Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
#41
0
Das ist ja mal mega geil! International Karate ftw Big Grin
Zitieren
#42
0
nett gemacht, wirklich
[size=16pt][/SIZE][/SIZE]
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von Gadler
Hammergeil Da steckt eine Menge Arbeit drin, vermute ich!!!!!
[...]
Passt auch gut ins Board!
"1500 hours of moving legobricks and take photos of them.", behaupten die Videoersteller !! Geschockt
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
0
Nerf Herder frontman Parry Gripp celebrates Attack of the Show's 1000th episode with a very special music video featuring Olivia Munn as the Video Game Girl, and Kevin Pereira on drums!

Parry Gripp - Girl at the Video Game Store

Sehr cooles Lied, finde ich. Auch sehr witziger Text. Und diese Olivia Munn is mal sowas von unglaublich hot und sweet und süß und alles, wat'n Gerät, ich bin verliebt.

Signaturen stinken
Zitieren
#45
0
Science Fiction?
[Bild: r2-d2-princess-leia-honmkb.jpg]
Wir kommen der Sache näher Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von Cyphox
[...]
Sehr cooles Lied, finde ich. Auch sehr witziger Text. Und diese Olivia Munn is mal sowas von unglaublich hot und sweet und süß und alles, wat'n Gerät, ich bin verliebt.
Dann geht es dir bald wie dem Kerlchen aus dem Video: "You should really get the Membershipcard. It's only 15$ ..." - "I totally want that!" Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#47
0
Mein erster Gedanke bei diesem Werbe-Video war "Sex sells" - aber eben nur der erste WinkBig GrinBig Grin

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#48
0
Fuck ich würde durchdrehen





[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#49
0
Grad im Fernsehen gesehen, der aktuelle Opel-Spot

Sehr cool, finde ich!

Signaturen stinken
Zitieren
#50
0
Mal abwarten!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#51
0
Das Masterchief als Anime.... sieht nett aus!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#52
0


Ich liiiiiiiebe Friends in englisch!!! Big Grin
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich liiiiiiiebe Friends in englisch!!! Big Grin

kult^^ hab mir den Spruch vor 2 Jahren mal auf ein TShirt drucken lassen... sollte ich mal wieder aus den Untiefen des Kleiderschranks kramen.

...scrubs.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von legen
kult^^ hab mir den Spruch vor 2 Jahren mal auf ein TShirt drucken lassen... sollte ich mal wieder aus den Untiefen des Kleiderschranks kramen.
Sehr geil!! Big Grin

Bin momentan (endlich wieder) im Friends-Fieber! Fröhlich Hatte 2007 alle Folgen gesehen (jeden Mo - Do eine bis zwei Folgen je in der Mittagspause) und war absolut hin und weg! Als ich gestern Nacht zufällig mal wieder auf einen Gag-Reel gestoßen bin, hat's mich wieder gepackt - zumal ich die meisten Gags vergessen hab! Big Grin



(Bloopers sind einfach das beste Big Grin)

Zitat:Original von legen
...scrubs.
Gute Wahl, einer meiner Lieblings-Rants! Fröhlich
Zitieren
#55
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Bin momentan (endlich wieder) im Friends-Fieber! Fröhlich Hatte 2007 alle Folgen gesehen (jeden Mo - Do eine bis zwei Folgen je in der Mittagspause) und war absolut hin und weg! Als ich gestern Nacht zufällig mal wieder auf einen Gag-Reel gestoßen bin, hat's mich wieder gepackt - zumal ich die meisten Gags vergessen hab! Big Grin

Dann hab ich ne Empfehlung für dich: Schau dir die englischen oder amerikanischen DVDs an. Die sind Uncut! Das heißt die Folgen sind teilweise 5 bis 10 Minuten länger. Die wurden halt fürs Fernsehprogramm gekürzt damit sie in die 30-Minuten Slots (mit Werbung) passen. Ich hab mich wahnsinnig geärgert das ich mir fast alle Staffeln in Deutschland gekauft hab und zwei Jahre später festellen musste was ich verpasst habe. Teileweise fehlen ganze Plotlines die sich um einen Charakter entwickeln... nur diese Uncut Folgen wurden halt nie übersetzt und sind deshalb nicht auf den deutschen DVDs drauf. Sad
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#56
0
Vielen Dank für den Tipp!! Fröhlich Ich hab die Folgen damals alle nur runtergeladen, um sie anzutesten. Allerdings die Englischen (Deutsch wollte ich sie mir beim besten Willen von vornherein nicht antun)!! Aber wenn ich mir die ganzen Staffeln jetzt noch nachträglich kaufen sollte - und ich wette das tu ich spätestens nächsten Monat Big Grin - dann werd ich die Dinger nicht hier im Laden kaufen, sondern aus England importieren. Danke für den Hinweis!!
Zitieren
#57
0
Hmm ... also ich hab mich jetzt so an die deutschen Synchronstimmen gewöhnt, dass mir die Original-Stimmen irgendwie zu merkwürdig klingen Zunge raus.
Das ist übrigens ein interessantes Phänomen, welches ich schon bei einigen Darstellern Schauspielern festgestellt habe (*AkteX-Musik-im-Hintergund-und-Fragezeichen-über-dem-Kopf* Confused). Nur bei Animes mag ich häufig die japanischen Stimmen lieber - vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich sie nicht verstehe WinkBig Grin (oder zum Japaner mutiere Geschockt).


Naja egal, zurück zum Thema Youtube und einem Video für aller Bierfreunde:



Ein auf Genuss bedachter, biertrinkender Freund hat mir bestätigt, dass dieser Robi wirklich ALLES richtig macht Big GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#58
0
Kennt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon JEDER hier, aber hier im Thread dürfen diese Videos trotzdem einfach nicht fehlen, finde ich:












Tickt ihr auch so aus, wenn ihr bei Spielen verkackt...? Big Grin Big Grin Big Grin
So wie der hier?:

Zitieren
#59
0
@Sonata: Ich schau die Serie natürlich auch im O-Ton. Smile

sooo, und stimmt schon: zurück zum Thema: also eines der ULTIMATIVSTEN (wenn nicht DAS) Youtube Videos schlechthin:


(der voll authorisierte Fan Remix von einem Video das sich über die bekanntesten Youtube Videos lustig macht... und noch dazu eine geniale Band)
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#60
0
Komme gerade von einem Millitaria-treffen. Habe ich vorhin vor Ort aufgenommen. War so definitiv nicht geplant. Wurde gottseidank niemand verletzt (knapp war's schon für den guten Mann zwischen dem Iltis und dem Schützenpanzer... der ist gerade so weggesprungen). Der BMP-1 hat den Schützenpanzer, der dahinter stand gut einen Meter seitlich weggeschoben. Sind alle mit 'nem Schrecken davongekommen.


HIER nochmal die ganze Geschichte in HD!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.966 22.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.488 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 600.225 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.740 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.558 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste