Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Ports öffnen/weiterleiten/umleiten...
#41
0
Versuch mal, ZoneAlarm zu deinstallieren anstelle nur auszuschalten. Ich hatte damit auch mal Probleme und zwar ließ ZoneAlarm nach dem Ausschalten gar keinen Traffic mehr durch. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Zitieren
#42
0
Zitat:Original von wolfman
Versuch mal, ZoneAlarm zu deinstallieren anstelle nur auszuschalten. Ich hatte damit auch mal Probleme und zwar ließ ZoneAlarm nach dem Ausschalten gar keinen Traffic mehr durch. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Whoa! Geschockt Na gut, ich werd's auf jeden Fall mal probieren, danke für den Tipp!
Zitieren
#43
0
Ich würde eh keine nutzen. Dein Router macht das doch ganz prächtig. Frag mich eh warum sich die PFWs so halten. Die stammen noch aus DSL-Modem-Zeiten mit direkter Anbindung und sind irgendwie in die heutige Zeit mit rein gerutscht.
Zitieren
#44
0
Also ist ZoneAlarm praktisch überflüssig, weil die Router-interne Firewall schon genug schützt? Was ist denn dann mit Programmen, die ungefragt ins Internet gehen? Sowas kann ich doch nur mit ZoneAlarm kontrollieren, oder?
Zitieren
#45
0
Stimmt Heimtelefoniersoftware hab ich jetzt ganz vergessen. Dafür könnte es noch ein wenig nützlich sein. Welche Software blockst du denn? Nur so interessehalber gefragt. Smile
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Also ist ZoneAlarm praktisch überflüssig, weil die Router-interne Firewall schon genug schützt? Was ist denn dann mit Programmen, die ungefragt ins Internet gehen? Sowas kann ich doch nur mit ZoneAlarm kontrollieren, oder?

Für dat reicht auch die XP Firewall völlig aus, da brauchste keine Zusatzsoftware
Signaturen stinken
Zitieren
#47
0
Och, weiß nicht. Immer wenn irgendein Programm nach dem Ausführen direkt ins Netz will, um nach Updates zu schauen, blockier ich das immer, weil mich das nervt. Wenn ich Updates will, such ich schon selbst danach. Und bei einigen Programmen will ich gar keine Updates, weil mir die neueren Versionen zuviele Ressourcen schlucken (z.B. Adobe Reader - da hab ich noch ne ganz alte Version von installiert).
Zitieren
#48
0
Was geht nun mit da RoutaaaH? Any news?
Signaturen stinken
Zitieren
#49
0
Zitat:Original von Cyphox
Was geht nun mit da RoutaaaH? Any news?
Hab's bisher noch nicht versucht (saß die ganze Zeit an zorkigen Uploads) und jetzt grad bin ich über's Wochenende wieder in meiner Heimatstadt (sprich: Elternhaus - sprich: größtenteils bei meiner Freundin). Bin auch erst am Mittwoch wieder in meiner Wohnung...

Geschockt ach fuck! Ich muss den "Veröffentlichungs-Termin" für die "Großinquisitor"-Images auf Donnerstagabend verschieben!! Schnell in den Zork-Thread!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ports of call:serial-nr. 12345 11 6.569 06.07.2009, 19:18
Letzter Beitrag: Nemu
  [Problem] Kann viele 7z-Datein nicht öffnen PsychoGamer666 6 2.547 20.09.2007, 14:25
Letzter Beitrag: Doremi
  [Frage] Ports of Call XXL kazam 5 1.484 11.10.2006, 16:09
Letzter Beitrag: H2k
  Truhen Öffnen bei Ambermoon schibi 19 2.957 18.09.2006, 09:00
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  [Problem] Ports of Call 2Xtreme 7 2.733 10.07.2004, 19:32
Letzter Beitrag: 2Xtreme

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste