Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Sockel 939 Board mit Ram
#21
0
so, wie versprochen...hier zwei fotos, ich denke, da kann man alles wichtige
erkennen...

wie gesagt, ist ein noname-netzteil, dass bei einem meiner letzten pcs dabei war. ich habs noch vor dem ersten gebrauch gleich ausgetauscht. von daher kann ich nicht viel dazu sagen, außer das es dadurch so gut wie neu ist...

[Bild: Foto027.jpg]

[Bild: Foto028.jpg]
Zitieren
#22
0
Jo, genau das hab ich auch nur halt mit 350W anstatt 420W. War auch damals im Gehäuse von meinem Vater verbaut, und als meins dann irgendwann mal seinen Geist aufgegeben hat habe ich bei meinem Vater ein 300er verbaut und mir das 350er genommen....

Achso, was mir grade noch einfällt, wenn du dir nen HTPC bauen willst, guck dir mal Mediaportal an, ist wirklich ein geniales Stück Software wenn es einmal eingepflegt ist. Wenn du es schon kennst auch gut, aber ist definitiv meine Empfehlung was Mediacenter unter Windows angeht!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#23
0
Hmm, bin immer skeptisch bei NoName Netzis. Denke, werde hier mal in nen günstiges BeQuiet PurePower investieren. Halt immer so nach und nach. Fröhlich

Bitte wühlt mal nach 939 Boards. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#24
0
wie gesagt, falls du es brauchst, meld dich einfach - können im übrigen auch alle anderen Wink liegt bei mir nur rum und dafür ists zu schade...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Playstation 1 mit Mod Chip gremlin31 16 5.856 29.11.2022, 05:47
Letzter Beitrag: Juttar
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.085 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Endless Space Collection bei Steam, für lau mit ein bisschen Aufwand ReservoirDog 0 1.041 11.07.2020, 11:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Xbox One Konsole mit 1TB extra Festplatte und 45 Spielen Gadler 0 1.635 03.04.2018, 08:52
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] PS Vita mit Enso CFW & 128GB Speicher für 200€ JohnSheridan 0 1.455 22.01.2018, 07:10
Letzter Beitrag: JohnSheridan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste