Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie schnell geht ihr ins Netz
#1
0
Wie schnell geht ihr ins netz wär mal interesant ich hab 56k
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
Ich würd zur Zeit für ISDN 64k stimmen. Aber ich wart noch nen Monat und klick dann auf DSL *freu* Big Grin .
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
ich will auch dsl aber das ist nach der Telekom ZUR ZEIT NICHT REALISIERBAR hurensöhne musste rausTeufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Ich hab ne 64k ISDN Flat.
Zitieren
#5
0
Meins ist zwar nicht drauf, aber egal.

Hab Cable 512 / 128.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
GRRR blöde Telekom ich will auch endlich DSL haben Cry Vielleicht sollte ich mal ne Rebellengruppe gründen und die Telekom dazu bringen bei mir endlich DSL auszubauen Big Grin
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren
#7
0
Was ihr alle habt. Ich wohn in einem Kaff mit paar mehr als 100 Einwohnern und hier gibts DLS. Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#8
0
ich hab NOCH dsl normal aber bald krieg ich ne dsl 1500 flat und leitung!!!
naja mal wieder alles auf meine kosten!!!
das kann wohl noch was dauern!!!denn das scheiß dsl ist zu lam!!!





mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#9
0
uff arbeit mit 128 DSL und zu haus mit ISDN 64
Zitieren
#10
0
ach so, ja auf der arbeit hab ich 8 t3 leitungen.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#11
0
Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt 8????
Was arbeitest du?
Zitieren
#12
0
Tja, ich hab 128k isdn.
Trotzdem irgendwie scheiß speed. Nur schnellen seitenaufbau. Big Grin
Aber Dl nur 10kb.........
Greetz,
Ax
Zitieren
#13
0
ich bin informations und telekomunikationssystem kaufmanns azubi und arbeit in ner grossen firma bei der der weltweite datenverkehr von allen schwesterfirmen (so um die 60 grosse weltweit) abgewickelt wird.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#14
0
Na DANN is dat ach keh wunna!
Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#15
0
ich hab dsl. aber es hat ne halbe ewigkeit gedauert meinen vater zu ueberreden das einzubauen
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#16
0
Jojo. Ich versuche grade meinen vater zu überreden das er dsl light käuft. Big Grin
weil wir sonst kein dsl haben können. sind zu weit von der nächsten schaltstelle entfernt. Sad Cry
Greetz,
AX
Zitieren
#17
0
hab dsl von T-online !
wechsel aber vielleicht zu Arcor
Zitieren
#18
0
ich sag nur Big GrinsL rul0rt ::werft emule an ich komm
Zitieren
#19
0
--- alle beiträge von mir habe ich gelöscht ---
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#20
0
Jaja, ich hab noch das "gute" alte 56k Smile !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 734.784 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 475 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.529 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.466 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.979 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste