Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Suche URL dieser Games-Seite
#1
0
Da gabs doch ne ganz nette Seite, wo eine Menge Games nach Jahreszahl sortiert waren.
Die Startseite zeigte einen Planeten, man konnte dort zwischen Adventures und Action wählen...

Kennt die noch einer?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Das sollte die hier sein.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Oh! Danke dir! Die hatte ich gesucht.

edit:
Weisst du, was jetzt gut wäre?

Ein "Positiv Bewerten"-Button =P
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Atreyuedit:
Weisst du, was jetzt gut wäre?

Ein "Positiv Bewerten"-Button =P

Kann man das nicht mal begraben? Wink Wink Wink

@Reservoir Dog:

Aber mal davon abgesehen, hier wurden schon ne Menge Verwarnungen an Leute verteilt die Links zu Warezseiten gepostet haben oder nach Spielen gesucht haben die nicht vor 1999 rausgekommen sind... Da steckt also eine gewisse Doppelmoral drin wenn jemand der selbst Leute wegen solcher Dinge verwarnt hat eine Warezseite verlinkt... Ich will nicht auf Streit raus, aber ich finds halt ein wenig unfair.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von legen
Aber mal davon abgesehen, hier wurden schon ne Menge Verwarnungen an Leute verteilt die Links zu Warezseiten gepostet haben oder nach Spielen gesucht haben die nicht vor 1999 rausgekommen sind... Da steckt also eine gewisse Doppelmoral drin wenn jemand der selbst Leute wegen solcher Dinge verwarnt hat eine Warezseite verlinkt... Ich will nicht auf Streit raus, aber ich finds halt ein wenig unfair.

Auf der Seite gibt es unzählige Oldgames, der "Warez-Faktor" ist meiner Meinung nach ziemlich gering - wer meint, sich da bedienen zu müssen, ist selbst dafür verantwortlich. Zudem ist es eine ziemliche Schande, dass Atreyu die Seite nicht kannte, das ist doch eine der am besten sortierten Oldgames-Quellen, die man heutzutage so finden kann (meiner Meinung nach). Geschockt

Aber falls ReservoirDog sich jetzt selbst verwarnen oder gar bannen muss, kann man halt nichts machen... Zunge raus
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von thEClaw
Auf der Seite gibt es unzählige Oldgames, der "Warez-Faktor" ist meiner Meinung nach ziemlich gering - wer meint, sich da bedienen zu müssen, ist selbst dafür verantwortlich.

Das seh ich im Grunde genauso. Aber wegen identischen Sachen gabs in der Vergangenheit ja auch schon Zoff.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von legen
Zitat:Original von Atreyuedit:
Weisst du, was jetzt gut wäre?

Ein "Positiv Bewerten"-Button =P

Kann man das nicht mal begraben? Wink Wink Wink

@Reservoir Dog:

Aber mal davon abgesehen, hier wurden schon ne Menge Verwarnungen an Leute verteilt die Links zu Warezseiten gepostet haben oder nach Spielen gesucht haben die nicht vor 1999 rausgekommen sind... Da steckt also eine gewisse Doppelmoral drin wenn jemand der selbst Leute wegen solcher Dinge verwarnt hat eine Warezseite verlinkt... Ich will nicht auf Streit raus, aber ich finds halt ein wenig unfair.

Den Link zur Seite gibt es schon sehr sehr lange auf dem Board, ich hätte auch direkt in den Thread verlinken können Linksammlung PC Games was soll ich da deiner Meinung nach nun bitte tun?

Nachtrag, ok der funzt nicht mehr.....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#8
0
alles gut. Nur das Direkte Linken auf Files ist verboten....

Außerdem drehts sich bei der Site fast wirklich ausschließlich um oldgames. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Quake Seiten? Traxx Amiga EP 2 1.632 05.08.2021, 21:56
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Eigene Oldgames-Seite? SonataFanatica 11 6.461 19.02.2018, 14:13
Letzter Beitrag: Gismo
  [Info] Old Games Never Die [R.I.P.] H_D_BS 75 42.817 22.03.2016, 03:04
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Ancient DOS Games SonataFanatica 4 4.382 17.06.2014, 19:19
Letzter Beitrag: Insanus
  Interessantes Games-Archiv Fexel 3 3.106 16.03.2013, 16:18
Letzter Beitrag: Beule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste