Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Alien VS Predator
#1
0
Hab grad ne Vorschau gesehen das Alien VS Predator am 4. November in die Kinos kommt. Hat von euch wer ne Ahnung wie der Film sein soll?
Ist das dann quasi Alien 5?
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#2
0
Angeblich soll der Film nicht-gerade sehr gut sein. Wenn selbst der Regisseur sagt, dass ihm der Film nicht gut gefällt (wegen der Kürzungen zugunsten der Altersfreigabe), wird das wohl niemals ein Kanller werden. Gerüchte besagen, dass sich Sigourney Weaver & Ridley Scott nicht an einem Alien 5 beteiligen wollen, da der AvP-Film dem Alien die Fremdartigkeit & Grausamkeit nimmt, man wird zu sehr daran gewöhnt ist das Alien zu sehen und somit wird einem 5. Alienteil im Vorfeld der Wind aus den Segeln genommen. (Wie gesagt handelt es sich hier um Gerüchte(!))

Aber nichts desto trotz, werde ich mir als Alien-Fan den Film auf jeden Fall angucken.

// Edit:
Ich möchte hier nur mal darauf hinweisen, dass die Alien - Quadrology nur noch 50€ kostet: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...17-2150914
Wenn ich jetzt 50€ hätte würd ich mir die sofort kaufen Wink
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#3
0
Der film is gut (hab ihn gesehn)



es is eine neue auflage den film gab es schon damals


und hat NICHTS mit den Alien teilen zu tun

und auch nichts mit den predator teilen


natürlich es sind die gleichen aliens und auch predator sind die gleichen aber der film handelt von einem krieg der alien und der Predators und der mensch gerät da zufällig rein Wink


damals gabs den film aber auch schonmal


und von denen kahmen die spiele weil diese so erfolgreich sind kommt jetzt die neu auflage des films.



und ich find ihn gut gemacht

leider etwas story arm.
Zitieren
#4
0
Den Film gab es schon damals? Neue Auflage? Die Spiele basieren auf den damaligen Film? Woher hast du die Infos?
Der Film Alien vs. Predator (2004) basiert auf das Spiel und nicht andersrum und es gab noch nie einen Film mit den Charakteren aus Aliens und Predator zusammen.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#5
0
Also, einen AvP-Film gab es bis vor ein paar Monaten noch nicht, sehr wohl aber Comics, in denen beide Parteien zu sehen waren Smile
Die Spiele basierten auf dieser Comicserie und der Film ebenfalls.
Nur um das mal klarzustellen. Ach ja, den Film sowie die Comics kann ich durchaus empfehlen Wink

Greetz,
Liquid³
Zitieren
#6
0
Meinst du die Gamix Comics? So weit ich mich erinnere kamen die aber nach dem Spiel, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#7
0
Ach Gottchen, ich weiss ehrlich nimmer wie die hiessen. Sind aber recht alt, glaub ich, immerhin hab ich sie schon 1995 mal gelesen... Aber den Namen weiss ich echt nimmer... jedenfalls gab es noch keinen AvP-Film vor dem derzeitigen Wink

Liquid³
Zitieren
#8
0
So, hab Informationen vom Kumpel, der hat sich den Film aus Singapur mitbringen lassen. Er meinte , dass die Kämpfe geil gemacht sind, die Story aber fürn Anus ist.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Alien 1-6 Collection BluRay Uncut? Commodus 12 6.365 06.04.2018, 11:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Alien: Covenant purpur 30 10.238 01.08.2017, 03:45
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Alien-Entführungskram? SonataFanatica 18 5.096 07.05.2010, 08:17
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Robert Rodriguez "El Machete" & Predator 3 ReservoirDog 16 4.342 31.03.2010, 16:31
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Film] Aliens vs Predator II ab 26.12. im Kino ReservoirDog 20 5.882 04.05.2008, 14:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste