Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Nintendo Wii (PAL) mit Spielen und Zubehör
#1
0
[Bild: vor4t0m.jpg]
Sooo.... da das Thema ja gerade aktuell ist, trenne ich mich hier von meiner Nintendo Wii. Habe lange überlegt, ob ich sie behalte, habe aber festgestellt, dass sie eigentlich nur noch rumsteht.
Im Paket ist die Wii, die 3 Originalspiele "Resident Evil 4 Wii Edition", "Metal Slug Anthology" und die Zappelorgie Wii Sports. Dabei ist ein NunChuck Controller und ein Third Party GameCube-Gamepad von BigBen.

Desweiteren liegen 2 Original GameCube-Speicherkarten der Wii bei (251 Blöcke & 59 Blöcke). Die braucht man um GameCube-Spielstände zu speichern.

Die Wii selber hat einen ModChip drin (WiiKey v1), und kann somit allerlei Raub "Sicherheitskopien" abspielen. Natürlich auch jegliche Arten von Roms (SNES, Mega Drive, N64, NES, GBA etc.). Ich lege 2 DVD's vollgestopft mit Roms dem Paket bei. Einfach einwerfen und losspielen. Habe dort die soweit besten Spiele rausgesucht.

Darüber hinaus sind 160 (!) weitere Spiele enthalten (siehe schwarzer Block hinten im Bild!). Näheres dazu, bitte per PN nachfragen (ES LOHNT SICH)!!!!
Die Wii ist natürlich technisch und optisch im einwandfreien Zustand (Nichtraucherhaushalt). Bei Interesse.... Angebote oder spezielle Fragen per PN an mich mit Betreff WII!

Bilder:
[Bild: wii1kp0j.jpg] [Bild: wii7qsya.jpg] [Bild: wii8dsxu.jpg]
[Bild: wii95pl5.jpg] [Bild: wii10nsop.jpg]

Preis? 200€ (+ 10€ Versand)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Würd mich echt reizen bin aber Pleite und das wird sich wohl erst ändern wenn ich endlich wieder nen Job habe. Sad Aber aufjedenfall wünsche ich dem Käufer viel Spaß damit, da das Ding von Gadler kommt wird das wohl fast besser aussehen als Neu. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Wenn ich jetzt noch irgendeine Preisvorstellung hätte würd ich ja vielleicht was bieten, aber ich kenn mich sowas von NULL aus Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#4
0
Ich denke mal unserem gadler is wichtig das sie ein schnuckeliges warme szuhause kriegt anstatt sich zuberreichenr also nichsoschüchtern ;D
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von OSIRIS
Wenn ich jetzt noch irgendeine Preisvorstellung hätte würd ich ja vielleicht was bieten, aber ich kenn mich sowas von NULL aus Big Grin

Naja, fassen wir mal die aktuellen Neu-Preise zusammen:
- eine Wii im Komplettpaket: ca. 220€,
- Modchip mit Einbau: ca. 50€
- Resi4 und MSA: je ca. 20€
- der Controller: ca. 10€
- die Speicherkarten zusammen: ca. 20€

Damit wären wie zusammengerechnet bei 340€.
Einen Gebrauchtwert müsste man jetzt abhängig vom Zustand ansetzen - auf den Bildern (und gemäß Gadler's Zusicherung) macht es aber erst mal einen feinen Eindruck. Und dann könnte man natürlich noch einen Obolus für das (gefüllte) Rohling-Paket mit hinzu rechnen Wink.


Edit: Bevor es jemand anderes merkt - ich hab bei meiner Rechnung doch tatsächlich 20€ unterschlagen Big GrinRolleyes
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Für 200 gebe ich sie ab!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
das ist ein traumangebot, ich nehm sie. Pleased
ein freund von mir sucht schon länger eine, er ist zwar diese woche noch im urlaub, aber da freut er sich sicher wahnsinnig.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Rocco
das ist ein traumangebot, ich nehm sie. Pleased
ein freund von mir sucht schon länger eine, er ist zwar diese woche noch im urlaub, aber da freut er sich sicher wahnsinnig.

Hmm als Mod könnte ich deinen Post doch glatt löschen und mein interesse an der Wii bekunden, zudem habe ich am 31.07.09 Burzeltag *evil laugh*....*just kidding*
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
ohh ein geburtstagskind, das erweicht natürlich mein herz Wink

ganz im ernst, wenn du sie haben willst, kein problem.
dann bleibt sie zumindest im board, ich selber hab schon eine und diese wäre für einen freund, der grade in kroatien im urlaub ist.
ich nehm mal an das er sich freuen würde, weil er vor einiger zeit mal reges interesse an der wii gezeigt hat, allerdings bin ich mir auch nicht 100% sicher ob das interesse jetzt noch immer so stark ausgeprägt ist.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Rocco
.....allerdings bin ich mir auch nicht 100% sicher ob das interesse jetzt noch immer so stark ausgeprägt ist.....
Dann würde ich sie unserem zukünftigem Geburtstagskind offerieren. Er ist ja eh schon Soft&Hardware-Vertragskäufer bei mir Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Rocco
.....allerdings bin ich mir auch nicht 100% sicher ob das interesse jetzt noch immer so stark ausgeprägt ist.....
Dann würde ich sie unserem zukünftigem Geburtstagskind offerieren. Er ist ja eh schon Soft&Hardware-Vertragskäufer bei mir Big Grin

Danke Danke, ich melde mich heute Abend, bin derzeit auf der Arbeit und kann hier kaum in Ruhe lesen ect...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#12
0
Die Wii ist heute wohlbehalten angekommen und hat bereits einen schnuckeligen Platz neben den anderen Konsolen, danke nochmal an Rocco der hier auch zugunsten von mir verzichtet hat.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Die Wii ist heute wohlbehalten angekommen und hat bereits einen schnuckeligen Platz neben den anderen Konsolen, danke nochmal an Rocco der hier auch zugunsten von mir verzichtet hat.
Zufrieden mit allem was dabei war?? Will natürlich ein Foto sehen... wenigstens von der Wii. Beim SNES hat's ja nicht geklappt. Also den Thread "Eure Zockerecke" mal ein bischen updaten Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
Jo bin zufrieden, nur hätte ich fast vorhin doch auch fast die FB gegen den Fernseher gehauen, die Schlaufe fehlt bin gerade auf der Suche nach nem Shop der einheitliche Farben der Schlaufen hat, finde nur welche in Weiß, Rosa, türkis, grün Teufel

Jemand ggf. nen Tip?

Fotos kommen morgen....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Jo bin zufrieden, nur hätte ich fast vorhin doch auch fast die FB gegen den Fernseher gehauen, die Schlaufe fehlt bin gerade auf der Suche nach nem Shop der einheitliche Farben der Schlaufen hat, finde nur welche in Weiß, Rosa, türkis, grün Teufel

Jemand ggf. nen Tip?

Fotos kommen morgen....

Du kannst dir eine originale Schlaufe und auch die Anti-Rutsch-Gummi-Hülle kostenlos bei Nintendo bestellen (Farbe ist natürlich weiß Wink).
Das jeweilige Umtausch-Programm findest du auf der Nintendo-Webseite unter den Punkten Information zu den Wii-Handgelenksschlaufen bzw. Informationen zur Wii-Fernbedienungshülle. Ganz unten ist dort ein Link zu einem Bestellformular.
Du mußt allerdings die Serien-Nummer deiner Wii mit angeben (quasi der Mißbrauchs-Schutz von Nintendo - sonst würden sich irgendwelche Deppen wohl ein Lager mit dem Zeug füllen Big Grin).

Wie wild wedelst du eigentlich herum, dass dir das Ding wegrutscht ?? Big GrinBig Grin
Mir ist das noch nie passiert und mit der Gummi-Hülle erst recht nicht mehr Smile (das doofe Band hab ich extra entfernt, weil es nervt Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Nintendo Switch (verkauft) purpur 2 216 31.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: purpur
  [Suche] Playstation 1 mit Mod Chip gremlin31 16 5.856 29.11.2022, 05:47
Letzter Beitrag: Juttar
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.085 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Endless Space Collection bei Steam, für lau mit ein bisschen Aufwand ReservoirDog 0 1.041 11.07.2020, 11:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Detroit: Become Human 45€ UND Last of us 20€ 3kA 0 1.514 25.06.2018, 13:19
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste