Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Wirklich geile Krebsvorsorge
#1
0
http://www.n-tv.de/3172756.html

"Mein Sohn, was machst du gerade"
"Ich betreibe aktive Krebsvorsorge"

Ich hab mich tot gelacht.

Also Männer: Immer schon auf so gewisse seiten gehn und dabei spaß ham Big Grin
Zitieren
#2
0
ja toll, als 50 jähriger rollst du dann an den ganzen jugendlichen cracksüchtigen vorbei und brüllst immerzu:
"ich habe mich in den rollstuhl gewixt, aber wenigstens habe ich keinen KREBS, HA!" Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
wer sagt denn das man von wixen im rohlstuhl landet?
hat das dir der katholische dorfpfarrer gesagt? Big Grin
Zitieren
#4
0
narf, soll ich dir was sagen?
ich wurde in meiner kindhheit von allen beharkt, man durfte nix, aber auch GARNIX machen...
noja, meine oma sagte früher durch wixen wirste blind, da das aber wirklich nich möglich iss hab ich hier al beispiel lieber den rollstuhl genommen, iss auch besser, denn als blinde siehste ja die crackys net die de anschreihen kannst... *g

EDIT:
boa, du hast en perversen avatar...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
ich versteh dich irgetnwie nich...
glaubst du das jez echt?
wenn ja, geh ma zu nem artzt und lass dir das erklärn

und sag nix gegen mein avatar ich hab noch ganz andere...
Zitieren
#6
0
hey, wenn du mich für so doof hälst, danke, bin ich nich, ich hab noch nie was geglaubt was man mir gesacht hat, deswegen weis ich auch heute noch, die welt iss flach, die kinder bringt nicht der storch sondern der postbote und den weinachtsmann gibbet wirklich nich, den hab ich gestern überfahren, SO
*NARF*
das mit dem rollstuhl war nur ne anspielung darauf das man sich jetzt nicht die seele aus dem leib keulen muss, nur weil man dann kein krebs mehr kricht!

lol, beim schreiben dieses textes hab ich mich totgelacht, srry musste gesagt werden
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
hahaha jaa vom wixen kommt man in rollstuhl ihr deppen Big Grin
Nich Rollstuhl - HÖLLE Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Wesley
das mit dem rollstuhl war nur ne anspielung darauf das man sich jetzt nicht die seele aus dem leib keulen muss, nur weil man dann kein krebs mehr kricht!

meint ich auch nich. einmal 5 mal inner woche is gesund, wenns 5 mal am tag wird is doch nix dabei Big Grin

zieht euch den kerl ma rein.

der wird gerantiert kein krebs mehr kriegen Big Grin
Zitieren
#9
0
der erste record gehalten bei einem deutschen student?
AHA??????
SOSO, DAS MACHT IHR ALSO IN EURER FREIZEIT
ok, aber nchwas?
36 mal in 24 stunden?
denen japanern iss wohl noch langweiliger dass sie uns den weltrecord wegnehmen in der einzigen spotart die wirklick jeder deutsche vertsteht... *norf*
naja wat solls, aber DASS da meinte ich mit seele aus dem leib keulen, würden die gerüchte stimmen wird er bald ein blinder krüppel der dem satan dienen muss...^^ Big Grin Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#10
0
schon gehört das robert de niro prostatakrebs hat?
ich wette als seine mutter das gehört hat sagte sie:
"pfuu, und mein robert war doch ein braver junge"
^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.835 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Coolermaster ist ne geile Firma ^^ Corsafahrer 11 3.219 18.02.2010, 12:12
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  War früher wirklich alles besser? Colibri 9 2.124 12.04.2006, 09:18
Letzter Beitrag: Rocco
  [Info] Der geile Norman Nemu 13 2.925 27.07.2005, 11:25
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste