Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] WoW acc
#21
0
verkauf deinen account halt bei ebay wenn er so toll ist. kenne mich mit wow nicht aus, aber ich würde allein schon in einem forum keine tauschgeschäfte abschließen wenn ich die leute nicht persönlich kenne.

wenn der account eine xbox wert ist verkauf und kauf doch bei ebay eine.
Zitieren
#22
0
So, jetzt mal alle bitte alle Back to Topic, Ihr könnte gerne einen Extra Thread aufmachen in dem Ihr über den Verkauf von MMORPG Accounts diskutieren könnt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von ayanamiie

Wow hat sehr viel story man muss nur die ganzen q absuchen die büher in der weltlesen usw es gibt massig. abe rzuden rl büchern is die wow story anders

Könnte daran liegen das die auch nix mitnander zu tun haben sollen
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#24
0
Mir geht es online nur um RvR und somit Massenschlachten mit vielen Spielern auf dem Schlachtfeld. Die Story ist mir dabei vollkommen schnurz piep egal. Etwas mit Story spiele ich offline ohne Störer und Gestörte Wink
Zitieren
#25
0
Naja mir hat wow pvp seid bc nichmehr zugesgat mit abhärtung die die chance veringetr kritisch getroffenzuwerden und dne erlittenen schaden veringert.Klop mal einen hexer mit 27k lebenrunter da sagt mir warhammer mehrzu muss ich sagen Smile
Zitieren
#26
0
So wen gefunden 200euro für meinen mainacc bekommen bleiben nurnoch die anderen beiden Smile reicht zwra leider nur für ne xbox arcade neu und halo3 gebraucht aber immerhin^^
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von ayanamiie
So wen gefunden 200euro für meinen mainacc bekommen bleiben nurnoch die anderen beiden Smile reicht zwra leider nur für ne xbox arcade neu und halo3 gebraucht aber immerhin^^

Du Suchst ne Xbox 360 ? Habe hier noch eine (nagelneu) mit 20 GB HDD, die sucht ein neues zu Hause...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#28
0
tjoa nun is zuspät hab die 200euro in amazongutscheine investiert.


xboxarcade keine festplatte 179euro und halo3 17euro gebraucht
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von ayanamiie
tjoa nun is zuspät hab die 200euro in amazongutscheine investiert.


xboxarcade keine festplatte 179euro und halo3 17euro gebraucht
Klingt gut, aber hast du nicht mal irgendwann gesagt, du seist arbeitslos? Da kann man 200 Euro doch viel besser für was anderes gebrauchen! Confused

Andersrum geht's mich ja auch nichts an...
Zitieren
#30
0
Klar bin arbeitslos was sollman machen das geld aus kontogehenlassen damit gepfändet wird perpost schickts keiner also könnte ich nix mit anfangen^^.

Außerdem etwasluxu brauch selbst ein arbeitsloser wenn man sonnst shcon kein lebensgefühl hat Big Grin
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von ayanamiie
(...) was soll man machen? Das Geld auf's Konto gehen lassen, damit es gepfändet wird? Per Post schickt's keiner (das Geld), also könnte ich damit nix anfangen, wenn ich es nicht in Amazon-Gutscheine eintausche.
Achso, ich wusste gar nicht, dass es in deinem Fall gepfändet wird.

Zitat:Außerdem: etwas Luxus braucht selbst ein Arbeitsloser, wenn man sonst schon kein Lebensgefühl hat. Big Grin
Stimmt schon, das kann ich nachvollziehen. War auch mal ne ganze Weile lang arbeitslos. Hab mir damals trotzdem nen GameBoy Advance mit 2 Flash-Cartridges gekauft... Big Grin

Ich hab deine Sätz da oben in den Zitaten mal ein bißchen verständlicher umformuliert, ich hoffe das macht dir nichts. Ist das eigentlich eine tatsächliche Schreibschwäche, die du hast? Denn sowas ist mir öfters schon auf anderen Internetforen aufgefallen, wenn Leute sich tatsächlich bemüht haben, etwas aber trotzdem immer nur sehr unverständlich formulieren konnten. Nimm's mir nicht übel, ich bin nur neugierig. Smile
Zitieren
#32
0
Wenn ich mich beühe alles durchlese langsam schreibe artet alles aus dann schreib ich sokompliziert das is grausam lustigerweise die leute die rl mich kennen lernen sid immer überrascht das ich auf einer sonderschule war.Die denken immer sei real hauptschule Big Grin sehen das geschriebene natürlich nich.

Das weitere problem wäre es geht ans neuantrag stellen fürs geld kontoausszüge dann is das amt sehr schnell beim kürzen^^


http://www.amazon.de/gp/product/B000FII8...oh_product
http://www.amazon.de/gp/product/B0028R2X...oh_product

nun mein neues schätzchen aber das ne festplatte fehlt is voll doof Sad
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von ayanamiie
nun mein neues schätzchen aber das ne festplatte fehlt is voll doof Sad
Willkommen im Club Pleased!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#34
0
im club der festplattenlosen oder der xbox besitzer ;D
Zitieren
#35
0
Letzteres Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#36
0
Mit so einer Rechtschreibung muss man sich kaum wundern wenn man nichts findet.

Und wer jetzt noch ne Xbox Arcade kauft, die normale mit HDMI kostet gerade mal 20€ mehr, und ohne HDD kann man das teil so ziemlich vergessen

Man darf eh nur ~100€ im Monat "verdienen" alles andere zieht die ARGE natürlich von dem Geld ab, ist technisch richtig so, auch wenn ich die summe etwas gering finde, auch Amazongutscheine sind von der ARGE aus Pfändbar, Gutscheine gelten in der Theorie wie Bargeld, müsste man natürlich extremblöd sein die anzugeben.
Zitieren
#37
0
was bringt mirn hdmi anshcluss wenn ich erstmal nie nen fehrnseher dafür habe? wenn ich soeinen hätte würde er gepfändet die xbox kann man immer verstecken somit wayne ob hdmi odernich
Zitieren
#38
0
krass amzon hat meine gutscheine eingezogen ....
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von Gabumon
Mit so einer Rechtschreibung muss man sich kaum wundern wenn man nichts findet.
Naja, wenn's nur die Rechtschreibung wäre. ayanamiie hat ja oben schon erwähnt, dass er zur Sonderschule ging und somit wohl nicht einmal einen Hauptschulabschluss vorweisen kann. In der heutigen Zeit bist du damit schlichtweg am Arsch.

Zitat:Original von ayanamiie
krass amzon hat meine gutscheine eingezogen ....
Wie, AMAZON hat dir die Dinger weggenommen bzw. sie nicht angenommen, oder wie??
Zitieren
#40
0
hab ja die xbox gekauft und die gutscheincodes eingeschrieben mein konto is gesperrt worden weil ich ne alte kleine rechnung offen hab von ner rückbuchung die ich nich eingesehen hab zubezahlen weils nen bankfehlerwar.Nun haben die 180euro auf meinem amazaona cc draufgehaun die amazongutscheine sind nichmehr benutzbar....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] WoT acc ^^ ayanamiie 6 2.692 02.11.2014, 07:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] World of Tanks acc 100euro ayanamiie 0 1.282 27.08.2011, 15:23
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Biete] STo/WoW/Nes/Snes ayanamiie 6 3.852 22.11.2010, 01:28
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Aion Key/acc ayanamiie 0 1.493 02.11.2009, 19:21
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste