Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] I-Toy auf PC?
#1
0
Ich find diese I-Toy wirklich sehr geil. Problem is nur:
Ich hasse Konsolen (außer sämtliche game boys und Dreamcast)!
Weiß irgentwer ob es geplant is sowas wie das I-Toy fürn PC rauszubringen? Ein bisschen Bewegung tut uns ja auch mal gut und die spiele die da angeboten werden sind simpel und machn irgentwie derbe spaß.

mfg
crowley
Zitieren
#2
0
möglich wärs ja, man brüchte aber nu gute webcam und eine firma den so langweilich iss, dann kloppt man ihnen ein brief in den kasten:
2ey, mach ma so EI toi für so pc ey!"
und dann muss man hoffen dass das nich kagge wird...

naja, sony hat die idee auf den markt gebracht, da es immer mitläufer geben wird wird früher oder später mit sicherheit ein i-toy game für den pc auf den markt kommen
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
heisst das nich "eye-toy"?? Confused
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.280 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 839 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.423 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.198 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Amnesia: The Dark Descent Gratis auf Steam Drakon99 1 1.574 16.09.2015, 15:22
Letzter Beitrag: SkyBird

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste