren
#2
0
Sieht interessant aus. Auf die Steuerung bin ich auch schon gespannt.

Auf alle Fälle sag ich schon mal vielen Dank für den Tipp und den Link!
Zitieren
#3
0
Gern geschehen! Smile
Zitieren
#4
0
Wow, das sieht ja mal richtig fett aus Smile
Vielen Dank SonataFanatica! Pleased
Ich glaub ich hab 'ne Idee wie mein nächster Sonntag Nachmittag aussieht Big Grin
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Freegame] Grimace's Birthday, ein Spiel für den Game Boy Color Mustrum 4 481 16.06.2023, 03:46
Letzter Beitrag: selectahpat
Information Es gibt jetzt eine Portierung von "Zelda's Adventure" für den Game Boy Ultimo 1 412 30.04.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Juttar
  The Fan Games: Back to the Future Mustrum 11 6.700 19.09.2020, 06:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Jan Böhmermann - Veröffentlicht kostenloses Retro-Point'n'Click-Adventure Trackstorm 9 4.641 18.03.2018, 08:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Inaria - ein modernes Ultima? muetzeglatze 21 11.497 07.03.2017, 23:58
Letzter Beitrag: muetzeglatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste