Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Left 4 Dead - Dieses WE für 22,50€ auf Steam
#1
0
gibt's dieses Wochenende zum 4-Finger-Rabatt auf Steam für 22.50€

Grad entdeckt und gleich gekauft! Rotes Gesicht

http://store.steampowered.com/app/500/
Signaturen stinken
Zitieren
#2
0
Mhm, leider kann man da keine Arme und Beine abschießen und die endgültig toten Körper verschwinden recht schnell. Stimmt's?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
Ich habe das auch schon gesehen. Lohnt sich das Spiel als Solospieler? Es ist ja ein Coop-Spiel. Kannst Du was dazu sagen? Ist die KI so gut?
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#4
0
Die KI macht Folgendes:

1. nach Spieler Ausschau halten
2. bei Entdecken des Spielers den kürzesten Weg berechnen
3. auf Spieler zustürmen

Das ganze dann zwischen 10 und geschätzten 50 Mal gleichzeitig Big Grin

EDIT
Wenn die drei Mitstreiter vom Computer gesteuert werden, dann brauchst Du Dich nicht um die zu sorgen. Die schießen kaum daneben, treffen keine Mitspieler und helfen sich (und Dir) auf die Beine oder mit einem Medipack aus.

Im Zusammenspiel mit Menschen macht's aber riesig viel Laune.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von dx1
Mhm, leider kann man da keine Arme und Beine abschießen und die endgültig toten Körper verschwinden recht schnell. Stimmt's?

Natürlich is das cut, zumindest in Deutschland.

Es gibt nen uncut-patch für den singleplayer. online geht momentan nur cut.

edit: irgendwie funktioniert der singleplayer-patch auch nich

Scheiss Valve.
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
Wenn Du das Spiel auf englisch einstellst, müsste es dann uncut seint. Ist jedenfalls bei Counterstrike so. Kannst Du das mal testen?
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#7
0
Bei den neueren Spielen funzt dieser Trick leider nich mehr.

Gibt im Moment noch keinen Weg, die Cut-Version uncut zu machen. Hab gesucht wie ein Blöder.

Wobei ich die Cut gar nich so schlimm find, das Spiel is is eh viel zu temporeich, als das man sich an irgendwelchen explodierenden Köpfen, abgetrennten Gliedmaßen und sonstigem Schmuh ergötzen könnte/müsste.

Hauptsache es spritzt Blut wenn ich auf die Biester baller, Blutzspritzer an der Wand sind da usw.
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
Find euch ziemlich krank in der Birne...die Quali eines Spiel davon abhängig zu machen ob man Beine und Arme abschießen kann und ob genügend Blut spritzt...ziemlich pervers also echt mal.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#9
0
Hatte ich schon Dead Space empfohlen?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#10
0
Ein Spiel ist erst richtig gut, wenn man entweder Köpfe sprengen oder Leichen an die Wand nageln kann! Beides gleichzeitig wäre schon zuviel des guten... Wink

Aber ernsthaft: WENN das Spiel sowas bietet, würde ich es auch haben wollen. Spielt man mit mehreren Leuten Left 4 Dead, dann hat man schon seine Freude dran, wenn die Splatter-Effekte mal richtig zur Geltung kommen Big Grin. Das hat nichts mit krank zu tun, es gab schon andere Leute, die fälschlicherweise versuchten, Verbindungen zwischen PC-Spielen und der Realtität herzustellen, die es nicht gibt Wink.

@ dx1: Noch hat der Tag ein paar Stunden - hast du Left 4 Dead schon gekauft? Willst du es noch kaufen? Warum empfiehlst du Dead Space, wenn es dir gar nicht gefallen hat? Warum ist der Himmel blau? Confused
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Mac
Find euch ziemlich krank in der Birne...die Quali eines Spiel davon abhängig zu machen ob man Beine und Arme abschießen kann und ob genügend Blut spritzt...ziemlich pervers also echt mal.

und ich finds ziemlich "pervers", dass deutschland das einzige land is, in dem erwachsenen menschen vorgeschrieben wird, was sie spielen dürfen und was nicht.

diese unterbelichtete softwareselbstkontrolle kann einem schon auf den sack gehen...

an jeder ecke liegt ne leiche rum, aber neiiiiin, die von uns getöteten zombies müssen natürlich sofort verblassen und verschwinden. schwachsinn. wenn man DAS wenigstens abschalten könnte... wär ich ja schon vollstens zufrieden...

ganz zu schweigen von der deutschen xbox360 version, da wurde das blut durch grüne rauchschwaden (wie beim smoker) ersetzt, das war aber glaubich bedingung von sony/microsoft. was sicherlich auch nur wieder an deren "angst" vor der usk liegt. drecksladen.
Signaturen stinken
Zitieren
#12
0
Da ich mir erst am Freitag Festplatten für 250 € gekauft habe - nee, ich kauf's mir irgendwann™ mal. amazon.co.uk bietet es aktuell ungekürzt für 30 € plus Versand an, da denke ich in drei Monaten kostet's auch nur noch 20 und hat schon den einen oder anderen Download Content.

EDIT
Nageln? FEAR! Und Dead Space ist in kleinen Dosen super. Nur wenn man zu lange am Stück spielt nutzt sich der Horror zu schnell ab und das Spiel ist auch nicht so abwechslungsreich, dass ich unbedingt länger spielen will.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#13
0
Also ich hatte mir L4D bei amazon.co.uk für 20 Pfund vorbestellt. Waren umgerechnet 25 Euro inkl. Versand (waren 5 Versionen und Versand wurde geteilt).

Das Spiel macht Laune in dem Kampagnenmodus, sowie im Versus. Man sollte sich aber einige Leute die öfters mal zocken in seine Freundesliste machen und sie dann wenn man vor hat etwas länger zu zocken anschreiben und sie zum spielen einladen. Alleine kann man in beiden Modi verzweifeln, wenn man etwas doofere Mitspieler hat.

Mit dem nächsten Inhaltspatch von Valve (der kostenlos ist!) kommen noch die fehlenden 2 Kampagnen für den Versusmodus und noch ein neuer Spielmodus wo man so lange wie möglich überleben muss namens Survival.

Ich sag mal die 25 Euro waren sehr gut investiert. Macht mächtig Laune im 4vs4 oder im normalen Spiel zu Viert gegen die KI.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#14
0
Signaturen stinken
Zitieren
#15
0
Zitat:Soviel zum Thema "amazon.co.uk"

das betrifft aber nur den Versand aus dem Amazonlager. Wenn Du einen anderen Verkäufer auswählst geht das weiterhin, da Amazon ja nur der Vermittler ist.

Zur Not tut es auch ebay.co.uk oder irgendein Spielehänlder, der sich mittels google.co.uk finden lässt.
Ich habe mir Dawn of War II auf Ebay für 25 Pfund (ca.28€) gekaufSmile
Das Spiel geostet hier 50€ neu.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#16
0
ist es auch auf deutsch?
wie lange hat es gedauert bis es da war?

(brauch noch ein geburtstagsgeschenk für meinen bruder)
Zitieren
#17
0
Also ich weiss es nicht, aber sind nicht alle Steamspiele die Sprache die du in deinem Steam-Hauptmenü einstellst?
Ich hab Steam in englisch, von daher kann ich dir es nicht sagen...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#18
0
sorry ich meinte dawn of war II, dass sich terror über die engl. ebay seite gekauft hat. aber darüber wird sowieso keiner eine allgemeingültige aussagen machen können, werd ich wohl noch ein bisschen stöbern.
Zitieren
#19
0
Ihr seid aber flott, Amazon liefert scho längst wieder, hab schon einiges bestellt.

Ich kaufe so gut wie nichts mehr in Deutschland, solangs Möglichkeiten gibt diese Bevormundung zu übergehen werde ich sie nutzen. Das gilt auch für L4D das wir uns aus den UK bestellen.
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Mac
Find euch ziemlich krank in der Birne...die Quali eines Spiel davon abhängig zu machen ob man Beine und Arme abschießen kann und ob genügend Blut spritzt...ziemlich pervers also echt mal.

Jo und überhaupt, immer diese Hetze gegen die Zombies. Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 172.268 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  Winrar für 9,51€ exe06 16 573 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  .: Atreyu löst seine Konsolensammlung auf! :. Atreyu 63 20.447 12.04.2023, 05:49
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 944 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.741 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste