Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Left 4 Dead - Dieses WE für 22,50€ auf Steam
#21
0
Naja, man kann ja im Versus-Mode auch in die Haut eines Infizierten schlüpfern.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#22
0
kurze frage: wenn man das spiel bei steam mit englischer sprache kauft, ist es dann uncut?

wenn ichs in england bei amazon bestellen würde ist es auf jedenfall die normale uncut version oder?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#23
0
Steam wird dir das Spiel nicht uncut verkaufen, wenn du es hier in Deutschland erwirbst. Dafür kannst du allerdings auch bei der ungeschnittenen Version Deutsch als Sprache einstellen - kaufen musst es dazu entweder in der guten alten Pappschachtel (ich vermute jedenfalls, dass du so an eine vollständige Version kommst) oder du musst bei Steam ein wenig herummogeln (also vortäuschen, dass du nicht in Deutschland lebst). Darauf stehen natürlich 80 Jahre Gefängnis mit anschließender Todesstrafe, aber das hat auch so manch anderen nicht abgehalten Wink.

Übrigens kommt bald Left 4 Dead 2 heraus - bei einem Spiel dieser Art würde ich auf den Nachfolger setzen, da zu erwarten ist, dass das Spiel im Prinzip erhalten bleibt, jedoch um etliche Features aufgewertet wird.
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von thEClaw

Übrigens kommt bald Left 4 Dead 2 heraus - bei einem Spiel dieser Art würde ich auf den Nachfolger setzen, da zu erwarten ist, dass das Spiel im Prinzip erhalten bleibt, jedoch um etliche Features aufgewertet wird.

das stimmt allerdings! ist ja auch so angekündigt. hauptsächlich neue waffen wenn ich das richtig mitbekommen habe!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von dx1
Und Dead Space ist in kleinen Dosen super. Nur wenn man zu lange am Stück spielt nutzt sich der Horror zu schnell ab und das Spiel ist auch nicht so abwechslungsreich, dass ich unbedingt länger spielen will.
Habe ich auch so empfunden. Kann den Hype um das Spiel nicht verstehen... das Spiel ansich fand ich persönlich auch ziemlich eintönig.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 175.262 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  Winrar für 9,51€ exe06 16 641 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  .: Atreyu löst seine Konsolensammlung auf! :. Atreyu 63 20.727 12.04.2023, 05:49
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 960 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.779 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste