Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Vote 4 Ban Button ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, geile Idee, her damit
45.45%
15 45.45%
Nein, brauchen wir hier nicht
54.55%
18 54.55%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Vote 4 Ban Button ?
#21
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Vielleicht sollte man den Download Bereich echt abschalten, es gibt hier einen harten Kern von Usern, die sich eh kaum noch was down oder uploaden, da es die meisten Spiele anderweitig im Netz gibt, ob das Board dann stirbt würde sich erst zeigen, wenn man diese Option wahrnimmt.

hehe...sterben sicherlich nicht, aber die arbeit für die mods wäre einfacher Smile immerhin gibts gut zwanzig user, bei denen die url sicher fest in den bookmarks ist Wink
#22
0
Ich nehme das nicht persönlich, Du verstehst mich falsch. Ich nehme die Mods nicht als Entschuldigung wegzuschauen wenn ein User stört. Dafür gibt es den Melde-Button. Und meinem Verständnis nach ist die Arbeit eines Moderators hier für Ordnung zu sorgen, sei es nur das Schliessen von Threads oder auch das auf die Finger klopfen bei störenden Usern. Wenn man das Usern in die Hand gibt ist die Missbrauchsgefahr hoch. Speziell wenn es anonym ist. Dann gibt es vielleicht (nur vielleicht) den ein oder anderen User, der jetzt gerade denkt "der H_D_BS ist voll doof, der will nicht was ich will, ich gebe ihm eine schlechte Bewertung". Und wenn das ein paar mal passiert ist Schicht im Schacht für mich. Denn viel nützliches poste ich in letzter Zeit auch nicht. Um auf mein eigenes Beispiel zurückzukommen: Warum kann man keine Threads mehr bewerten? Weil ständig User die Threads von SecurityDog schlecht bewertet haben und man erkannt hat dass man mehr Schindluder mit dieser Funktion treibt als nützliche Hilfe. Und natürlich kann man die Regeln härter machen: Registrierung schliessen: "Wir haben ja einen harten Kern an Usern die sich beteiligen". Wofür brauchen wir eigentlich Neuanmeldungen? Wegen dem einen guten User der alle 1000 Leecher mal vorkommt?

@Doggy: Ob ich jemanden über einen Kamm schere interessiert nicht. Es interessiert ob es dann alle bei neuen Usern machen. Und ich werfe Dir nicht vor dass Du Deine Arbeit besser oder intensiver machen sollst. Aber 2 Mods und 2 Admins für ich weiss nich wieviele User? Natürlich wäre es vom Kopf her die perfekte Lösung jeden User einzuspannen? Allerdings ist das eine sehr naive Vorstellung, denn schliesslich ist es gerade das vermeintlich Gute im Menschen, dass ihr hier anpeilt, welches die Probleme im Vornherein verursacht. Es ist schlicht nicht vorhanden. Speziell nicht im Internet.
Wenn ihr Leute zwingen wollte zurückzugeben, wieso zwingt ihr nicht alle User den Hide-Tag zu entfernen (entspricht meines Verständnisses sogar den Regeln)? Dann gibt es das Problem schlicht und erfreifend nicht mehr. Es ist paradox zu fordern dass sich Leute bedanken, sei es durch Aufsätze oder zurückgeben, aber dann per Regeln fordern dass jeder nehmen kann der will soviel er will (Bedankomat und COde-Tag für Uploads).

//EDIT: Und das Board wird sicherlich sterben, wenn der Uploadbereich verschwindet...
[Bild: signatur9yc8.png]
#23
0
Zitat:Original von memphis
Zitat:Original von ReservoirDog
Vielleicht sollte man den Download Bereich echt abschalten, es gibt hier einen harten Kern von Usern, die sich eh kaum noch was down oder uploaden, da es die meisten Spiele anderweitig im Netz gibt, ob das Board dann stirbt würde sich erst zeigen, wenn man diese Option wahrnimmt.

hehe...sterben sicherlich nicht, aber die arbeit für die mods wäre einfacher Smile immerhin gibts gut zwanzig user, bei denen die url sicher fest in den bookmarks ist Wink

Hehe, wenns nur das wäre. Bei mir ist das Board IMMER in einem Tab geöffnet und falls ich den Rechner doch mal runterfahre (und nicht nur Standby), dann wird die FF-Session genau so wiederhergestellt. Man kann sagen, ich bin immer hier, wenn ich online bin Fröhlich
Aber ich gehöre dann wohl auch zum harten Kern, den die DL nicht (mehr) interessieren. Ich bin hier wegen der Community, wegen der Unterhaltung, wegen manch cooler Sachen, die hier so verstreut liegen, zum Informationsaustausch und nicht zuletzt weil ich meine Reviewer bekannt machen will.

Von mir aus macht die Downloads zu, dann sind alle Trolle und Spammer weg und wir können hier eine richtige Community haben und der harte Kern bleibt hoffentlich bestehen (Andererseits, wenn die Arbeit wegfällt, was passiert dann mit den netten Arbeitskollegen? Nur, ums mal zu vergleichen).

Man könnte natürlich noch die ganzen Tutorials und Hilfestellungen mit Games hier drin lassen und vielleicht auch Links zu DOS-Games-Seiten. Also im Prinzip ALLES ausser direkte Upload-Threads, bzw. die werden einfach solange noch beibehalten, bis sie auslaufen (down gehen) und es werden einfach keine neuen aufgemacht. Das würde den Übergang erleichtern.

Aber das ist alles nur Gerede, solange der Chef sowas nicht will.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#24
0
@H_D_BS

Es interressiert mich schon ob du jemanden über einen Kamm scherrst, da du mich mit deiner zuvorherigen Aussage die XY getroffen hat auch indirekt mit deiner Aussage in eine Schublade gesteckt hast....Thanks....aber ist an dieser Stelle nun auch egal, wie schön wenn man objektiv ist.

Die Idee mit Neuanmeldungen schliessen ist vielleicht gar nicht mal eine so schlechte Idee, gekoppelt mit einem Invite System, ich lege mittlerweile mehr Wert auf eine gut funktionierende Online-Community mit 100 Stammusern, als eine mit 15.000 registrierten.

Es wäre sicherlich schön jeden User mit einzubeziehen aber mir ist auch durchaus bewusst das dies niemals umsetzbar ist bzw. in den nächsten Jahren eintreffen wird.

Die Thematik Leecher wird immer wieder auftauchen, dies kann man wohl solange nicht ändern, bis es hier eine halbwegs vernünftige Lösung gib. Ich weiß aber auch, das es niemals eine 100% Lösung geben wird, mit er alle Parteien zufrieden sind, da jeder eine andere Standtpunkt zu dieser Thematik hat, das ist auch vollkommen in Ordnung.

Den Hide Tag gab es ja aus dem Grund das nicht jeder Hinz und Kunz uns über google finden kann, da dieses Problem mittlerweile nicht mehr besteht könnte man darüber nachdenken den Hide Tag zu entfernen.

Naja ich gehe jetzt erstmla gepflegt scheissen....Just my 2 Cents.....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
#25
0
gut, dass mit securitydog stimmt natürlich...aber die frage ist halt, wie man das aufbaut...es muss ja nicht unbedingt so sein, dass bei zehn klicks gleich ein ban ausgesprochen wird...vielmehr könnte der mod/admin dann darauf hingewiesen werden, dass dieser user auffällt...

oder wie gesagt, ein bewertungssystem mit credits oder so...wenn man keine mehr hat, ist man für drei tage weg...beispielhaft...machbar wäre es...

credits für uploads/downloads werden aber wohl leider nicht möglich sein...also nen 500mb upload ermöglicht 250mb download...dann bräuchten wir eigenen space...

wie gesagt, kann man aber auch wieder andenken, dass der hide abgeschaltet wird und code-tag pflicht werden....dann ist ein leecher-posting relativ ausgeschlossen...danke-posts sind kaum noch da und jeder kann unbemerkt leechen, solang er will...

nur wie gesagt, denke nicht, dass ein abschalten des download-bereichs das board sterben lassen würde...die meisten dauergäste laden wirklich kaum noch was runter oder hoch...viel aktivität ist im letzten teil des boards oder bei soft/hardware etc. ...der uploadbereich wird doch vornehmlich von neuen membern genutzt...
#26
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Es interressiert mich schon ob du jemanden über einen Kamm scherrst, da du mich mit deiner zuvorherigen Aussage die XY getroffen hat auch indirekt mit deiner Aussage in eine Schublade gesteckt hast....Thanks....aber ist an dieser Stelle nun auch egal, wie schön wenn man objektiv ist.
Naja, sich in all dem Sermon, den ich verfasst habe an irgendetwas aufzuhalten (ich weiss spontan ehrlich gesagt nicht einmal woran Du Dich störst, vielleicht hast Du nach dem Kacken wieder etwas Nerven und klärst mich auf und gibst mir eine Chance Dinge klarzustellen) ist schon nicht sachdienlich, ich habe viel, sehr viel geschrieben und dass da mal was unklar bleibt bzw. untergeht ist klar.
Und die Sache mit dem Hide-Tag befürworte ich sehr, bin nur gesapnnt wie schnell dann wieder Leute auftauchen die was DAGEGEN haben. Denn wie vielleicht auffällt gibt es genug User die sich nicht stören an Leuten wie Irodia, es gibt genug denen stinkt das ganze System und es gibt genug die für ein paar Verbesserungen wären. Die Gratwanderung wird das Problem werden (wenn überhaupt etwas passiert; kein Vorwurf, aber so manche Diskussion ist schon im Sand verlaufen).
Und seien wir mal ehrlich: Wer kam nicht wegen der Uploads hierher? Die Leute kann man doch an einer Hand abzählen. Das der eigentliche Stamm in anderen Threads bzw. Boardbereichen aktiver ist als im Upload liegt nur daran dass man als Leecher, wenn man schonmal hier ist, auch gleich Support erbeten kann, schliesslich sitzen hier ja die vermeintlichen Experten. Und dann fragt man aus Gewohnheit (oder um nicht in 50 Boards aktiv sein zu müssen) eben auch bei Problemen zu neuen Spiele, bei Diskussionen über Hardware/Software, bei sonstigem hier nach. Et voilà, man wird ein aktives Mitglied. Wieso beraubt man Menschen dieser Möglichkeit? Weil "eh alle Leecher scheisse sind"? Wer sagt das aus Irodia nicht ein wertvolles Mitglied geworden wäre (dass er schreiben kann sieht man ja (ich weiss jetzt kommen wieder die Besserwisser und sagen: "aber nur weil er gebannt wurde" Zunge raus))? Hat bei mir und den meisten doch auch geklappt. Ab wieviel Prozent, die sich aus der hirnlosen Leechermasse herauskristallisieren können, ziehen wir die Linie? 1%, 5%, 20%?
Geht es dem Board so schlecht? Sind wir kurz davor alle abzuwandern wegen den bösen Leechern? Gehen die guten Threads unter? Haben wir mit der Einführung des Bedankomats nicht einen Schritt in die Richtung getan dass man die Leecher gar nicht mehr zwingt an die Tastatur zu gehen, woraufhin sie gar keinen Scheiss mehr verzapfen müssen (in Verbindung mit dem Code-Tag)? Ist das Board nicht eigentlich stabil genug? Stören nicht wirklich selten die Leute die nur leechen und dann für immer verschwinden (sei es selbst oder per freundlichem Arschtritt)?
[Bild: signatur9yc8.png]
#27
0
wie wärs das man erst nach 1 upload den downloadbereich zu gesicht bekommt

es gibt doch sicher noch tausende spiele die hier nie online waren Big Grin
#28
0
Ich bin gegen so einen Button. Wer nervt, fällt sowieso schnell negativ auf und ich persönlich bin der Meinung, dass ich als einer der Ersten hier 10 Stimmen auf mich vereinen könnte - ich setze da auch voll auf thEClaw, der bestimmt meinen Humor teilt (ich würde ihne wählen) - und mir dann einen neuen Nick zulegen müsste.

Ehrlich: So ein Button ist doch mistig.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
#29
0
es geht doch schlicht darum den mods nen hinweis zu gebne

und nicht "5x klick = autoban"
#30
0
Wie gesagt, ich hätte eher einen "Positiv"-Button eingeführt, bei dem man engagierte User belohnen kann.
Aber trifft wohl auch nicht wirklich auf breite Zustimmung.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#31
0
Also ich habe bisher nur runtergeladen hab mich immer riesig gefreut alte spiele die einem an vergangene jahre errinert haben wiederzuspielen.

auch viele andere sachen im forum verfolge ich sehr gern und leute die nur wegen der downloads auf dauer kommen lassen sich einen sehr schönen teil des forums umd der com entgehen Smile
#32
0
Wie wärs mit Back2TheRoots?
Coolgamez Seite mit DDLs (schön mit Underground-CMS für die Kiddies) und cgboard ohne Downloads (vielleicht mit privatem Uploadbereich)?
#33
0
Zitat:Original von Gabumon
10000% dafür

dieses vote4ban sollten aber dann nur die top15 user sehen können

Zitat:Original von Gabumon
es geht doch schlicht darum den mods nen hinweis zu gebne

und nicht "5x klick = autoban"

Aber brauchen wir dafür extra einen neuen button? Wenn Du einen Mod einen Hinweis geben willst würde doch auch ein klick auf den "melden" button reichen, oder?
#34
0
Zitat:Original von Doremi
Gibts das Verbannungsknöpfchen auch für Avatare? Baby
Warum fühle ich miich angesprochen (u.a.)? Confused Wink Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#35
0
Zitat:Original von dx1
Ich bin gegen so einen Button. Wer nervt, fällt sowieso schnell negativ auf und ich persönlich bin der Meinung, dass ich als einer der Ersten hier 10 Stimmen auf mich vereinen könnte - ich setze da auch voll auf thEClaw, der bestimmt meinen Humor teilt (ich würde ihne wählen) - und mir dann einen neuen Nick zulegen müsste.

Ehrlich: So ein Button ist doch mistig.

Äh...du unterstellst mir doch nicht, dass ich für deinen Ban stimmen würde? Geschockt Wenn es diesen Button schon gäbe, dann hätte ich jetzt draufgedrückt....solche Unterstellungen zu machen.... Zunge raus

Ich finde die Idee dieses "Ban-den-User-Buttons" noch immer haltbar. Wenn man einigermaßen regelmäßig auf dem Board ist, fallen bestimmte User sehr schnell auf. Es gibt sogar Fälle, in denen neue User mal positiv auffallen, wer käme da schon auf den Gedanken, sich für einen Ban auszusprechen? Aber wenn es sich um so extrem unfreundliche Gesellen handelt, die in 30 Minuten Zugang zu 50 Uploads erhalten, indem sie immer wieder Strg+C drücken, dann hätte ich kein Problem damit, demjenigen mal mit dem Finger auf die Schulter zu tippen.
Es geht hier wirklich darum, dass man das ein oder andere interessante Spiel findet, um es eventuell mal zu spielen (ich weiß, dass viele von uns im Laufe der Zeit zu Sammlern mutiert sind und viele Games nur noch anspielen, ich selbst z.B. Wink ), und nicht darum, sich in kürzester Zeit Unmengen an Spielen zu laden ohne Dankbarkeit zu zeigen (die Strg+C-Floskel empfinde ich als ziemlich unverschämt).

Ideen wie das Abschaffen der Möglichkeit, sich hier anzumelden oder auch den Upload-Bereich abzuschalten, finde ich dagegen untragbar. Ich selbst bin hier mal als völliger Internet-Neuling gelandet und war nur auf der Suche nach einem einzigen Spiel. Mit meiner damals schmalen Leitung war ich nur in der Lage, ein paar Kleinigkeiten zu laden - hätte ich schon DSL gehabt, wäre das anfänglich sicher exzessiver gewesen.
Es gibt sicher Leute, denen es ähnlich geht - solche "Neulinge" würde ich nicht ausgesperrt sehen wollen, selbst wenn sie nur durch's Leechen auffallen (das aber in Maßen - und möglichst wenig unfreundlich).

Wenn ein solcher Ban-Button eingeführt wird, dann sollte die Abstimmung vielleicht nicht anonym stattfinden und das ganze sollte wirklich auf den Zweck beschränkt sein, dass man damit äußerst störende, unfreundliche, leechende Mitglieder aus der Community entfernt. Sollte jemand auf den Gedanken kommen, H_D_BS, dx1 oder auch Gabumon zu voten (bei letzterem kann einem ja schonmal die Hand ausrutschen... - war nicht böse gemeint Wink ), weil ihm irgendwas nicht gepasst hat, was die Person von sich gegeben hat, dann gehört derjenige wohl selbst zu den Board-Trotteln.

EDIT: Mal ganz am Rande: Seit wann gibt es denn sowas: : + O = Smiley, und zwar nicht der von mir erwartete (Geschockt), sondern dieser hier: Rotes Gesicht Da muss ich meine jahrelang gepflegten Chat-Vokabeln ja wieder völlig neu anordnen...
#36
0
Hab mich beim Abstimmen verklickt. Es müsste 9:6 stehen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
#37
0
selbst wenn wir hier zum schluss kommen, dass es so einen button nicht geben wird...allein für die diskussion hat sich das thema gelohnt Smile heute ist ja mal richtig was auf dem board los Wink
#38
0
Zitat:Original von ayanamiie
Also ich habe bisher nur runtergeladen hab mich immer riesig gefreut alte spiele die einem an vergangene jahre errinert haben wiederzuspielen.
auch viele andere sachen im forum verfolge ich sehr gern und leute die nur wegen der downloads auf dauer kommen lassen sich einen sehr schönen teil des forums umd der com entgehen Smile
Du bist einer von einer handvoll "Neuusern", die zeigen, das es auch anders geht. Es geht nicht alleine ums Runterladen. Du bekommst selbstverständlich auch meine Links, wenn Du was haben möchtest. Und Du hast vorn vorn herein nicht gleich die Threads mit "Danke......." zugehämmert. Es ist so einfach sich hier ein bisschen einzubringen, und Vorteile haben wir alle davon.

Zitat:Original von thEClaw
Wenn ein solcher Ban-Button eingeführt wird, dann sollte die Abstimmung vielleicht nicht anonym stattfinden und das ganze sollte wirklich auf den Zweck beschränkt sein, dass man damit äußerst störende, unfreundliche, leechende Mitglieder aus der Community entfernt.
So sollte es gedacht sein!

Zitat:Original von memphis
...es muss ja nicht unbedingt so sein, dass bei zehn klicks gleich ein ban ausgesprochen wird...vielmehr könnte der mod/admin dann darauf hingewiesen werden, dass dieser user auffällt...
Gute Sache. Es sollte bei 10 Klicks wenigstens eine Meldung an den MOD geschickt werden, das er sich den Kollegen mal etwas genauer ansehen sollte. Damit sollte hier niemand "diskriminiert" ( Rolleyes) werden!

Zitat:Original von H_D_BS
Wer sagt das aus Irodia nicht ein wertvolles Mitglied geworden wäre (dass er schreiben kann sieht man ja (ich weiss jetzt kommen wieder die Besserwisser und sagen: "aber nur weil er gebannt wurde" Zunge raus))?
Er selber. Er hat doch durchblicken lassen, warum er hier ist. Um Spiele zu horten und "in der Szene" weiterzuverbreiten. Und er war in seiner Runterladestampede ja nicht mal in der Lage tote Downloads zu melden. Selbst das war wohl zu viel verlangt (im übrigen der Stein des Anstoßes). Beteiligung gleich Null! Da gibt es Grünschnäbel, die wenigstens das hinbekommen (auch, wenn's nur zum eigenen Vorteil dient).

Es gibt genug Leute hier, die sich anfangs bedient haben, die Kurve gekriegt und irgendwann der Vorteil dieser Community entdeckt, und sich beteiligt haben. Auch die meisten Leute des "harten Kerns" gehören dazu.... wirst ja nicht müde das zu erwähnen.
ABER es gibt Leute, bei denen man sehr schnell erkennt, das sie nur hier sind, um sich zu bedienen. Und wenn WIR es untereinander hinbekommen bei einem Upload mal einen vernünftigen Satz zu schreiben, kann man das doch wohl gerade von jemandem erwarten, dem die Leute hier egal sind, und sich hier nur durchschmarotzen will. Denn.... merkwürdigerweise klappt's mit dem Schreiben ganzer Sätze plötzlich ganz gut, wenn sie was wollen oder requesten. Komisch, oder?

Ich finde es auch schade, das ich hochgeladene, 1GB umfassende Spiele wie Imperium Galactica nur noch per PN weitergeben kann, bzw. ich mich dazu entschlossen habe das zu tun.
Hätte das Spiel gerne allen "Mitgliedern" hier zugänglich gemacht. Aber es macht keinen Spaß mehr hier was anzubieten. Für mich ist der Download/Upload-Bereich zwar mittlerweile auch absolut sekundär, aber er gehört dazu, und wird es auch in Zukunft tun. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, das ich auch was gebe, wenn ich nehme. Für einige offenbar nicht, und das sind die Leute, die solche Communitys kaputt machen.

Zitat:Original von memphis
das ziel dieses boards ist es nicht, jedenfalls hab ich es bislang so empfunden, oldgames möglichst flächendeckend zu verteilen, sondern den liebhabern wieder zur verfügung zu stellen und sich darüber zu unterhalten etc
Sehe ich genauso!

Zitat:Original von ReservoirDog
Vielleicht sehe ich das auch einfach nur zu eng....who knows, werde bald 31....
Das wird's sein. Wir hätten am Käsetheke-Probierstand ein schon ein schlechtes Gewissen, wenn wir einen zweiten Piekser nehmen würden. Andere nehmen die ganze Platte mit, weisen die Verkäuferin unfreundlich an schon mal ein paar neue Käsewürfel zu schneiden, und beschweren sich dann noch darüber, das der Käse nicht schmeckt.
Aber selbst für solche Leute hätten einige bestimmte hier vermutlich auch noch Verständnis.

Zitat:Original von ReservoirDog
Die Thematik Leecher wird immer wieder auftauchen, dies kann man wohl solange nicht ändern, bis es hier eine halbwegs vernünftige Lösung gib. Ich weiß aber auch, das es niemals eine 100% Lösung geben wird, mit er alle Parteien zufrieden sind, da jeder eine andere Standtpunkt zu dieser Thematik hat, das ist auch vollkommen in Ordnung.
Gibt es. Whitelist und das Thema ist gegessen! Wer sie anlegt, hat was davon, und wer die Uploads für alle zur Verfügung stellt, lässt es halt. Dann würde ich (neben meiner Beteiligung am Board) auch wieder Sachen hochladen. Es muss doch möglich sein, das man in den persönlichen Einstellungen eine Userliste anlegt, in der man Mitglieder einträgt, denen es erlaubt ist in den eigenen Upload-Posts einen Kommentar zu schreiben um den DL-Link zu sehen (gibt ja auch Bereiche, die ich einsehen kann, wo ich aber nichts posten kann, oder die ignorier-Liste in den Einstellungen).
Wer es nicht will, lässt diese Liste halt weg. Wird genug geben, die solch eine Liste nicht anlegen.
Somit werden also auch die armen, hilflosen Leecher hier in Zukunft nicht zu kurz und Asyl bekommen.

Das Board ist solchen Leuten ja offenbar verpflichtet, wenn man sich manche Meinungen hier durchliest.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#39
0
diese Whitelist will ich auch haben, ist einfacher als leechern zu sagen

"du nix kriegen"..

man könnte aber auch z.b. im Downloadbereich einstellen das leute unter sagen wir 20 postings nur einmal alle 2 stunden posten können, das würde verhindern das einer in 20 minuten 20418 danke postet sich die links kopiert und dann nurnoch läd

und es ist mir auch egal ob die links irgendwann "outdatet" sind, lad ich es halt neu hoch
#40
0
Naja mann könnte das forum ja son bischen mehr invite onlymachen für downloads das mann es sich verdienen muss hier teilzuhaben.

Es wurd ja gesagt mann muss nich unbedingt uploaden aber am allgemeinen forum geschehen teilhaben was minimal passiert sehe ansich immer nur die gleichen 10leute was schreiben das stimmt mich etwas traurig.

Das board verdient mehrSmile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nächstes Arcadegame. Vote now! Rayman 21 6.040 05.01.2006, 11:08
Letzter Beitrag: H_D_BS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste