Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Ah! .met ist weg
#1
0
Sonntag Morgen 9:10 Uhr
Nichts ahnend macht sich ein unschuldiger kleiner Knabe auf den Weg zu seinem Computer. *WAH* "Was ist denn das", schreit er, als er den BlueScreen sieht. Wndows hat anscheinend wieder Mal versagt. Doch komischerweise handelt es sich nicht um eine gewöhnliche EO Ausnahmefehlermeldung. NEIN, es ist ein Speicherabbild !? Doch das wird nicht erzeugt... komisch komisch.

Der Knabe muss also den rechner neu starten und was dann? ScanDisk löscht ihm alle .met files von seinen schönen DL's. Der Knabe kann sich gerade noch zusammen reissen und will der Sache auf den Grund gehen. Nur eine einzige .met Datei ist geblieben !? Was hat das zu bedeuten? Wie kann sowas gesehen? Etwas später bemerkt er den Log, des Computers, der Rechner ist ganze 17! Mal während der Nacht abgestürzt.

Nun wendet sich der verzweifelte Junge an DICH! Hilf ihm! Deine Aufagbe ist klar. Erforsche die unendlichen Tiefen des Overnets und bringe ihm eine Lösung !



Danke schon Mal für eure bemühungen ^^


Edit: Hab jetzt zwar schon alle Tempfiles wieder gelöscht, weil ich für die neuen dls zuwenig space habe, aber es würd mich dennoch interessieren wie das zu lösen wär ^^
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#2
0
also erstmal, was willst du lösen?
warum die met files hin sind?
-während eMule da zwischengespeichert hat iss das os abgekackt, somit sind die files net vollständig, bzw heile und somit im arsch, ein leckerbissen für scand0rk
warum dein os 17 mal abgeschissen iss?
-wie kann das 17 mal abscheissen, du wandelst ja kaum im schlad da hin und damnnn machst es wieder an oder wie?
warum der junge verzweifelt iss?
-er hat windows
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Die Frage war eher wie man den Jungen vor Selbstmord bewahren kann ^^
Nein, ich wollte nur wissen, obs ne Möglichkeit gibt die .met files wieder zu bekommen...

MEIN OS kann das ^^ (Win2k Prof) es hat die schöne Funktion des Speicherabbildes erlenrt und übt diese nun immer und immer wieder. Ich nehme an, dass es an einer corrupten Datei lag (C&C Generals -allinone-)
Nachdem dass das Speicherabbild gelingt (oder auch nicht) startet der computer neu nur beim 17. Mal ist er eben genau da hängen geblieben ^^

Also thx für die unterhaltung
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#4
0
ach so, srry wusst ich nicht, icvh nutze xp
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
Zitat:ach so, srry wusst ich nicht, icvh nutze xp

Der Satz is geil wenn man ihn sich auf der Zunge zergehen lässt Smile)
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
öhöm, ruhe xp hat nur eine funktion:
heile dateien beim scandisk zu zerstören!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Firefox 57.0 Quantum ist da Commodus 43 15.129 25.11.2017, 07:16
Letzter Beitrag: Navaros
  Simyo - Was ist das für ein Saftladen Markocat 9 4.785 25.01.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Eaggra
  [Info] Snesorama ist down - PSX Datacenter lebt Heinrich Reich 9 4.899 07.03.2012, 16:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  Gestern ist es passiert.... Corsafahrer 10 4.987 18.08.2009, 23:40
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] Ist diese Seite gehackt worden? woody 3 3.310 25.05.2009, 23:43
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste