Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Star Trek A final Unity und DOSBOX
#1
0
huhu

hab da mal ne frage

wie bekommt man star trek a final unity mit dosbox zum laufen ??


installieren war nicht so das prob
aber bekannterweise crasht das spiel ja wegen des eingebauten extenders sobald der 1. kampf startet

laut dosbox forum soll man den dos extender mit dem dos32a in der sttng.ovl austauschen

hab ich auch gemacht

aber nun habe ich nen schwarzes bild wo nur noch der mauszeiger zu sehn ist nach den videos


wie bekommt man das spiel zum laufen ?


edit

boar nun hab ichs


man mus den core runterstellen mit simple und normal tuts


frag mich warum diese willis vom dosbox forum in jedem thread immer sagen man soll den extender austauschen
das mit dem core reduzieren hab ich durch zufall in nem anderen forum gesehn Elefant


stellt man den core auf normal läuft auch das video setup sauber durch :-)
Zitieren
#2
0
damit hab ich auch scho kurz mal gekämpft

Star Trek TNG - A Final Unity [Deutsch][.ccd]
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
jo das is echt nen fummeliges spiel

bei der maus mus ich auch an der empfindlichkeit drehn und diese verdoppeln sonst braucht man 2 meter um von links nach rechts zukommen
(is aber nur bei dem spiel so)

aber wenn es läuft ist es stabil ka warum die meinen man soll den extender austauschen


das es mit dynamik core net tut im kampf is aber eher nen prob von dosbox und nicht von dem extender auf das die dosbox leute das schieben wollen :-)

bei nfs und nfs se gibts auch lustige phänomene
nfs tut ohne probs aber bei nfs se
tut das intro video welches im setup abgespielt wird nicht
beim spiel start läufts lustigerweise, aber die auto videos laufen dann wieder nicht
und man hat nur streifen im bild
die von dosbox stehn da völlig aufem schlauch warum das so ist

vermutlich gibts da probs wenn von der menü grafik auf das video geschaltet wird
beim intro video wos vorher kein menü gab tuts ja

nur hat nfs die selbe menü gfx engine wie nfs se und beim normalen nfs tuts mit den ingame videos
*vom tng spiel abkomm* :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Revolt of Dons Knights / Intro geht nicht in DosBox Commodus 19 1.174 08.07.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Daggerfall Unity Gismo 9 803 12.05.2023, 15:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Frage] Warlords 2 Deluxe - DosBox - LAN - VPN Bender3k 2 656 04.04.2023, 10:01
Letzter Beitrag: Bender3k
  Probleme mit DOSBox?? Schaut mal rein!! Gadler 351 183.441 01.03.2023, 11:34
Letzter Beitrag: lopez72
  [Problem] Mortal Kombat 3 in der DosBox Timingprobleme Commodus 3 1.227 22.02.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste