Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Ragnarok Online kostenlos spielen!
#1
0
Und zwar auf European Ragnarok Online:

http://www.europaenro.de.vu/

Das ist so ähnlich wie bei den UO Shards: Nicht ganz legal, aber geduldet Wink. Einfach anmelden, Client laden, EuRO Client laden und loslegen Big Grin (Soviel ich weiß gibt es ein Player Limit von 745 aufn Server).

Mein Name lautet dort "Titarius" sucht mich mal Wink.

Cyberworm
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#2
0
fett!
ok, ich seh grade in den stats dass der server so oder so überfüllt iss und der char server auch down iss...^^
ok, lade mir aber den ro clienten runter, wird damit der iRO client gemeint, also INTERNATIONALro client?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Ja erst den iRO Client runterladen, dann installieren. Dann den EuRO Client von der Page saugen und in den RO Ordner installieren (steht auch noch dran unter "files")
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#4
0
ok, server sind doch nich off, sie antworten nur nich sonderlich schnell...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
Der Freeshard hat jetzt insgesamt 11 (!!) server. Kaum noch lags und ab und zu mal disconnects aber es ist wie das normale aniRO.

Wie weit seit ihr eigentlich so bei RO? kann mir vielleicht einer n bisschen geld pumpen? Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
wenn die closed Beta vom richtigen euRO startet, wirds den kostenlosen Server nimmer geben...
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#7
0
hab ich auch grad gelesen
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Xbox-Online-Spielen für lau! Juttar 4 3.196 21.02.2018, 16:55
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] "Rune: Ragnarok" angekündigt Navaros 9 4.894 11.09.2017, 13:20
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eve Online ReservoirDog 1 1.516 04.09.2016, 11:07
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Frage] Samorost 1 offline spielen Commodus 2 1.669 26.03.2016, 12:13
Letzter Beitrag: Commodus
  The Elder Scrolls Online NightOwl 69 17.969 06.05.2015, 19:21
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste