Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Moin ihr Nasen
#21
0
Also die Tochte rder Krankenschwester ist 17 und in derselben Klasse wie meiner einer ^^ (Kreisvolkshochschule) auf ihr hatte ich schon vorher ein Auge geworfen und durch "leichtem" Alkoholkonsum kahm es dann zu ner Tanzeinlage die von Klassenkameraden mit den Worten halber Geshclechtsakt umschrieben wurde Big Grin leider habe ich se seitdem nich wiedergesehen. letzte Woche ist se auch nicht in der Shcule aufgetaucht und ich habe Gerüchte gehört das se die Schule abbrechen will Sad
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#22
0
Sry, aber scheiß drauf! Fraun sind echt das letzte! Die nehemen eh nie rücksicht auf die gefühle anderer! Hauptsache sie haben ihren spaß!!!!!
Klingt komisch.....
.... ist aber so

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Smile
Zitieren
#23
0
nana...es gibt ausnahmen... Rolleyes nicht immer so pessimistisch...
Zitieren
#24
0
@ ElDiabolo
sag mal wie alt bist du eigentlich?
wenn es für dich nicht zu persönlich ist...



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#25
0
ich bin 19 und wenn du meinst, dass ich wiedermal zu jung bin um soetwas sagen zu dürfen, kann ich dir nur sagen, das ich keinem das wünsche, was mir passiert ist! Is echt klasse wenn man nur von vorne bis hinter verarscht wird!
Ja gut ich meine mir fehlt warscheinlich noch einiges an lebenserfahrung, aber ich denke, das ich in dieser beziehung schon mehr erfahrungen sammeln konnte, als viele andere und deshalb auch diese aussage machen konnte! Natürlich gibt es auch ausnahmen, aber ich glaube nicht viele!
Klingt komisch.....
.... ist aber so

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Smile
Zitieren
#26
0
Zitat:Sry, aber scheiß drauf! Fraun sind echt das letzte! Die nehemen eh nie rücksicht auf die gefühle anderer! Hauptsache sie haben ihren spaß!!!!!

Schon komisch, Frauen behaupten das gleiche! Was stimmt denn nun?
Ist wohl unentschieden. Rolleyes
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#27
0
unentschieden..ja..das ist es wohl...
Zitieren
#28
0
@ElDiabolo

so war das auch nicht gemeint Wink
es gibt genug leute die solche aussagen treffen weil sie keine ahnung haben und teilweise in der birne zu jung sind .
das scheint mir bei dir aber nicht so ! du hast erfahrungen gemacht aber leider mehr schlechtes als gute ...



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#29
0
Oh man! Smile Naja das stimmt wohl... Frauen sagen Männer sind alle machos und nutzen alle mädels nur aus und umgekehrt isses genauso! Big Grin
Das heißt ned das ich zwitter bin! Zunge raus

Aber ich finde das man NIE, egal in welcher hinsicht so etwas allgemeines sagen kann!
Die mädels die ich so kenne/so hatte (+fg+) waren bisher alle ned fies oder scheisse oder was auch immer. Und ich kenn auch kein Erlebnis von Kumpels die so ne Aussage rechtfertigen würde.

Man kann nie sowas allgemeines sagen weil es zu jeder Regel ausnahmen gibt! Und bezogen auf alle Frauen dieser welt, also diese paar abermillionen.. naja.... also ich würde sagen deine Aussage ist vielleicht gerechtfertigt auf deine Ehrfahrung aber nicht so verallgemeinert wie du sie geschrieben hast!


Naja soviel von mir dazu... Wink

Greetz,
Axxülein


EDIT:
Lol steve-o? Sowas von dir? Zu jung in der Birne? Fröhlich Du bist selbst noch sehr jung (ich auch das bestreite ich nedWink)! lol find ich jetz witzig... Big Grin
Zitieren
#30
0
@ Ax
aufem papier bin ich zwar erst 15 aber im kopf ist das wieder was anderes , ich geb zu das ich was verrückt bin , aber wer ist das nciht?
und lieber besicke ich mich über ergennteinen mist als doof rumzustehen und abzugammeln Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#31
0
@Ax

Js du hast sicherlich recht, aber für mich ist es einfach so! Jeder denkt anders und deren meinung sollte man auch respektieren! Ich hab kein problem damit, wenn jemand sagt das es nicht so ist und es ist auch o.k. so! Were ja scheiße wenn alles das gleiche denken würden! Dann könnten se das Forum hier ja gleich dicht machen!
Klingt komisch.....
.... ist aber so

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.285 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 7 3.657 01.07.2017, 19:52
Letzter Beitrag: Mustrum
  Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 12 3.523 22.10.2016, 08:01
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal aushelfen? SonataFanatica 23 3.741 11.09.2015, 23:46
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Private cgboard "Videothek", was haltet ihr davon? ebenhausen83 37 4.512 02.03.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste