Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Christain Bale flippt am T4 Set aus....
#1
0
[Bild: cbh6vz.jpg]
Niemand ist perfekt Wink
.........."Die beim Online-Dienst "Tmz.com" veröffentlichte Audioaufnahme der mehrminütigen Schimpftirade hat es in sich. Darin staucht Bale mit einer Flut von Schimpfwörtern einen Kameramann zusammen, der beim Drehen einer Szene versehentlich ins Bild gelaufen war. Der tobende Hauptdarsteller drohte damit, den Dreh abzubrechen, falls der Mann nicht gefeuert werde.

Der Vorfall ereignete sich bereits im vergangenen Juli beim Filmen im US-Staat New Mexico. "Tmz.com" zufolge ließen die Produzenten das Band vorsichtshalber ihrer Versicherungsgesellschaft zukommen. Die Dreharbeiten sind inzwischen abgeschlossen.

Kurz nach dem Vorfall war der "Batman"-Star in London wegen mutmaßlicher Körperverletzung festgenommen worden, nachdem die Mutter und die Schwester des Briten Anzeige erstattet hatten. Bale habe sie bei einem Streit im Hotel tätlich angegriffen, so der Vorwurf. Später zogen sie die Anzeige zurück."........


LINK

Hoffe, sein Erfolg steigt ihm nicht zu Kopf..... kann ihn eigentlich gut leiden Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
man sollte einfach versuchen den schauspieler nicht mit dem menschen zu vertauschen... da gibts bestimmt ne menge schauspieler die ich klasse finde, die aber totalle arschlöcher sind...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Tom Cruise und Russell Crowe mag ich als Schauspieler sehr, aber als Menschen sind die eher Kreisklasse. Naja, soll uns ja auch nicht weiter interessieren.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Die Vermutung liegt nahe das er sich vorher ein wenig zuviel Puder um die Nase aufgelegt hat.
Zitieren
#5
0
Sehr sehr sehr sehr geil ist folgendes:

Klick!

Big Grin
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von 10-4-11
Die Vermutung liegt nahe das er sich vorher ein wenig zuviel Puder um die Nase aufgelegt hat.

Was auch erklären würde warum Batman nachts immer so aktiv ist...
Zitieren
#7
0
Vielleicht stand er auch nur ein bisschen Stress.
Im Grunde flippen wir doch alle irgendwann mal so aus, oder? Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#8
0
klar, wenn die alte wieder mal durchs bild läuft mitten wärend eines fusballmatches, dann gehts bei uns ähnlich rund. Wink
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von legen
man sollte einfach versuchen den schauspieler nicht mit dem menschen zu vertauschen... da gibts bestimmt ne menge schauspieler die ich klasse finde, die aber totalle arschlöcher sind...

jackie chan is so einer ^^ aber witzig isser dennoch(nicht nur in filmen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Neuste Analyse weist Vinland-Karte eindeutig als Fälschung aus Juttar 1 909 05.09.2021, 07:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] Boerse.bz sperrt deutsche User aus Fexel 104 28.880 12.11.2014, 12:06
Letzter Beitrag: Navaros
  Käpt'n Iglo aus der Werbung ist tot kralle 10 4.088 06.01.2012, 19:15
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Sonys PSN - vermutlich alle Userdaten aus Netzwerk geklaut ReservoirDog 83 24.490 11.11.2011, 17:47
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Aktuell] Toshiba zieht sich aus HD-DVD Produktion zurück ReservoirDog 7 3.926 18.02.2008, 16:21
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste