Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
0
Sieht tatsächlich so aus Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Sieht man das überhaupt, wenn man dann die Hand auf der Maus hat?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Sieht man das überhaupt, wenn man dann die Hand auf der Maus hat?
Vermutlich nicht. Ist ebenso sinnlos, wie Nachtleuchtende Zeltheringe Pleased...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Bei der Roccat Kone AIMO sieht man das recht gut durch das Mausrad und den linken Streifen, der zwischen Daumen und Zeigefinger liegt Smile
Zitieren
0
Also nachtleuchtende Zeltheringe finde ich durchaus sinnvoll um nachts nicht über die Zeltleinen von irgendjemandem zu stolpern.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Dirty Harry schrieb:Also nachtleuchtende Zeltheringe finde ich durchaus sinnvoll um nachts nicht über die Zeltleinen von irgendjemandem zu stolpern.
Wenn Du als Maulwurf unterwegs bist, eine tolle Sache. Wenn die Dinger im Boden stecken (was Heringe im Normalfall tun), und das bisschen, was oben rausschaut von Gras bedeckt ist, ist der Leuchteffekt in etwa so sinnvoll wie der Frisörbesuch eines glatzköpfigen...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Durchaus Sinnvoll!

Muss man mitten inner Nacht raus zum pissen, hat auch noch 3,8 im Turm machen die Dinger durchaus Sinn. Auch die Kollegen vom Nachbarzelt wissen was leuchtendes zu schätzen... Nein. mal ehrlich. Inner bewölkten Nacht, ohne Beleuchtung siehste mal eben nix. Zeltschnüre sind vorzugsweise schwarz und knapp unter Kniehöhe angebracht, da sieht man schnell nix. So kann man sich ungefähr vorstellen, wo was ist...
Zitieren
0
Nemu schrieb:So kann man sich ungefähr vorstellen, wo was ist...
Ich habe die Scheißdinger selber ausprobiert. Leuchtende Zeltschnüre machen Sinn, aber Heringe, die im Boden stecken leuchten eben unter der Erde (!).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
DAMIT hast du mir die Augen geöffnet! Zunge raus Leuchtende Zeltschnüre! Her damit!
Zitieren
0
Nemu schrieb:DAMIT hast du mir die Augen geöffnet! Zunge raus Leuchtende Zeltschnüre! Her damit!
Nachtleuchtende Paracordschnur.... so einfach ist das Fröhlich.
Habe ich an allen meinen Zelten dran.

...hm, gibt so Jobs (!?)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Der Hape ist einfach nur super!


[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0


Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Scheiße.. es ist so geil, was sie mit dem Kleinen anstellen.. der hat nichts zu lachen Big Grin
4:06


0:28
3:15 Big Grin Big Grin
5:55 (wie er sich in einer Tour bepisst Big Grin)


Die Jungs haben auch so Spaß Pleased


Irgendwie schräg... aber Frauen mit Pony (bitte keine vulgären "Ferien auf dem Bauernhof"-Kommentare diesbezüglich) machen mich kirre Big Grin


HAHA.. das wassergeschlürfe (0:22) ist zu geil Big Grin


Was man beim Stöbern so findet. Sehr geiles Video, und das Lied gefällt mir auch....


Das Ende ist zu geil..


HERRLICH... ein paar saugeile Sprüche bei.. krieg' mich kaum ein Big Grin Big Grin


Nicht neu, aber immer wieder gut...:




GEIL.. und die Lache Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:...hm, gibt so Jobs (!?)
Als Halbtagsjob für vormittags kann ich mir das schon vorstellen.
Nachmittags dann als Zahnarzthelferin.
Handschuhe kann man praktischerweise anlassen. Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Doremi schrieb:Nachmittags dann als Zahnarzthelferin.
Oder bei Burger King.. Fröhlich.

HAHAHA... herrlich Big Grin


6:25.... geil, wie er zurückkommt und nochmal "nachfragt". das wäre auch meine Reaktion gewesen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Boah, ist das bitter. Kannste die Beerdigung direkt verlängern, um noch der Taube zu gedenken. Ist aber auch ehrlich gesagt krass, wie nah der Friedhof da an der Autobahn liegt. Eigentlich wählt man doch für Friedhöfe klassischerweise sehr ruhige Gegenden, damit die Toten es schön ruhig haben.
Zitieren
0
usa halt da trau ich den zu nen friedhof auch auf ner giftmüll deponie zumachen.Wobei das sicher nich passiert die toten könnten den müll ja vergiften ^^
Zitieren
0


Big Grin
(die Szenen aus 'Lone Echo' sind einfach nur ... die Reaktion von Captain Rhodes ... naja Zunge rausBig Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Das Blödsinn machen scheint mehr Spaß zu machen, als das eigentliche Spiel Fröhlich

Geil, wie er bei 0:36 mit dem Stuhl abfliegt:


2:04 Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:
Das Blödsinn machen scheint mehr Spaß zu machen, als das eigentliche Spiel Fröhlich
Ich habe bei 5:20 eigentlich erwartet, dass er den Zeigefinger in dessen Nasenloch steckt. Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.844 22.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.486 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 600.139 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.739 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.527 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste