Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

The Pirate Bay - erster Teilsieg?
#1
0
Grad gestern tönte es aus allen Rohren. TPB hat einen ersten Teilsieg vor Gericht erreicht. Die hälfte aller Anklagepunkte sind fallen gelassen worden. Gekrönt wurde das wohl noch durch die offensichtliche Inkompetenz der "Polizeitechniker" die das Bittorrent System nicht richtig verstanden haben. Heute nun konnte den Betreibern der Site nicht bewiesen werden, dass Kopien von urheberrechtlich geschütztem Material erstellt worden. Diese Runde geht also an TPB. Jetzt muss man sich mit dem Vorwurf auseinandersetzen, den zugriff auf urheberrechtlich geschützte Inhalte zu unterstützen... Bin mal gespannt, wie das ganze Ding weitergeht. Haft- und Geldstrafen sind vorgesehen. Ich denke, dass TBP noch einige Vorwürfe entkräften kann. Allerdings werden sie imo mehr zahlen, als nur das sprichwörtliche blaue Auge...

Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Nemu
Grad gestern töte es

ich hoffe doch, das die strafe nicht allzu hart ausfallen wird Wink
bin mal gespannt was da raus kommt....
Zitieren
#3
0
Na was ist denn da falsch? TPB macht doch gar nichts illegales. Die vermitteln doch nur gleichgesinnte personen. Das machen doch dutzende Partnervermittlungen auch, und die kommen nicht vor gericht. Nicht mal die, die Seitensprünge (was ethisch ja völlig verwerflich ist) vermiteln. aber naja, ich hoffe auch dass die von TPB nicht zu hart rangenommen werden.
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#4
0
och ich geh davon aus das das ganze mit einem freispruch endet

heute haben die die Piratebay anwälte mal eben die komplette gegenseite als völlig inkompetent entlarft, da kann das gericht schon fast nicht mehr anders, und das an tag 2.. da kommen noch 8

ich weiss schon warum die industrie es hier nicht auf prozesse ankommen lässt, die wissen genau wie das ausgeht
Zitieren
#5
0
The Pirate Bay ist unsterblich.Wenn man die "Legal threads" der Seite liesst versteht man dass die Pirate Bay Fuehrer kaum sich mit dem Thema beschaeftigen und sind davon ueberzeugt sind, dass sie voellig legitim sind! Das gleiche denke ich auch.Sie werden freigesprochen.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von StFA
Zitat:Original von Nemu
Grad gestern töte es

ich hoffe doch, das die strafe nicht allzu hart ausfallen wird Wink
bin mal gespannt was da raus kommt....

danke dafür Smile

@tsampikos: Hoffentlich sehen das mit den legal threats alle anderen auch so Smile

aber nen bisschen dreistigkeit ist schon zu erkennen, wenn sie in antwortschreiben von z.B. dreamworks grußformeln, wie "go fuck yourself" benutzen ^^
Zitieren
#7
0
Nemu, da hast Du recht. Manche Sprueche von Pirate Bay sind ueberfluessig.Die moegen zwar eine feste Sicherheit was die Legalitaet der Seite und der Torrentaktivitaet betrifft zeigen, aber sicher zaehlen nicht zu den Vorteilen.Aber die ironische Antworten stehen an der Grenze der....Angemessenheit! Big Grin Wink
Zitieren
#8
0
naja sonst wandert man mit der seite halt nach rumänien aus, da sitzt ja auch goldesel..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] Apple Vision Pro - Apples erster räumlicher Computer Juttar 15 890 10.02.2024, 08:39
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Betreiber von The Pirate Bay zu Haftstrafen verurteilt Corsafahrer 26 8.511 24.04.2009, 22:48
Letzter Beitrag: Gabumon
  Erster "assistierter Suizid" in Dt. Anfang 2008 Nemu 15 3.338 21.11.2007, 14:37
Letzter Beitrag: acp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste