Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Kartonversionen Morrowind/Tribunal/Bloodmoon
#21
0
Gerne, poste mal den YouTube-Link.
Kann natürlich gut sein, dass sowas existiert, aber bisher hatte ich noch nicht davon gehört.
Zitieren
#22
0


Du musst bis zur Minute 3:08 vorspulen, wenn es nicht von alleine startet
Zitieren
#23
0
Ich hab's mal angepasst, man muss bei den YouTube-Tags immer nur den Teil nach http://www.youtube.com/watch?v= einfügen. Wink

edit: Gronkh. War ja klar. Rolleyes Zunge raus Und igitt - er spricht es "MorroWEIND" aus. Das spricht sich aber wie das deutsche Wort "Wind". Wink

Aber gut, die Version, die Gronkh da hat, ist auch nur die kleine, die du da im Vergleichbild neben "Oblivion" gesehen hast.
Zitieren
#24
0
Ok, Danke für den Hinweis. Ich hab mich auch geärgert als er ,,Weind'' sagte. Und Danke nochmal. Aber irgendwie kommts mir vor als ob sein Pappschuber dünkler ist als der der deutschen Version. Hmm...Er muss wahrscheinlich auch die Englische oder internationale oder vielleicht sogar noch die Original Version haben.
Zitieren
#25
0
wobei sich "wind" im sinne von wickeln, drehen schon WEIND ausspricht, oder?

er wussts wohl net besser, sind halt quasi zwei verschiedene wörter, naja.
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
Cyphox schrieb:wobei sich "wind" im sinne von wickeln, drehen schon WEIND ausspricht, oder?

er wussts wohl net besser, sind halt quasi zwei verschiedene wörter, naja.
Jau, das stimmt. Das englische Verb "wind" für wickeln/drehen/eindrehen spricht sich "weind" – das Nomen "wind" für den Wind natürlich nicht. Wink


Tesmaster7 schrieb:Aber irgendwie kommts mir vor als ob sein Pappschuber dunkler ist als der der deutschen Version.
Es kann gut sein, dass einige Auflagen davon diesen dunkleren braunen Papprücken hatte. (Vielleicht spätere Auflagen, während die Erstauflage eventuell die hellere Farbgebung hatte.)

Ich hab übrigens noch ein Bild von einer englischen "Morrowind"-Version gefunden, die genau so eine Schachtel war wie die englischen Versionen von "Tribunal" und "Bloodmoon":

[Bild: s640x480ww.jpg]

Man sieht: das ist eine breitere Box mit aufklappbarer Front wie bei den englischen Expansions. Stimmt, von der hatte ich auch mal gehört – die würde sich optisch im Regal natürlich besser neben den Erweiterungen machen als die Collector's Edition. Zunge raus
Zitieren
#27
0
von wo hast das Bild her?
Zitieren
#28
0
Von irgendso'ner LiveJournal-Seite (hier der Google-Link).

Oh, und nebenbei hab ich in so'nem englischsprachigen Forum noch ein Foto von einer dickeren GOTY-Box gefunden:

[Bild: morrowindm.jpg]

(Anklicken für Vollansicht!)
Zitieren
#29
0
Könntest du mir bitte sagen wo du das obere Bild her hast. Also den direkten Link oder den Suchbegriff den du eingegeben hast. Weil der Link funktioniert nicht, man muss sich da einloggen. Und beim unteren Bild mit der GOTY dicken Box, könntest du mir da auch saagen von wo genau? Weil dann könnte ich das alles besser ,,studieren'' und diese dann fragen wo sie das her haben. usw.
Zitieren
#30
0
Ich hab nur nach “Morrowind GOTY box“ (ohne Anführungszeichen) gegoogelt und mich durch die Bildergebnisse geklickt.
Zitieren
#31
0
http://www.google.at/imgres?start=196&um...:180,i:130
Wo gibts den diesen Morrowind Würfel?
Zitieren
#32
0
Das ist kein Würfel. Der hat einfach nur seine XBox-Verpackung ausgeklappt aufgestellt. Wink
Zitieren
#33
0
stimmt eh, wollte nur mal wissen, was du davon denkst. Wink
Zitieren
#34
0
Naja, Konsolenversionen kratzen mich eigentlich herzlich wenig. Hab die TES-Spiele immer nur auf'm PC gespielt.
Zitieren
#35
0
Ich spiel sie auch nur aufm PC. Da hast du viel mehr Vorteile. Bei dem Morrowind Würfel dachte ich mir nämlich so, das es den nur für xbox gibt. Aber war ja nur ein Fake. Fröhlich
Zitieren
#36
0
Auf jeden Fall. Bei der XBox-Version von "Morrowind" ist die Handhabung des Interface irgendwie seltsam. Und bei der 360-Version von "Oblivion" hast du den gigantischen Nachteil, dass du keinerlei Mods benutzen kannst. Und ein ungemoddetes "Oblivion" im Auslieferungszustand ist (zumindest meiner Meinung nach) einfach nicht gut genug.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste