Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

dvd selber zusammenstellen
#1
0
hiho
hoffe hab mich nich wiedermal im forum vergrisffen, aber was esseres hab ich net gefunden:
also, ich hab auf meinem rechner massenweise hellsing folgen, natührlich nauf deutsch, + nen dvd brenner, wie brenn ich mir alle hellsing folgen auf dvd mit einem menü wo man alles auswählen kann?
habe nero 6, kann der sowas?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
ne...Nero kann sowas nicht. Aber probiers mal mit EncoreDVD 1.0 ist von http://www.adobe.de kostet allerdings 640 € aber ich denke, da wird sich was finden lassen...Damit kannste menüs erstellen, hintergründe usw...
Zitieren
#3
0
Ich hätte ne Alternative,das ding heisst DVD-Lab,macht alles was du haben möchtest,also dvds mit menüs usw.

Auch recht einfach zu bedienen,also ran an den speck,ne addy hab ich grad nicht ,aber google spuckt einiges aus,wenn du dazu ne serial brauchst,kurz melden
Zitieren
#4
0
@Wesley

Da ich auch in Deiner Stadt wohne, können wir uns ja mal zusammensetzten und eine tolle DVD erstellen. DVD-Brenner und passende Software habe ich auch daheim.

mfg TERROR
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#5
0
Habe mich die letzten Tage auch mit DVD-Authoring beschäftigt und habe da ein tolles Prog gefunden: Ulead DVD Powertools 2; rel. einfach zu bedienen und eine große Funktionsfülle. Falls die erstellte DVD nicht auf eine DVD5 passen sollte, kann ich Pinnacle Instant Copy 8 empfehlen. Die Tools sollteste eigentlich im Netz finden.

Alternativ für die Ulead Software kannst du auch TMPG DVD Author benutzen, die schöneren Menüs bekommste allerdings mit DVD Powertools 2 hin Big Grin
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVD-Image mit CD-Audio-Tracks? SonataFanatica 7 3.432 21.01.2018, 19:28
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Suche gutes Programm zum DVD-s erstellen! Atreyu 3 2.124 12.09.2013, 16:18
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Frage] Existiert von Beyond Atlantis II eine DS-DVD? Traxx Amiga EP 10 2.141 11.07.2013, 01:00
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Problem] DVD mit neuer Tonspur unterlegen SonataFanatica 30 8.160 30.06.2011, 20:10
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] ....jemanden, der den DVD-Profiler hat! Gadler 14 4.714 28.08.2009, 14:33
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste