Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Projekt Wiki
#21
0
also ich hab mich die tage schon damit beschäftigt nur keine zeit gehabt was zu tun bin mitten im umzug ich post die tage mal ne art mini tut damit jeder grob weiss wie es geht
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#22
0
Für ein bisschen Inhalt für die Wikiseite kann ich auch sorgen. Die "Reviews" die ich geschrieben hab sind, finde ich, allerdings nicht sehr wiki geeignet, sondern sind eher Beschreibungen bunt gemischt mit meinen persöhnlichen Eindrücken. Gegebenfalls kann ich den ein oder anderen ein wenig umschreiben.
Ich hab für die Spiele auf Seite nach Links zu alten Homepages oder ähnlichem recherchiert die natürlich auch ins Wiki mit eingebunden werden können. Zudem besitze ich eine (sehr) kleine Infosammlung über alte Entwicklerfirmen die zum Teil einfach verschwunden sind.
Ich denke da ist mit Sicherheit was dabei Smile.
Wenn jetzt jemand aber was von meiner Seite ins Wiki übernehmen will, dann möchte ich aber darüber bescheid wissen Wink. Schließlich ist das alles mühevolle Arbeit die ich innerhalb von mehr als 2 Jahren gesammelt hab und kann somit auch von mein eigenem geistigen Eigentum reden wenn mich nicht alles täuscht. Ich selber hab auch nicht immer so viel Zeit und kenne mich ebenfalls nicht mit der Wikisoftware aus.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#23
0
ein paar cents...

irgendwie brauchen wir erstmal ein richtiges konzept...wir wissen was rein soll, aber wie soll das ganze strukturiert sein? als layout, desgin, etc. ...das logo würde ich gar nicht großartig anders gestalten, dass das in unserem board...wir brauchen außerdem für die beiträge maßstäbe...was soll im review enthalten sein? wie soll über eine persönlichkeit der programmiergeschichte berichtet werden?

wenn das was anständiges werden soll, muss das detailliert zusammengestellt werden, um auch eine einheitlichkeit herzustellen...
Zitieren
#24
0
Wegen der Reviews - da würde ich einen ganz unmilitärischen Freiformbereich sehen wollen.

Wenn da alles strikt gegliedert, ordentlich und rein faktisch sein soll, ist man wohl in der bekannten großen und einzig wahren Bürokratipedia besser aufgehoben. Dort fehlen zu vielen Spielen noch Artikel, bzw. bestehen nur aus zwei Sätzen, während im englischsprachigen Artikel etliche Bildschirmseiten voller Informationen stehen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#25
0
strikt und streng...nein, dass ist nicht meine absicht, aber gewisse vorgaben sollte es schon geben. also z.b. welche bereiche auf jeden fall enthalten sein sollten wie z.b. technische aspekte etc. ...
Zitieren
#26
0
Ein Wiki kann nur davon leben wenn User Ihn mit Infos befüllen, sicherlich sollte eine gewisse Vorgabe da sein welche Themen auf der Seite willkommen sind.


Werde mich die Tage mit E-Lite mal zusammen setzen, da er auch Webspace + Traffic zur Verfügung stellen wird. Ich werde im lf. diesen oder des morgigen Tages mal einen Post mit einigen genaueren Punkten vorstellen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#27
0
Konzept ist nicht mein Ding. Aber ich biete Space und Testumgebung. Domain und Konzept/Inhalt will ich aber nicht auch noch auf mich laden. Hab' genug zu tun....

Könnt ihr die Administration zumindetst mal festzurren?

Ich mach mal bis zum nächsten WE ein Wiki klar.
[Bild: Ready.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Projekt CD Version ReservoirDog 10 4.162 14.10.2007, 19:05
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste