Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] 700 € für Monkey Island 1 mit Autogramm
#1
0
Ok, schaut euch mal das hier an. Ich kapiers einfach nicht.
Hab ich lange Leitung, oder was ?

Code:
cgi.ebay.de/monkey-island-I-engl-Originalversion-mit-Autogramm_W0QQitemZ160341023725QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item255511dbed&_trksid=p3286.c0.m14

Und vom gleichen Verkäufer ein dreckiger Golfball mit Autogramm ( von wem auch immer ) für 475 €.

Code:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160341006437



Ich checke es echt nicht, aber fange an zu zweifeln am Verstand mancher Menschen. Oder ist das blos eine Methode um irgendwie Geld von A nach B zu transferieren ?
Zitieren
#2
0
Vor allem sagt er bei keiner von beiden Auktionen, wer da überhaupt unterschrieben hat. Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Vor allem sagt er bei keiner von beiden Auktionen, wer da überhaupt unterschrieben hat. Rolleyes

Na wer wohl? Er selbst bestimmt! Big Grin
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Vor allem sagt er bei keiner von beiden Auktionen, wer da überhaupt unterschrieben hat. Rolleyes

haha dacht ich mir auch

Monkey Island mit Unterschrift von Fritz Bergmann Big Grin wer auch immer das sein mag Wink

Sieht für mich nach Betrug bzw Täuschung aus
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#5
0
geile wurst...ich unterschreib jetzt auch überall...
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von 3KöpfigerAffe
Zitat:Original von Corsafahrer
Vor allem sagt er bei keiner von beiden Auktionen, wer da überhaupt unterschrieben hat. Rolleyes

haha dacht ich mir auch

Monkey Island mit Unterschrift von Fritz Bergmann Big Grin wer auch immer das sein mag Wink

Sieht für mich nach Betrug bzw Täuschung aus

faktisch ist das kein betrug, auch keine täuschung. Wucher trifft auch nicht zu, weil Monkey Island z.b. nichts vom wert ist wie z.b. ein gesetzliches Zahlungsmittel

der käufer ist schlicht dumm

will jemand nen Wolfenstein 3D? Mit Original unterschrift? nur 1000$
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Gabumon
will jemand nen Wolfenstein 3D? Mit Original unterschrift? nur 1000$

Geil! Is gekauft! Da hat aber schon Fritz Bergmann, der Macher von Monkey Island, Wolfenstein 3D und gleichzeitig der Erfinder des Golfballs unterschrieben?
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Gabumon
faktisch ist das kein betrug, auch keine täuschung. Wucher trifft auch nicht zu...

wucher ist bei einer onlineauktion eh hinfällig Wink und betrug und täuschung...naja, nette masche halt...kann nur nemu beipflichten...alles unterschreiben. zückt schonmal eure brieftaschen, ich stelle jetzt unterschriebene und getragene sportsocken ein, original mit schmutz...die müssten locker 2000$ bringen! Big Grin
Zitieren
#9
0
Hat man da rechtlich wirklich keine Chance? Naja wer dumm genug ist aber trozdem, die rechtliche Lage würde mich doch sehr interessieren...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Nemu
geile wurst...ich unterschreib jetzt auch überall...

Gerne doch Nemu ich schick dir dann mal ne Vollmacht die du mir gerne unterschreiben kannst. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von 3KöpfigerAffe
Hat man da rechtlich wirklich keine Chance? Naja wer dumm genug ist aber trozdem, die rechtliche Lage würde mich doch sehr interessieren...

naja, so bitteedas klingt...da steht nicht welche unterschrift etc. - damit kannst du auch deine oma unterschreiben lassen und jemand zahlt ne menge geld dafür. das ist wie mit diesen "scheiße, ich habe nur ne packung ersteigert"-fällen, bei denen sowas wie "Sony LCD-TV Box" stand. Da hat man dann halt 100euro für ne schachtel rausgeworfen. man muss bei ebay, aber auch bei anderen auktionen genau lesen, sonst ist man enttäuscht. sonst kauft man schnell auch mal defekte artikel etc. ...da kann man nicht viel machen.
Zitieren
#12
0
bin wohl einfach ein zu guter Mensch, solche betrügereien will mein Verstand immer nicht wahr haben Big Grin ich glaube noch an das Gute im Ebayer....
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#13
0
naja, es gibt aber auch einige leute, die dort vernünftig und ehrlich handeln. gerade bei kleinkram (kabel, stecker, adapter etc.) oder ähnlichem kann man bei ebay wirklich schnäppchen machen. von daher, einfahc nur ein bisschen die augen auf halten, dann passt das. man muss das angebot halt auch ganz lesen...
Zitieren
#14
0
problem ist

auch eBay setzt das programm "gehirn.exe" vorraus, hat man das nicht ist das etwas schwieriger, denn "geldzurueck.com" ist nicht kompatibel mit ebay, das funktioniert nur z.b. mit Amazon oder Quelle
Zitieren
#15
0
Bin mal gespannt, was für Bewertungen der Typ hinterher kriegt. Bestimmt Hasstiraden wegen Betrugs...
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Bin mal gespannt, was für Bewertungen der Typ hinterher kriegt. Bestimmt Hasstiraden wegen Betrugs...

Warum? Der Käufer schien doch dumm (oder reich) genug zu sein um 700 Tacken für ein Videospiel mit ner Unterschrift auszugeben. Ich gehe davon aus das auch genau das bei ihm ankommt...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#17
0
Er hat aber immerhin die 3,90 Euro Versandkosten bei SofortKauf gespart. Big Grin
Vielleicht hat der Käufe auch gedacht das bei den 700 nach der 7 ein komma ist. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#18
0
für den golfball hatter auch schon ne positive bewertung. da kann doch was net mit rechten dingen zugehen...
Signaturen stinken
Zitieren
#19
0
Kann natürlich auch sein, dass das ganze ne abgekaterte Sache ist. Mit Freunden, die einander gegenseitig bewerten oder sowas... wozu auch immer...
Zitieren
#20
0
naja, seien wir ehrlich...das ist ebay...ebenso wie das 1.000.000 euro käsebrot...so ist es einfach Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 639 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Playstation 1 mit Mod Chip gremlin31 16 5.912 29.11.2022, 05:47
Letzter Beitrag: Juttar
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.136 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 960 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.777 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste