Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Abandonia.com macht den Keller auf
#1
0
Hi,

Fast hätte ich es überlesen, aber es lohnt sich nach mehrtägiger Abwesenheit in den News mal etwas runterzublättern.

http://www.abandonia.com hat im hauseigenen Forum offenbar eine ISO-Sektion, die bisher nur für ausgewählte zugänglich war. Ich hab das nicht so genau angesehen und ich geh auch davon aus, dass man vergeblich nach deutschen Isos suchen wird, aber es könnten für Jäger und Sammler ein paar Perlen enthalten sein. Jedenfalls ist diese Sektion jetzt für jeden angemeldeten User sichtbar und zugänglich.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
Sieht echt gut aus. Werde mal dort etwas stöbern. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Ist ja hübsch. Mal schaun was die dort so rum liegen haben. Danke für die Info Smile
Zitieren
#4
0
Interessant! Wer weiss was dort alles zu finden ist..... Cool
Zitieren
#5
0
Die Files die auf 4shared liegen können sogar ohne Premiumaccount parallel geladen werden. Den Dienst sollte man sich merken. Smile
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von EqPO
(...) 4shared (...) Den Dienst sollte man sich merken. Smile
Nee, lieber nicht... Rolleyes Man kann die Files zwar parallel ziehen, aber sobald man eine Datei anklickt, kommt ein Screen, wo man nochmal auf "Download" klicken muss, dann kommt nochmal ein 10 Sekunden Countdown und DANN wird erst die Datei geladen. Im Vergleich zu dem Komfort, den man (beispielsweise) mit dem RSD haben kann, glänzt 4shared nicht gerade...
Zitieren
#7
0
Das mag zwar sein dass man zwei, drei Mal klicken muss, aber dafür muss man nicht warten und kann auch parallel ziehen. Da nehm ich zwei, drei Klicks mehr gerne in Kauf. So mies find ich 4Shared nicht und ich seh das eher als wilkommene Alternative und Abwechslung.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
Fände Mediafire da etwas besser. Da kannst auch parallel ziehen ohne Trafficlimit und das auch noch automatisch mit dem jDownloader. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Hat schon jemand was auf Deutsch entdeckt? Ich hab's nämlich generell nicht so mit dem Anmelden, müsste also schon ein starker Anreiz durch Unbekanntes sein... Baby
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#10
0
Keine genaue Ahnung bisher. Wenn es dort etwas gibt das nicht englisch ist, dann auch nur weil es multilingual ist. Wink Denke ich jedenfalls.
Zitieren
#11
0
Nochmal zu 4shared: Ich finde eigentlich EqPOs Standard (Sharebee) am allerbesten - da kann man sich dann aussuchen, welchen Hoster man will. Also wenn schon eine Alternative zu den bisher gängigen Diensten hier auf dem Board, dann das.

Back to topic: bisher hab ich noch nichts Umwerfendes gefunden. Das meiste haben wir hier auf dem Board sowieso. Und unsere Uploads sind schöner. Fröhlich
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von EqPO
Keine genaue Ahnung bisher. Wenn es dort etwas gibt das nicht englisch ist, dann auch nur weil es multilingual ist. Wink Denke ich jedenfalls.

Davon geh ich auch mal sehr stark aus. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da explizit deutsche Versionen gibt. Doremi, ich denk eine Anmeldung lohnt sich nicht, wenn man nur nach deutschen Versionen Ausschau hält.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Nee, lieber nicht... Rolleyes Man kann die Files zwar parallel ziehen, aber sobald man eine Datei anklickt, kommt ein Screen, wo man nochmal auf "Download" klicken muss, dann kommt nochmal ein 10 Sekunden Countdown und DANN.........
JDownloader macht das alles ganz alleine Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
JDownloader war ein super Tipp. Jetzt geht das schön von alleine. Smile
Zitieren
#15
0
Der JDownloader kann 4shared? Rotes Gesicht Man, jetzt kann ich endlich die 5 Millionen Spiele von den legendsworld-Seiten runterladen, um die ich bisher immer herumgeklickt habe, weil ich den Hoster nicht ausstehen konnte.
Zitieren
#16
0
Echt?? Cool, ich nehm das mit den Klicks usw. zurück! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Attacken auf Mailadresse - Was Tun? Commodus 14 587 05.03.2024, 21:32
Letzter Beitrag: Gismo
  [Frage] Von Remote Dinge auf Android-Box laden Antiheld 4 236 10.02.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Firefox-Downloads werden ohne Nachfrage in den Temp-Folder geladen Prometheus 2 181 14.01.2024, 14:33
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Problem] lovelinks.us nervt auf Android (Malware?) Commodus 2 2.821 18.01.2014, 13:50
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Abload.de macht Probleme... SonataFanatica 8 4.122 29.06.2012, 06:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste