Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Workbench für Amiga 600
#1
0
Nachdem mein Amiga wieder brummt, suche ich nun eine Workbench. Imo wurden die Amiga 600 mit der Version 2.05 ausgeliefert. Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen und will sie in gute Hände abgeben?

Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren
#2
0
Ich kann immer wieder nur auf den Catweasel-Controller verweisen: http://de.wikipedia.org/wiki/Catweasel-Controller

PCI-Karte in Deinen PC rein, normales Diskettenlaufwerk dran und fleissig die Daten auf Diskette kopieren und ab damit in Deinen Amiga. Zu kaufen gibt es das Teil z.B. Vesalia: http://www.vesalia.de/d_catweaselmk4plus.htm

Oder Du wartest noch etwas, ich werde mir die Karte diesen oder nächsten Monat zulegen. Zwei C64 SID's habe ich noch rumliegen. Dann am Emu den echten SID-Sound geniesen Smile
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#3
0
Huhu Smile

Habe noch Die Workbench original im 3-Disk Set

Workbench + Extras + Fonts

hier das aber Sad
Die Disks liegen schon nen paarJährchen faul im Karton und ich hab keinen Amiga zum testen....

Ich kann also nicht sagen ob die noch sinnvoll lesbar sind. Bei der Fonts bin ich recht skeptisch...
Da mir gerade auch nen PC Laufwerk fehlt kann ich nichtmal mit adfread schummeln..

Melde dich mal wenn du die trotzdem haben möchtest, mit Adresse, dann schick ich dir den krempel zu... Ob das hier weiter im Karton staub fängt oder sinnvolles tut... Elefant



BTW: Gibt es nen Amigaverleih irgendwo?
Mal sämtliche Disks mal durchrödeln, wär schade drum

ByE Smile
Zitieren
#4
0
Hi! Danke für die Antworten! Gestern sind die gesuchten Disks hier angekommen :-)

terror: Danke für den Hinweis. Den Catweasel-Controller kannte ich noch nicht. Leider momentan etwas außerhalb meines Finanziellen Spielraums... Rolleyes

Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 634 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 958 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.770 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Ein Heim für Konsolenspiele ReservoirDog 11 4.052 01.07.2020, 13:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Laptop für's Modden Traxx Amiga EP 2 1.417 15.05.2020, 08:37
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste