Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Robert Rodriguez "El Machete" & Predator 3
#1
0
Aehm, der Trailer von EL Machete im Grindhouse Package (Planet Terror und Death Proof) war ja schon saukomisch und es war eigentlich schon lange Bekannt das Robert Rodriguez den Film dreht, ich lasse mich mal überraschen, wird zwar bestimmt TRASH³ aber guter TRASH !

kurze Info

Worüber ich noch erstaunter war, ist das Robert Rodriguez ebenfalls an Predator 3 arbeitet, er soll lt. Bericht in diesem Forum bereits 1996 das Drehbuch dazu geschrieben haben O_o ! Der Film wurde aber aus "kostentechnischen" Gründen nicht realisiert, dies soll nun nachgeholt werden.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Jo, hatte ich auch schon auf outnow gelesen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
vo machete wusst ich, predator 3 is mir neu, man darf wohl gespannt sein
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
ich kenn den typen ja nich. aber wenn ich trash im zusammenhang mit predator 3 lese...hoffentlich hat das nix zu bedeuten...?
Zitieren
#5
0
Robert Rodriguez: El Mariachi, Desperado, der "dritte" Teil davon, From Dusk till Dawn, Sin City
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#6
0
Yeah. Machete rockt die Bude.
Zitieren
#7
0
Die Survival-Streifen bekommen Zuwachs: Predators Cool
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#8
0
ich hab noch netmal die ersten beiden gesehen....
....
...
..
.
ja, ich habe gesündigt
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Naja die Story ist recht mau, soweit ich da noch aktuelle informiert bin, es soll eine Truppe Marines auf dem Heimatplaneten der Predatoren landen?

maybe Friends? Want some cookies ? Das passt mal gar nicht und wenn dann darf da gar keiner überleben, dann wäre es dem Universum halbwegs realistisch angesiedelt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#10
0
Evtl. so ne Art Avatar, nur mit brutalen Aliens. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Evtl. so ne Art Avatar, nur mit brutalen Aliens. ^^

Dann wären wir bei "Blood & Gore"

dazu sage ich nur

"It turns me on"

Fröhlich
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Cyphox
Ich hab noch nicht mal die ersten Beiden gesehen…



Ja, ich habe gesündigt!
Dann hole das bitte nach, Cyphox — aber natürlich nur die ungeschnittene Fassung jeweils! Teufel

Die ersten beiden Teile von Predator sind wahre Action-Klassiker die gegen Ende der 80er-Jahre das Genre echt bereichert haben. Cool
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#13
0
werd ich auf jeden fall machen, bevor der neue kommt.

schließlich will ich mitreden können, wenn der dritte teil niedergemacht wird, höhö.
Signaturen stinken
Zitieren
#14
0


Ich weiß nicht beim anschauen des Trailers haben ich bei jedem Schauspieler ein Totenkreuz über dem Kopf gesehen, Ihr auch?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#15
0
Da es dazu schon einen Thread mit dem Thema Predator 3 gab, habe ich diese auch mal direkt zusammen gelegt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#16
0
Laut dieser Worte aus dem Trailer ist das wohl nicht die Predatorheimatwelt: "This planet is a game preserve - and we are the game." (Diese Welt ist ein Wildpark und wir sind das Wild.)

Schade eigentlich. Und mir sind da zu viele etablierte und auf ihre Rollen festgelegten Gesichter drin. Ich warte auf die ersten Meinungen. Aber auf DVD werde ich ihn mir sicher ansehen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#17
0
ohne Worte


[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Machete Retro-Nerd 15 5.677 11.12.2010, 03:32
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Film] Aliens vs Predator II ab 26.12. im Kino ReservoirDog 20 5.886 04.05.2008, 14:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Film] Alien VS Predator Mac 7 2.620 24.10.2004, 10:18
Letzter Beitrag: Apie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste