Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
0
Die Geräusche...... herrlich. 0:39... "Hadouken" PAF Big Grin


Oder hier:


Ach ja, als ich noch jünger war......
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Welcher von denen bist du?

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Welcher von denen bist du?
Big GrinBig Grin
Kameramann Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Weil ich wieder einmal über die versemmelten Fotos der Profi-Fotografin gestolpert bin.
Wers noch nicht kennt: https://futurezone.at/digital-life//306.340.451


Was ich witzig fand ist, dass er am Ende die Straße links und rechts zusammenziehen mußte. Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Ich liebe Haie. So elegant....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Das Vorschaubild ist mal wieder ein klassischer Klick-Köder Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Am 25.02 geht es mit Season 3 weiter. Big Grin

Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Unterhaltungswert: 300% Big Grin




PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Big Grin Big Grin Big Grin Saugeil!!!!
Zitieren
0
"Tupac Shakur looking motherfucker" und ich denk mir 2 Sekunden vorher noch "der sieht aus wie Tupac". Big Grin Im dritten Video.

Richtig gut. Big Grin
Zitieren
0
purpur schrieb:"Tupac Shakur looking motherfucker" und ich denk mir 2 Sekunden vorher noch "der sieht aus wie Tupac". Big Grin Im dritten Video.

Richtig gut. Big Grin

haha genau das dacht ich auch
Zitieren
0
Krass!! Geschockt

Das alles wusste ich noch gar nicht! Ich mein... ich wusste schon, was dieses Satteliten-Add-On für das SNES war, aber diese unterschiedlichen Zelda-Nachfolger? Krass!

Zitieren
0
Naja, es ist unter den Fans auch relativ umstritten, wo die "BS Zelda"-Spiele denn nun eigentlich einzuordnen sind. Vor allem, weil bei einigen erhältlichen ROMs wohl auch nicht alle Daten vorhanden waren oder durch Übersetzung verloren gingen.
Ich persönlich sehe sie ja eher als eine Art Zugabe für die Fans und nicht als eigenständige Spiele (gerade auch aufgrund der damaligen Beschränkungen Wink). Ein bisschen so, wie die Online-Mini-Spiele, die es häufig bei neuen Spielen auf der Hersteller-Webseite gibt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich hatte gedacht, dass die Version, die es auf der inoffiziellen Homepage (http://bszelda.zeldalegends.net/bszelda.shtml) gibt, "BS The Legend of Zelda: Ancient Stone Tablets", so weit gepatcht ist, dass man ein vollständiges authentisches Erlebnis der Satellitenversion erhält. Immerhin haben sie sich sogar die Mühe gemacht, eine englische Synchronisation für das MSU1-Add-On einzusprechen.

Aber selbst gespielt habe ich es noch nie, deshalb weiß ich da nichts genaueres.
Zitieren
0
Jo, mittlerweile gibt es ein paar Versionen, die als vollständig bezeichnet werden. Ob das wirklich so ist, kann wohl nur ein Spieler von damals beantworten Baby. Meine Aussage bezog sich jedenfalls nur auf die ersten ROMs, die damals im Umlauf waren Wink.

Das Problem mit den BS-Spielen ist eigentlich, dass es keine Veröffentlichung auf einem Modul gab. Die Spiele wurden damals heruntergeladen und auf dem internen Speicher des Satellaview abgelegt. Der war aber nicht als dauerhafter Speicher ausgelegt. Das heißt, mit dem nächsten Download wäre das Spiel wieder überschrieben worden. Die ganzen ROMs stammen nun von Fans, die den Speicher nicht überschrieben haben. Allerdings gab es damals auch zeitabhängige Aktionen bzw. Downloads und das Spiel war von den SoundLink-Dateien abhängig. Und dies macht der korrekten Emulation das Leben schwer. Daher sind die ROMs auch gleichzeitig mit Hacks versehen, damit man das überhaupt spielen kann. Aber dadurch wird eben wieder das ursprüngliche Erlebnis geändert.
Naja, die ganze Sache ist schon recht undurchsichtig Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Das Vorschaubild ist mal wieder ein klassischer Klick-Köder Big Grin.
Das nennt man Symbolbild Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Das Vorschaubild ist mal wieder ein klassischer Klick-Köder Big Grin.
Das nennt man Symbolbild Fröhlich.
Und das ist dann ein Euphemismus Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Sehr geil, finde ich:


HAHA Big Grin


Eines steht fest.. würde ich noch am PC spielen, wäre das mein Draufgucker! Ich liebe Panoramas...


PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Beim Spielen wüsste ich eigentlich nur Flugzeug- und Schiffssimulationen sowie Walking Simulators, die von so einer breiten Perspektive wirklich profitieren, weil man da genügend Zeit hat, sich die Umgebung anzugucken. Bei schnellen Actionspielen kann man gar nicht so schnell alles wahrnehmen, was der breite Bildschirm hergibt.

Dieses SNES-Mode-7-Video ist wohl die komplexeste Form, ein Youtube-Video zu gestalten, die es gibt. Ich hatte mich auf coole Grafikeffekte gefreut, aber die kommen erst in den letzten zwei Minuten dran. Vorher die ganze Zeit nur trockene Mathematik Baby
Zitieren
0


Einfach uuuuuuuuuunglaublich gut!! Big Grin Big Grin
Mit jedem "though", das sie sagt, verlieb ich mich ein bißchen mehr in sie.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 590.272 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.523 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 601.060 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.767 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 479.007 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste