Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] England Urlaub....
#41
0
Gadler Du hast wirklich schoene Fotos gemacht.In London kann man ewig interessante Laeden und Orte Besuchen.London...die Mekka der Computer bis zur Mitte neunziger Jahren.Da wo Amstrad,Commodore und Atari taeglich um den Europaeischen Markt-Anteil gekaempft haben.Uebrigens wie sind die Londoner Frauen....? Big Grin
Zitieren
#42
0
Zitat:Original von Doremi
Hab' mal die Rabengeschichte kurz nachgelesen; wenn Deiner auch 44 Jahre alt wird, habt ihr beide ja noch 'ne längere gemeinsame Zeit.
Das sind Riesenbiester. Dagegen wirken unsere heimischen Krähen wie Kanarienvögel.

Neenee... Mama war nicht mit Zunge raus
Da war eine Anti-Aids Veranstaltung neben der Towerbridge. Alle sind im gelbem T-Shirt rumgerannt. Hieß Walk for Life, und die gute Frau hatte vermutlich auch schon die eine oder andere schräge Sexerfahrung gemacht..... da sind wir schnell vorbei Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von tsampikos
Gadler Du hast wirklich schoene Fotos gemacht
Fotos sind von meinem Kumpel. Ich habe nur gefilmt.

Zitat:Original von tsampikos
Uebrigens wie sind die Londoner Frauen....? Big Grin
Halb nackt.....! Selbst bei kaltem und windigem Wetter sind die Ladies im Mini rumgerannt. Haben alle schööööön Bein gezeigt, und sind wie die Topmodels durch London spaziert. Hat mir sehr gut gefallen Big Grin
Gab natürlich auch ein paar Granaten (wobei die erste wohl auch nur zu Besuch da war)....
[Bild: 001w7wu.jpg] [Bild: 002m188.jpg]
.....bei den sich ein Foto gelohnt hat, die "Gazellen" haben aber klar dominiert. Da musste man aufpassen, daß man nicht gegen eine der zahlreichen Laternen rennt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#44
0
Oje...die Lady is etwas mehr als eine "einfache" Granate Big Grin Zu oft bei Mc Donalds gewesen nehme ich an.Oder koennte Fish and Chips der Grund sein? Wer weiss....auf alle Falle die englische Kueche hat nicht den Ruf der "Reichen" (an Speisen und Ideen) Kueche? Welche ist deine Meinung?
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von tsampikos
Kueche hat nicht den Ruf der "Reichen" (an Speisen und Ideen) Kueche? Welche ist deine Meinung?
An das knallhart "traditionelle" bin ich nicht rangegangen... oder zumindest nicht im vollen Maße. Morgens habe ich mir mein eigenes Full-English zusammengestellt (gab ein umfangreiches Spitzenfrühstück im Hotel). Bestand aus Rührei, ganzen gebratenen Champignons, gebratenem Schinken, 2 Toasts und einem Glas Orangensaft. Das hat geschmeckt und fast den ganzen Tag satt gemacht. Unterwegs dann halt ein Sandwich oder eine Kleinigkeit aus dem Supermarkt. Freßbuden sind so zahlreich wie Souvenirshops. Verhungern wird man in UK bestimmt nicht Pleased
Zu Fish & Chips bin ich nicht mehr gekommen..... werde ich aber bestimmt nächstes mal nachholen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von Gadler
Das hat geschmeckt und fast den ganzen Tag satt gemacht. Unterwegs dann halt ein Sandwich oder eine Kleinigkeit aus dem Supermarkt.

Ja, an Sandwiches soll es ja in England nicht mangeln, Kumpel von mir hat auch letztens seinem Bruder, der in London studiert, besucht. Als er zurück war hat er mir erstmal 30 Minuten von den Massen von Sandwiches im Supermakt erzählt.... Vom öffentlichen Verkehrssystem war er auch ziemlich begeistert und halt generell von der Stadt.
Vielleicht sollte ich London auch mal in meiner "Muss ich da gewesen sein" Liste ein gutes Stück nach oben schieben.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#47
0
Zitat:Original von D2001
Vielleicht sollte ich London auch mal in meiner "Muss ich da gewesen sein" Liste ein gutes Stück nach oben schieben.
Die Sandwiches sind wirklich klasse. Nicht billig, aber viel Auswahl. Schnell mitgenommen und unterwegs weggefuttert. Ein schales Guinness dazu und der Tag läuft Big Grin. Zu trinken habe ich mir meistens einen halben Liter Milch in einem Minikanister mitgenommen. Schmeckt gut die Milch.
Ich hab' mich entschlossen auf jeden Fall nochmal für ein paar Tage rüberzufahren. Habe längst nicht alles gesehen, und man kann dort viel lernen.
Die "paranoiden Sicherheitschecks" sind zwar lästig (man wird bei Ein- und Ausreise zig mal kontrolliert... mein Gepäck dürfte völlig verstrahlt sein). Überall Überwachungskameras. In der City und in den Geschäften fühlt man sich wie im Big Brother Haus. Das Erschreckende aber war, wie schnell man sich an die Kameras gewöhnte. Die sieht man irgendwann nicht mehr.

Verkehr war ziemlich heftig und unübersichtlich. Vor allem der Feierabendverkehr. Busse wohin man schaut, Underground, Cabs.... die ganze Stadt ist voll damit. Verkehr ist nicht ungefährlich, zumal so gut wie niemand an einer roten Ampel anhält. Die einzigen Fußgänger, die bei rot stehen bleiben sind die Touristen. Schlechte Gewohnheiten gewöhnt man sich schnell an. Sind hinterher natürlich auch wie selbstverständlich bei rot mit rübermarschiert Big Grin

Tip am Rande:
Auf Treppen/Rolltreppen immer schön rechts halten. Links ist zum Überholen da Wink!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#48
0
hattest du auch kontrollen von leuten mit Turban und langen bärten Big Grin
Zitieren
#49
0
Zitat:Tip am Rande: Auf Treppen/Rolltreppen immer schön rechts halten. Links ist zum Überholen da

ist das nicht hier auch so? Smile

Danke für den netten Bericht aus London. Das letzte mal bei mir ist auch schon etwas länger her. Nen ladne mit Oldgames hätte mich allerdings auch mal interessiert. vielleicht hätte man die ein oder andere nette sache dort gefunden Zunge raus
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Tip am Rande: Auf Treppen/Rolltreppen immer schön rechts halten. Links ist zum Überholen da

ist das nicht hier auch so? Smile

Jupp, bei uns heißt es doch auch: "Rechts stehen, links gehen!" Wink
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von Tomyboy
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Tip am Rande: Auf Treppen/Rolltreppen immer schön rechts halten. Links ist zum Überholen da

ist das nicht hier auch so? Smile

Jupp, bei uns heißt es doch auch: "Rechts stehen, links gehen!" Wink

Jupp, ist überall so, in Schweden ist das ganz krass. Wenn de da links stehst, wirst böse angeguckt, selbst wenn es bei überfülltem Einkaufzentrum in Zweierreihen auf der Rolltreppe schneller gehen würde. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#52
0
Bei uns stehe ich irgendwo auf der Rolltreppe. Und wenn ich in der Mitte stehe, haben die hinter mir zu warten. So einfach ist das. In UK ist es aber eine unausgesprochene Regel, das man rechts stehen soll damit man links überholen kann.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von Gadler
Bei uns stehe ich irgendwo auf der Rolltreppe. Und wenn ich in der Mitte stehe, haben die hinter mir zu warten. So einfach ist das. In UK ist es aber eine unausgesprochene Regel, das man rechts stehen soll damit man links überholen kann.

Obwohl da Linksverkehr ist? Müsste dann ja eigentlich andersrum sein. Links stehen, rechts überholen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von Gadler
Bei uns stehe ich irgendwo auf der Rolltreppe. Und wenn ich in der Mitte stehe, haben die hinter mir zu warten. So einfach ist das. In UK ist es aber eine unausgesprochene Regel, das man rechts stehen soll damit man links überholen kann.
Ich kann nur bestätigen, daß das weltweit so ist. Wenn du auf einem Flughafen oder Bahnhof (einer Großstadt) in der Mitte stehst und keinen vorbeilassen willst, wirst du gnadenlos weggestoßen. Zumindest von mir, wenn ich meinen Anschlußflug/Anschlußzug im anderen Terminal/Gleis bekommen muß.

In einem Kaufhaus in einer Kleinstadt mag das anders sein.
Zitieren
#55
0
Gadler schrieb:Gestern kurz vor dem Rückflug wurde auf dem Bahnhof Liverpool Street eine Folge der TV-Serie "Spooks" gedreht. Wir standen bei den Dreharbeiten ständig voll im Bild, und dürften auch dort bleiben. Der Regisseur kam zu uns, und hat uns gebeten, das wir bei den Dreharbeiten gerne dort stehen dürfen, aber bitte nicht direkt in die Kamera schauen sollen. Fanden wir klasse. Die vorbeieilenden Leute mussten stehenblieben wenn gefilmt wurde, und wir konnten als "unbezahlte Statisten" mitspielen.
War echt interessant die Sache. Werde mal nach der Folge ausschau halten. Ist in UK wohl sehr bekannt und beliebt. Sowas wie die moderne Version von " Die Profis" hat uns einer vom Staff erzählt.
Haha... habe uns beide gerade in der Serie Spooks entdeckt. Die beiden links am Geländer.
[Bild: snapshot201302170006470rpe.jpg] [Bild: snapshot2013021623580mjp52.jpg] [Bild: snapshot2013021623584alpnz.jpg] [Bild: snapshot2013021623585tmrky.jpg] [Bild: snapshot2013021623590oupsp.jpg]

Schade... wir sind nur kurz zu sehen. Waren eigentlich öfter vor der Linse, wurde aber wohl geschnitten.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#56
0
So etwas ist wirklich klasse. Wer issn wer? Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#57
0
Ich mit Hut Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#58
0
Gadler schrieb:Ich mit Hut Pleased.


Ah - da verstehe ich gleich nochmal so gut, warum du Spooks gut findest Gadler. So etwas würde mich auch direkt zum Fan der Serie machen. Voll Persöhnlich Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#59
0
Ist ja cool Cool

Zwei Kumpels von mir sind zu sowas auch mal gekommen. In einer Folge, ich glaub vom Tatort, gibt es eine Szene, die auf einem Metalkonzert gedreht wurde. Man sieht die beiden dort von hinten und wenn man deren Kutten kennt, dann kann man beide einwandfrei identifizieren.

Auf jeden Fall eine schöne Erinnerung an den Ausflug Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#60
0
Fexel schrieb:Ah - da verstehe ich gleich nochmal so gut, warum du Spooks gut findest Gadler. So etwas würde mich auch direkt zum Fan der Serie machen. Voll Persöhnlich Smile
Hab' offengesagt mit Spooks angefangen, weil ich UNS sehen wollte Fröhlich. Mitunter gefallen mir die Folgen aber auch so recht gut, sodaß ich mir bisher alle Staffeln gekauft habe.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urlaub - Kurzzeitabmeldung Insanus 210 119.222 26.01.2023, 20:55
Letzter Beitrag: Juttar
  Urlaub in Rom - Geheimtipps? Corsafahrer 8 2.091 18.09.2011, 19:41
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste