Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alien-Entführungskram?
#1
0
Hi Leute!

Nachdem ich "The Fourth Kind" geschaut hab, hab ich mal wieder voll Lust auf so Alien-Entführungs-Zeugs bekommen und mir daher auch mal vorsorglich die ersten 3 "Akte X"-Staffeln besorgt. Und die zweite "Outer Limits"-Staffel (die erste hab ich schon seit langem im Regal stehen). Eh ich aber jetzt alle möglichen Folgen abklappere, dachte ich mir ich frag einfach mal nach.

Kennt ihr aus dem Kopf heraus gute Filme/Serien-Episoden, die dieses Thema behandeln? Wo man die Aliens (die Grays) am besten auch zu sehen bekommt? Ich kann mich an eine "Akte X"-Folge erinnern, die äußerst beängstigend war, als ich die damals (mit meinen 11 Jahren oder so) gesehen hab. Ich hab vor ner ganzen Weile auch mal den Spoof "Alien Autopsy" gesehen, aber ich meine jetzt nicht solche Humor-Dinger, sondern möglichst "ernsthafte" Sachen.

Eine etwas andere Thematik, nämlich die des Mars-Gesichts, kam schon in Staffel 1, Episode 9 von "Akte X" vor. Die hieß "Besessen" und war echt gut! (Ich hatte die zwar noch cooler in Erinnerung, aber das ist ja oft so.)

Na dann legt mal los! Fröhlich
Zitieren
#2
0
Gerade heute kam "Signs".
Link
"If you think it's simple, then you have misunderstood the problem."
Zitieren
#3
0
Stimmt, den hab ich damals im Kino gesehen, der war nichtmal schlecht!
Zitieren
#4
0
Wie wäre denn "Mein Vater ist ein Außerirdischer"










Big Grin

Ne Scherz ... ich persöonlich hab nichts dafür übrig ... ist alles zu klischeebehaftet und kommt dahier irgendwie immer lächerlich rüber (womit ja auch sehr gern das Spiel "Destroy all Humans!" spielt)
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#5
0
Unheimliche Begegnung der dritten Art
The Abyss Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Wie wäre denn "Mein Vater ist ein Außerirdischer"
BOAH ist das lange her!! Big Grin Hatte ich voll vergessen.
Fand's damals aber auch nicht so sonderlich toll...

Zitat:Original von Corsafahrer
Unheimliche Begegnung der dritten Art
The Abyss Fröhlich
Letzteren find ich ganz gut (wie auch "Sphere"), aber "Unheimliche Begegnung" hab ich nie gesehen! Danke nochmal für den Hinweis - in letzter Zeit vergess ich echt essentielle Titel!
Zitieren
#7
0
The fourth Kind war wirklich fesselnd! Filme mit Ausserirdischen sind immer was gutes.

1) Indipendance Day
2) Feuer am Himmel (Wahre Geschichte)
3) They Live ("Sie Leben" von John Carpenter mit Roddy Piper)

Und die komoedie:

Earth Girls are easy (mit Jeff Goldblum denke ich).
Zitieren
#8
0
[quote]Original von r3d3mti0n
Wie wäre denn "Mein Vater ist ein Außerirdischer"

haha, YAY. Danke für DIE Erinnerung. Das war damals MEINE Serie. Kann zwar nichtmehr nachvollziehen warum, aber ich hab die Serie geliebt...ich war jung.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von legen
Zitat:Original von r3d3mti0n
Wie wäre denn "Mein Vater ist ein Außerirdischer"

haha, YAY. Danke für DIE Erinnerung. Das war damals MEINE Serie. Kann zwar nichtmehr nachvollziehen warum, aber ich hab die Serie geliebt...ich war jung.

Ich habs auch geguckt ... falls Interesse besteht ... ich glaub es gibt alle Folgen auf deutsch auf youtube.de (kümmert sich wohl keiner mehr drum, genau wie um uns und die Oldgames ^^)
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#10
0
Sonata, kennst du die Serien "Taken"?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
Ansonsten gab/gibt es noch 4400 - die Rückkehrer
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#12
0
Da fällt mir gleich 4400 - Die Rückkehrer ein ... das hatte doch auch mit Aliens zu tun oder?

EDIT:Da hatter zulange überlegt >.<
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Atreyu
Sonata, kennst du die Serien "Taken"?
Mit der kleinen Dakota Fanning? Vom Titel her, ja. Taugt die was?

Zu "The 4400": ging das nicht "nur" um Leute, die aus der Aliengefangenschaft zurück auf die Erde kommen und Superkräfte haben? Und die ganze Serie sich quasi nur um diese Superkräfte dreht?
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Atreyu
Sonata, kennst du die Serien "Taken"?
Mit der kleinen Dakota Fanning? Vom Titel her, ja. Taugt die was?

Zu "The 4400": ging das nicht "nur" um Leute, die aus der Aliengefangenschaft zurück auf die Erde kommen und Superkräfte haben? Und die ganze Serie sich quasi nur um diese Superkräfte dreht?

Don't know Confused

Ich muss zugeben das ich diese überzogenen amerikanischen TV-Serien ala Lost & Co. überhaupt nicht leiden kann ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#15
0
Yeah, me neither... -.-
Zitieren
#16
0
Also Taken kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Serie ist gut gemacht.
Zitieren
#17
0
Moooment! The 4400 war eine supergeile Serie und es ging nicht um Aliens, sondern die Menschen aus der Zukunft hatten Menschen aus der Vergangenheit entführt, um Ihnen Kräfte zu verpassen. Die sollten daraufhin die Welt retten!

Ein tolle Serie!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Atreyu
Moooment! The 4400 war eine supergeile Serie und es ging nicht um Aliens, sondern die Menschen aus der Zukunft hatten Menschen aus der Vergangenheit entführt, um Ihnen Kräfte zu verpassen. Die sollten daraufhin die Welt retten!

Ein tolle Serie!

Oh ... ganze Story enthüllt ... jetzt hab ich keine lust mehr drauf Zunge raus Big Grin Wink


Sonata wenn dir Akte X gefällt warum nicht Fringe? Ist doch prinzipiell das selbe nur mit nem Dawsons Creek Darsteller xD
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#19
0
Ja, von Fringe hab ich mir mal die erste Folge probeweise gezogen. Muss sie mir auch nur noch anschauen... Big Grin Aber die Vorschau im TV fand ich doch immer hochinteressant!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Alien 1-6 Collection BluRay Uncut? Commodus 12 6.368 06.04.2018, 11:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Alien: Covenant purpur 30 10.245 01.08.2017, 03:45
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] Alien VS Predator Mac 7 2.618 24.10.2004, 10:18
Letzter Beitrag: Apie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste