Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] DISTRICT 9
#41
0


Das ist die Szene, von der ich oben gesprochen hab, hab sie mal hochgeladen. Einfach die Beschreibung des Videos (auf YouTube) durchlesen, ich bin sicher ihr könnt das nachvollziehen.

Von wegen schlechter Film...
Zitieren
#42
0
Wenn man den Film gesehen hat, wird einem klar, dass die Menschheit noch nicht bereit ist, von Ausserirdischen kontaktiert zu werden. Wahrscheinlich fliegen täglich irgendwelche Aliens vorbei und lachen sich über uns kaputt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von Corsafahrer
.......Wahrscheinlich fliegen täglich irgendwelche Aliens vorbei und lachen sich über uns kaputt....... Big Grin
Die werden hoffentlich schlau genug sein, sich nicht mit uns Menschen einzulassen. Finde das Videobeispiel traurig glaubwürdig. Denen würde es bei uns so schlecht gehen, wie einem Hund in China.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#44
0
Hab grad in der cinema gelesen, dass der Film nur entstanden ist, weil Universal und Fox nach fünf Monaten Preproduction das Projekt Halo-Film abgebrochen haben. Und das nur weil Peter Jackson den "Regieneuling Neill Blomkamp mit dem 145-Millionen-Dollar-Projekt betraute."

Und District 9 hat grad mal 30 Millionen gekostet.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste